++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen + +
Hallo Motor-Talker,
nach mehrheitlicher Entscheidung der User eröffne ich hier einen Sammelthread, in dem jeder User die Möglichkeit hat, seinen neuen (oder auch neuen gebrauchten) Wagen dem Forum vorzustellen.
Mit welchen Details ihr das veröffentlichen wollt, sei euch selbst überlassen. Ob nur ein kurzes Bild, eine kleine Bilderserie, die komplette Ausstattungsliste oder einen umfangreichen Erlebnisbericht der Abholung - es bleibt euch freie Wahl.
Auch die Diskussionen und Rückmeldungen dazu, können in diesem Thread erfolgen.
Wenn ihr Bezug auf ein Posting nehmt, so solltet ihr, falls es bereits weiter zurückliegt, entweder den Namen des betreffenden Users erwähnen (z.B. @User XY) oder das betreffende Teilstück des Beitrags zitieren (aber bitte nicht den ganzen Beitrag!).
Sollten sich User trotzdem ausserhalb dieses Thrads vorstellen, bitte ich um Verständnis, wenn der zusätzliche Beitrag geschlossen wird und von mir oder den Usern (natürlich wie immer freundlich 😉) hierauf verwiesen wird. Hinweise dazu können gerne per PN an mich erfolgen.
Jetzt wünsche ich noch allen Usern viel Spaß bei ihrer Vorstellung, herzlichen Glückwunsch zum neuen A3 und allzeit Gute Fahrt! 🙂
Gruß Jürgen
Beste Antwort im Thema
Hier mein neuer seit heute Vormittag. Mit 45km übernommen in der Auslieferungshalle in Ingolstadt. 🙂
S3 Sportback
Gletscherweiß Metallic
Perlsilber/schwarz
Optikpaket schwarz
Privacy Verglasung
RNS-E
Bose
Bluetoothschnittstelle
Berganfahrassistent
Mittelarmlehne
Sitzheizung
Fernlichtassistent
Parkassistent
Einparkhilfe vorne und hinten
Innenlichtpaket
Innenspiegel automatisch abblenden inkl. Licht-Regensensor
Außenspiegel beheizbar und elektrisch einstellbar
Multifunktionslenkrad
Raucerpaket
Panoramaschiebedach
Dachreling schwarz
3780 Antworten
ja das find ich auch.
ibisweiß ist eine hammer farbe und zieht frauen aber eben so auch fliegen ohne ende an freu mich schon wahnsinnig auf meinen in 5 tagen ist es gott sei dank soweit
Für mich stand eher die Mobilität am Anfang - Frauentechnisch bin ich zufrieden 😉
Nun ist der kleine auch da 😉
Seit 2 Wochen hab ich erstmals nen Audi.
Ist ein tolles Auto, bin bisher sehr zufrieden.
Bald kommt noch ein wenig mehr Leistung dazu, dann ist er ganz ok.
Leider (aus MEINER Sicht) ist an der Front ohne größere Umbauten nicht mehr viel einfach zu ändern.
Ansonsten gefällt mir schwarz...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ottmaralt
Seit 2 Wochen hab ich erstmals nen Audi.
Ist ein tolles Auto, bin bisher sehr zufrieden.Bald kommt noch ein wenig mehr Leistung dazu, dann ist er ganz ok.
Leider (aus MEINER Sicht) ist an der Front ohne größere Umbauten nicht mehr viel einfach zu ändern.Ansonsten gefällt mir schwarz...
noch eins
...
Zitat:
Original geschrieben von ottmaralt
Ansonsten gefällt mir schwarz...
Sag bloß 😁
Viel Spaß mit deinem S3 und good luck das man deine Leuchten nicht erkennt 😛
Moin,
bin 29 und das ist mein neues (2 Jahre altes Auto) ein A3 Sportback 2.0 TDI DSG 103KW in Moroblau Perleffekt.
Aktuelle Bewertung nach 110km.... muss dringend noch mehr fahren. :-) Allerdings heute erst zugelassen.
Gruß
Dennis
Zitat:
Original geschrieben von Denian
Moin,bin 29 und das ist mein neues (2 Jahre altes Auto) ein A3 Sportback 2.0 TDI DSG 103KW in Moroblau Perleffekt.
Aktuelle Bewertung nach 110km.... muss dringend noch mehr fahren. :-) Allerdings heute erst zugelassen.Gruß
Dennis
Hallo und willkommen bei MT.
Leider hast Du vergessen, das Bild Deines A3 hochzuladen.
Hallo,
ich wollte mich und meine Bestellung mal kurz vorstellen.
zu mir:
Ich bin 22 und arbeite als CNC-Dreher in einem kleinen Unternehmen. Wir stellen Präzisionsdrehteile, Langdrehteile und Kleinstdrehteile in Groß- und Kleinserien her.
Mein erstes Auto war mit 18 ein AstraF (100PS), mein zweites mit 20 ein AstraG (84PS). Jetzt im Alter von 22 reicht das Geld für etwas "mehr" :-). Am 12.07.07 habe ich mir einen neuen A3 Sportback bestellt.
zur Bestellung:
- A3 Sportback S-line 1.6 FSI (115PS 6-Gang)
- Phantomschwarz Perleffekt, schwarz/schwarz-schwarz/schwarz/schwarz
- Sportsitze Stoff Speed / Leder schwarz (Schrumpelsitze jaja...)
- S line Exterieurpaket
- Entfall der Hubraumangabe
- Dachreling, Aluminium eloxiert
- Scheiben abgedunkelt
- Aluminium-Gussräder 7,5 J x 18 Audi exclusive im 5-Arm-Design
- Komfortklimaautomatik
- Radioanlage concert
- Frontscheibe in Wärmeschutzverglasung
- Nebelscheinwerfer
- Dachhimmel und Anbauteile in schwarz
- Dekoreinlagen Aluminium matt gebürstet
- Make-up-Spiegel, beleuchtet
- Fahrerinformationssystem
- S line Sportfahrwerk
- S line Sportlederlenkrad
- S line Sportpaket plus
- unverbindlicher Liefertermin: KW 36/2007
- Werksabholung in Neckersulm
Ein besonderer Dank geht an Fabian2612, dank ihm und seinem Händler profitierte ich von der Audi-Aktion mit den Sellingpaketen! Vielen DANK nochmal!!
Bilder gibt es sobald wie möglich, hier schonmal ein paar aus dem Audi-Konfigurator:
stf2jd.jpg
stf2je.jpg
sibn2l.jpg
Gruss Michael
Schöne Konfiguration, lass Dir die Wartezeit nicht zu lang werden.
Noch eine Frage: Konntest Du nicht auf den neuen 1.4TSI warten, der seit kurzem bestellbar ist?
@AndreeHagen
Den 1.4TFSI gab es noch nicht als ich bestellte und umbestellen ging nicht mehr als der Motor rauskam. Ansonsten hätte ich ihn vielleicht genommen, obwohl es mit der Lieferzeit wohl etwas knapp geworden wäre, weil ich zurzeit kein Auto habe und ich ab Mitte September wieder auf ein Auto angewiesen bin.
Aber ich glaube mit dem 1.6'er FSI werde ich auch zufrieden sein und einen kleinen Unterschied zu meiner bisherigen Motorisierung feststellen. (Hoffe ich zusimdest 🙂).
P.S. Riesen Lob an das klasse Forum hier, habe schon viel hier gelesen und gelernt, weiter so!!
Und ohne das Forum hätte ich wohl nie Kontakt zu Fabian2612 und dessen Händler bekommen.
moi moin
so habe mich auch endlich entschieden
nach langem suchen bin ich fündig geworden das Super geile Forum war auch ne geile Hilfe neben bei noch zu erwähnen
mein neuer ist ein Audi Sportback 1.6 Ambition 09/06 mit ein paar Extras
hat 8600km auf den Buckel kostet knapp 21000
ich hoffe das ich alles richtig gemacht habe was ich natürlich nicht bezweifle
Montag bekomme ich mein neues gefährt
So hier mal paar bilder 😉
Bild 2