Kennzeichenhalter / -verstärker 42cm (420mm)

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo alle zusammen, gleich vorneweg, hab die SUFU genutzt aber darüber garnichts gefunden. (bin ich der einzige mit dem Problem?)

Mein Problem ist das ich bald mein neues Auto in WOB abholen werde und ich ein kurzes Kennzeichen habe.
Genau gesagt ist es ein 42 cm ( 420 mm) Kennzeichen. Dafür benötige ich einen Halter, denn ich aber nirgends finde.

Also wer was weiß, wo es 42 cm Kennzeichenhalter bzw. Kennzeichenverstärker gibt, bitte melden.

Danke schon mal!!

P.S.: Und bitte nicht die hässlichen von ATU posten 🙂

Beste Antwort im Thema

Dann nimm doch schöne "Autostadt"-Halter. Die gibts in WOB umsonst und auch in kurz. Meiner Meinung schöner als prollige Chromhalter oder so´n Zeugs.

114 weitere Antworten
114 Antworten

Ist mir gerade eingefallen:
die Belgier haben doch auch kurze Kennzeichen.
Wo lang die sind, weiß ich auch nicht, aber vielleicht passen deren Kennzeichenhalter zufällig?

*hochschieb*

Zitat:

Original geschrieben von WarriorII

*hochschieb*

immer noch nix? Du Armer!

ja, leider! Keiner will mir helfen 🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von WarriorII

ja, leider! Keiner will mir helfen 🙁

gibts doch gar nicht...!

Lass uns ne Firma aufmachen für die Dinger...
Ni mal die bei VW wissen was? son Dreck!

Zitat:

gibts doch gar nicht...!

Lass uns ne Firma aufmachen für die Dinger...
Ni mal die bei VW wissen was? son Dreck!

Ich glaub das ist wirklich ne Marktlücke! Es muss doch nicht nur mir so gehen?!?!

Alleine in unserer Familie bräuchte wir es für 7 Autos 😁 haben alle Inizialien und ne 1

Werde diese Woche, wenn ich zeit finde, mal beim 🙂 vorbeifahren und nochmal nachfragen ob sich was am Termin geändert hat und ob sie schon solche Kennzeichenschilder gefunden haben.

EDIT: In WOB könnt ich ja auch mal anrufen. Vielleicht hat die Autostadt so welche, aber wenn nicht!? 🙁

kennzeichen24.de

Zitat:

Original geschrieben von borman

kennzeichen24.de

Danke! Da hab ich aber schon nachgeschaut, aber dort gibt es auch keine in schwarz!

Hi und Hallo 🙂

Gibts schon was neues in Sachen kurzem Kennzeichenhalter/Nummernschilder ?

mfg 😉

Zitat:

Original geschrieben von Carlson_v_D

Hi und Hallo 🙂

Gibts schon was neues in Sachen kurzem Kennzeichenhalter/Nummernschilder ?

mfg 😉

Nein leider noch nicht, aber wie mir schein bin ich nicht der einzige mit 42cm Kennzeichen! 😁

hoffentlich meldet sich mal einer mit einem passenden Halter

Es gab doch mal für sportwagen die nummernschilder die direkt geklebt worden sind , aber auch spurlos wieder zu entfernen waren. frag doch mal bei dir auf dem straßenverkehrsamt nach ob du da nicht eine chance hast das du dir diese prägen lassen kannst.
wäre ja vielleicht die lösung für dich , dann hast du auch kein loch im schild 😉

Brauche auch genau diese halter habe nämlich 42er schilder und die erstmal an einer großen halterung dran gemacht, sieht wirklich voll fürn arsch aus. Hat denn hier keiner eine idee wo man verflucht noch eins die dinger her bekommt?

Bei Conrad gibt es Klettverschluß-Streifen.
Da kommt ein Teil hinters Schild und ein Teil an den GTI Träger.
Da steht dann nichts ab und Löcher hast du auch keine.

Zitat:

Original geschrieben von Das B

Bei Conrad gibt es Klettverschluß-Streifen.

Hab meinen auch seit gestern und brauch was zur Befestigung.

Kannst du bitte einen Link schicken, welche du genau meinst?

Wäre super Danke

Conrad

Bestellnummern:
Haftteil: 540269
Flauschteil: 540277

Deine Antwort