Kennzeichenbeleuchtung geklaut
Wie der Titel schon sagt, als wir eben bei Freunden zu Besuch waren hat jemand an unserem VIer die beiden Kennzeichenbeleuchtungen geklaut. Wieso zum Teufel klaut man Kennzeichenbeleuchtungen? Ist das der neue Trend?
Weiss jemand was in etwa neue Kosten werden? Es wurde alles bis zum Stecker entwendet.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hallo,
es ist nicht neu, daß Neuwagen als Ersatzteilspender mißbraucht werden. Bei mir in der Nachbarschaft wurde vor einigen Jahren ein A4 ausgeschlachtet. Da war der ganze Kühlergrill samt Scheinwerfern weg. Die Lager in Osteuropa müssen auch hin und wieder gefüllt werden.
20 Antworten
da sollte man sich die Leute bei ebay mal anschauen, die in nächster Umgebung von einem selber wohnen.
Und dann vielleicht polizeilich mal nachfragen lassen, warum er verkauft und woher er die Dinger hat
Seid froh das es nur die Kennzeichenbeleuchtung ist. Zum Teil werden ganze Lenkräder geklaut oder Navis rausgerissen. Da hilft nur eine Garage und Vollkasko.
Zitat:
Original geschrieben von udo karl
Hallo,es ist nicht neu, daß Neuwagen als Ersatzteilspender mißbraucht werden. Bei mir in der Nachbarschaft wurde vor einigen Jahren ein A4 ausgeschlachtet. Da war der ganze Kühlergrill samt Scheinwerfern weg. Die Lager in Osteuropa müssen auch hin und wieder gefüllt werden.
Zum Teil stehen bei den Freundlichen die Fahrzeuge ohne Scheibenwischerarme, wiel auch die begehrt sind .
Ein Kunde erzählte mir heute, das von seiner neuen C-Klasse die Aussenspigel nach dem Fachmännischen ,Auschalten der Alarmanlage gelaut wurden > Erstaz beim freundlichen 1800.oo € . .
Man glaubt nicht wer was alles so brauchen kann.
Im übrigen schliesse ich dem von mir zittierten an.
rc 46 fi 😎
2 Außenspiegel von der C Klasse für 1800€, sicher mit montage, aber das muss ja eine Menge Goldstaub mit dabei sein.