Kennzeichenhalter / -verstärker 42cm (420mm)
Hallo alle zusammen, gleich vorneweg, hab die SUFU genutzt aber darüber garnichts gefunden. (bin ich der einzige mit dem Problem?)
Mein Problem ist das ich bald mein neues Auto in WOB abholen werde und ich ein kurzes Kennzeichen habe.
Genau gesagt ist es ein 42 cm ( 420 mm) Kennzeichen. Dafür benötige ich einen Halter, denn ich aber nirgends finde.
Also wer was weiß, wo es 42 cm Kennzeichenhalter bzw. Kennzeichenverstärker gibt, bitte melden.
Danke schon mal!!
P.S.: Und bitte nicht die hässlichen von ATU posten 🙂
Beste Antwort im Thema
Dann nimm doch schöne "Autostadt"-Halter. Die gibts in WOB umsonst und auch in kurz. Meiner Meinung schöner als prollige Chromhalter oder so´n Zeugs.
114 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MaRdLa
Ich hab hier mal ne andere lösung gefunden in der bucht....
Schade das es kein bild gibt wenn sie am Auto montiert sind!http://cgi.ebay.de/...006QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50#ebayphotohosting
Das sind genau die vom ATU !! hab ich jetzt dran und sehen bescheiden aus.
Zitat:
Original geschrieben von WarriorII
Will keine Löcher im Kennzeichen haben!!!😁Zitat:
Funktioniert natürlich nur wenn du die Kennzeichen borst.😉
Wenn die heile bleiben sollen, geht nur Kennzeichenhalter o. Magnet o. Klettband...Gruß surversilver
OK, hätten wir das auch geklärt😁
Zitat:
Original geschrieben von sva287
@sva287 : Gibt es so dort so kurze? finde die chrom auch hässlich!
Mal an alle außer dem TE: Ich glaube, dem TE ist klar, dass das Kennzeichen nicht mit Tesa-Film am Wagen hält. Ihm ist sicher klar, dass er die Halter schon anschrauben muss - nur im Kz. möchte er, wie ich, keine Schrauben haben.
@WarriorII: Ich habe natürlich nicht nachgemessen, aber auf jeden Fall gibt es die Original Autostadthalter in Kurzform. Habe sie bei der letzten Abholung an einem Fahrzeug in der Autostadt montiert gesehen. Wenn die 420mm die "Standard-Kurzform"? ist, sollten sie passen. Ansonsten vll. mal dort anrufen und beten, dass du einen erwischst, der etwas Ahnung hat (ist nicht so einfach)😉Danke! werde mal anrufen, aber hab heute auch bei meinem 🙂 ein paar mitgenommen die für kurzen standart waren, waren aber 46cm 🙁
Zitat:
Original geschrieben von surversilver
OK, hätten wir das auch geklärt😁
Hab das ja schon beim dritten post in dem thread geschrieben!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Carlson_v_D
@sva287 : Gibt es so dort so kurze? finde die chrom auch hässlichBei ABT gibbet normale und kurze Halter für die Kennzeichen . 46,0 cm, 49,7 cm, 52,5 cm
aber nücht von 42 cm
genau das ist mein problem, kurz ist für die 46cm hab aber nur AS SF 1 auf dem Nummernschild und will auch keins auf einer 46cm Tafel weil sonst der Spalt zu groß zwischen den buchstaben ist und das affig aussieht. Schade um die Tafeln bei manchen autos 😁
Hallo alle zusammen, gleich vorneweg, hab die SUFU genutzt aber darüber garnichts gefunden. (bin ich der einzige mit dem Problem?)
Mein Problem ist das ich bald mein neues Auto in WOB abholen werde und ich ein kurzes Kennzeichen habe.
Genau gesagt ist es ein 42 cm ( 420 mm) Kennzeichen. Dafür benötige ich einen Halter, denn ich aber nirgends finde.
Also wer was weiß, wo es 42 cm Kennzeichenhalter bzw. Kennzeichenverstärker gibt, bitte melden.
Danke schon mal!!
P.S.: Und bitte nicht die hässlichen von ATU posten 🙂
Frag doch mal bei "Kennzeichen24.de" nach. Die sitzen in Berlin und haben auch eine kostenfreie Hotline.
Da hab ich meine Schilder auch bestellt. Die bieten auch 42 cm und 41 cm Kennzeichen an. Sicherlich haben die auch die passenden Halter für die Kennzeichen. Versand ging super schnell. Hat nur 3 Tage von Bestellung bis zur Lieferung gedauert.
Gruss
Pfeiffer
Zitat:
Original geschrieben von gtiPfeiffer
Frag doch mal bei "Kennzeichen24.de" nach. Die sitzen in Berlin und haben auch eine kostenfreie Hotline.
Da hab ich meine Schilder auch bestellt. Die bieten auch 42 cm und 41 cm Kennzeichen an. Sicherlich haben die auch die passenden Halter für die Kennzeichen. Versand ging super schnell. Hat nur 3 Tage von Bestellung bis zur Lieferung gedauert.Gruss
Pfeiffer
Hi Leuts 😛 .
Würde mich brennend intressieren was bei dem Anruf rausgekommen ist ?
Big Thx dafür 🙂
Hab es heute nicht mehr geschafft, aber werde am montag gleich anrufen. Danke auf jedenfall schon mal. Hat jemand noch andere Anbieter??
@Carlson_v_D : Hast du wohl das selber Problem?
Zitat:
Hab es heute nicht mehr geschafft, aber werde am montag gleich anrufen. Danke auf jedenfall schon mal. Hat jemand noch andere Anbieter??@Carlson_v_D : Hast du wohl das selber Problem?
Servus WarriorII 🙂
Exakt ! Kann nen kurzes Kzeichen bekommen (5 Ziffern).nicht meine Initialen aber sone Hundemarke als Nummernschild schaut schon verdammt goil aus 😉 .
Trotz allem bereit mir der Gedanke in die neue Karosse Löcher zu bohren bissi Magengrummeln .
Mal schauen was es so an alternativen gibt ...wenn es sie gibt .
Grüße 😛
Hier hatte ein Mitglied seine Schildern per doppelseitigen Klebeband ohne Bohren angebracht. Schaut man sich auf der Titelseite des Golf Prospekt den silbernen Highline an, hat er auch keine Halter u. keine gebohrten Löcher im NS, ist aber wahrscheinlich sowieso eine Fotomontage
Zitat:
Original geschrieben von Carlson_v_D
Servus WarriorII 🙂Zitat:
Hab es heute nicht mehr geschafft, aber werde am montag gleich anrufen. Danke auf jedenfall schon mal. Hat jemand noch andere Anbieter??@Carlson_v_D : Hast du wohl das selber Problem?
Exakt ! Kann nen kurzes Kzeichen bekommen (5 Ziffern).nicht meine Initialen aber sone Hundemarke als Nummernschild schaut schon verdammt goil aus 😉 .
Trotz allem bereit mir der Gedanke in die neue Karosse Löcher zu bohren bissi Magengrummeln .
Mal schauen was es so an alternativen gibt ...wenn es sie gibt .
Grüße 😛
Ich hatte ja schon von folgenden Alternativen berichtet:
Industrieklettbandoder
Magnetehier mal ein Link, gibt noch viel mehr; einfach mal googeln
Alternativen --> www.polotreff.de/forum/t/64371
Gruß surversilver
Zitat:
Original geschrieben von gtiPfeiffer
Da hab ich meine Schilder auch bestellt. Die bieten auch 42 cm und 41 cm Kennzeichen an. Sicherlich haben die auch die passenden Halter für die Kennzeichen. Versand ging super schnell. Hat nur 3 Tage von Bestellung bis zur Lieferung gedauert.Gruss
Pfeiffer
Hab dennen eine eMail geschrieben und sogar schon eine Anwort erhalten
Zitat:
Guten Tag,
wie ich ihn ihren Sortiment gesehen habe, bieten sie auch 42cm Kennzeichen an. Haben sie hierfür Halter/verstärker für 42cm?
Danke
Antwort:
Zitat:
leider nicht.
grüße
Jetzt bin ich wieder am anfang.
Wegen den Magnetschilder: Sind zu teuer und was wenn die mal an eine Kunstoffstoßstange kommen?? Und geklaut können sie auch eher werden. Aber Danke!
Zitat:
Zitat:
Jetzt bin ich wieder am anfang.Wegen den Magnetschilder: Sind zu teuer und was wenn die mal an eine Kunstoffstoßstange kommen?? Und geklaut können sie auch eher werden. Aber Danke!
Hallo WarriorII,
hast Du Dich mal mit dem Industrieklettband beschäftigt?
Da brauchst Du keine Angst wegen "schnell ab und weg" machen,
das Zeug hält ziemlich gut!
(Schilder auf Plastestoßstange --> man nehme 1Magnetstreifen an Schild und ein2. hinter die Plastestoßstange --> hält🙂
--> is halt ziemlich aufwendig und kommt für mich auch nie in Frage, aber Klett ist da schon ne gute Lösung wenns total clean aussehen soll...)
Gruß der surversilver
Naja ich will eigentlich ja auch nix kleben. Aber es muss doch irgendwo solche Kennzeichenhalter geben.
Aber der 🙂 sollte mir auch sowas besorgen können. Wäre ja eigentlich affig wenn ich ein auto für 30000€ kaufe und dann passen nicht mal die Kennzeichenhalter 😁
@all: Wenn jemand einen Shop oder so weiß, bitte melden!