Kennzeichenhalterung Q5 FY

Audi Q5 8R

Hallo!
Noch mal zum Thema Kennzeichenhalterung Vorne S/Q5:
Habe mir einen Zulassungsschein von einem Q5 beim Händler angesehen. Da steht nur " Einzeilig " drinnen , aber nichts , dass man Vorne keine Halterung montieren darf.
Nachfolgend ein Wiener Video vom Q5 , wo man zum Schluss genau die Kennzeichenhalterung erkennen kann. Auch mein 🙂 meinte : " Wenn man ein Wechselkennzeichen hat währen die Bohrungen nach einem halben Jahr " ausgeleiert " . "
Nachfolgend das Video und ein Bild.
Gruß Kurt
https://www.youtube.com/watch?v=coFE4WsJ_S8

Vordere Kennzeichenhalterung
152 Antworten

An marc4177:

Vielen Dank für die Teilantworten. Den offenen Rest werde ich selber eruieren. Zum besseren Aussehen: ist natürlich alles Geschmackssache. Eine abschließende Meinung (dann trotzdem noch Geschmackssache) kann man sich allerdings nur bilden, wenn man das ganze Spektrum kennt. Ich glaube - natürlich eine Unterstellung -, dass Du vernünftige exklusive Kennzeichenhalter überhaupt nicht kennst. Schau Dir mal die von CarSign an!!!

Danke, an Dich speziell, da ich vorher 3D-Kennzeichen nicht im Fokus hatte. Ist generell eine tolle exklusive Lösung, egal wie man sie anbringt (außer anschrauben/"annageln"😉.

An die Allgemeinheit:

Ich beende hiermit den Thread für mich, da ich erkennen musste, dass es keine wirklich verwendbaren und definitiv hilfreichen Antworten gab. Ernstgemeinte und bewusst ausführlich dargestellte Anliegen/Fragen werden nur oberflächlich und unpräzise beantwortet. Meine Zeit ist mir zu schade, mich deshalb weiterhin im "Chat" zu tummeln.

Ich weiß, es ist negativ und kritisch, vielleicht wirkt es auch (etwas) arrogant, aber es ist so !!! ; es sind einfach nur die Fakten. Das Forum "Motor-Talk", Gewichtung auf "talk", hat den Namen zu recht.

Danke trotzdem an alle .....

Grüße

Klaus

Schade Klaus!

Die letzten drei Kommentare wurden entfernt. Nachtreten brauchen wir hier sicherlich nicht.

Bitte bleibt sachlich und kommt jetzt wieder auf das Thema Kennzeichenhalterung zurück.

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

[...]Tatsache ist, dass eine Kennzeichenhalterung 1. schöner ist und 2. an sich seine TÜV-Prüfungen hinter sich hat. Die Front des FY hat viel die gröberen Kanten als es eine Kennzeichenhalterung jemals haben kann.

[Beitrag editiert, OT und Provokationen entfernt. ballex, MT-Team]