Kennzeichen Halterung

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo - Welcher stolze neue Golf 6 Fahrer hat sich ein Chrom-Kennzeichenhalter montiert und kann Tipps bezug auf Anbieter weitergeben?

Beste Antwort im Thema

Darf ich mal eine persönliche und sehr subjektive Meinung abgeben:
Chromhalter sind was für die Rheumadeckengeneration oder D&W-Proleten.
Sorry, die gehen gaaarnicht..... (denn ich bin genau dazwischen😁)
Nicht böse sein - musste ich nur mal loswerden...

57 weitere Antworten
57 Antworten

Einfach keine Halter mitnehmen! Der Rest klärt sich bei der Abholung mit der Dame beim Empfang.
(kann auch ein Herr sein....🙂)

Zitat:

Original geschrieben von GVV_fite

Einfach keine Halter mitnehmen! Der Rest klärt sich bei der Abholung mit der Dame beim Empfang.

Danke! 😉

Zitat:

naja 😉 ich war am Samstag dort und habe ausdrücklich gesagt ich möchte keine Halterung montiert haben. Die Dame meinte nur - Ja es gibt sowieso keine mehr. 45Minuten später kommt mein Wagen angerollt und was war montiert? - der Autostadt Halter.

Die Dame hatte vergessen den keinen-Halter Aufkleber auf die Kennzeichen zu kleben.

Naja VW hat reagiert und die Dinger innerhalb 5Minuten wieder abgeschraubt.

Zitat:

Original geschrieben von sevenger

Zitat:

naja 😉 ich war am Samstag dort und habe ausdrücklich gesagt ich möchte keine Halterung montiert haben. Die Dame meinte nur - Ja es gibt sowieso keine mehr. 45Minuten später kommt mein Wagen angerollt und was war montiert? - der Autostadt Halter.
Die Dame hatte vergessen den keinen-Halter Aufkleber auf die Kennzeichen zu kleben.

Naja VW hat reagiert und die Dinger innerhalb 5Minuten wieder abgeschraubt.

Und du hast sie nicht mitgenommen? 😁 Muss ja keiner umsonst machen, Porto und eine Aufwandsentschädigung zahl ich ja dafür.

Ähnliche Themen

Ich kann die Blenden aus dem angehängten Bild nur empfehlen. 😎

Kennzeichenhalter

Ich hole meinen Wagen am Donnerstag ab und weiß nicht ob ich mit oder ohne Halter nehmen soll. Ich habe keine Halter und wenn die Autostadt auch keine, wie sieht es denn mit dem direkten Anschrauben aus? Werden die Schrauben mit entsprechend farbigen Kappen versehen?

Danke

Gruß
Lünebiker

Hallo zusammen,
weiß jemand von euch, ob man seinen Vari OHNE den Kennzeichenträger (also das Teil was an der Stoßstange bereits montiert ist und wo dann der Kennzeichenhalter dran kommt) vorne bekommen kann?
Denn im Gegensatz zum normalo Golf ist die Stoßstange da drunter glatt und hat keine Vertiefung.
Somit könnte sein Kennzeichen total "clean" anbringen.

Hi,

ja, wie jetzt ? 😕
Gibt es jetzt noch Kennzeichenhalter in der Autostadt oder nicht?

Wir holen am Sonntag den Golf meiner Frau in WOB ab und vom Händler haben wir die Standard-Autohaus-Werbeschilder bekommen.
Habe aber keine Lust, für´s Autohaus Werbung zu fahren.
Vor vier Jahren gab´s in der Autostadt noch die schönen schlichten Kennzeichenhalter mit dem kleinen "Beetle" auf dem Halter.

Gibt´s da jetzt gar nix mehr?

Gruß Olli

Nur mal so als Anmerkung, es gab mal eine geniale Lösung die ich dann auch letztendlich umgesetzt hab. --> HIER

Ich muss sagen, hält jetzt immernoch genial.

Ps.: normale Schwarze Kennzeichenhalter bekommt man kostenlos in der Autostadt beim einchecken. Darauf steht dann nur Autostadt.

Und wenn man keine will, werden die Kennzeichen direkt ans Auto geschraubt.
Aber Wasserwaage mitbringen...mein hinteres Kennzeichen war schief!

hallo,

hat den schon jemand die weißen halter verbaut.

eventuell foto

http://www.kennzeichen24.de/product_info.php?...

mfg

Heute ist jemand beim ausparken gegen mein vorderes Kennzeichen rangiert... Könnte jemand mal ein Sicht von oben oder schräg oben auf seinen vorderen Kennzeichenhalter posten? Meiner steht jetzt links und rechts ein bisschen von der Karosse ab, und ich frage mich, ob er vorher anlag, oder das schon immer so war.

Er würde die Kosten für Halter (und neues Kennzeichen vorne) übernehmen.

Hallo zusammen,

Ist jemand mal so nett ein Foto seines G6 Hecks mit Chrom Halter von my-carsign zu posten.
Stehe gerade vor der schwierigen Entscheidung mir solch einen zu bestellen.
Da das VW-Emblem, die Schriftzüge und die Auspuffrohre Chromiert sind, denke ich dass das gut aussieht.

Oder macht es Sinn auch den vorderen Halter mit zu bestellen. Möchte nur nicht, dass der Halter unten übersteht, so wie die einfachen, originalen Halter (mit Schriftzug) es tun.

Für Tips bin ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus

Deine Antwort