Kennzeichen Halterung
Hallo - Welcher stolze neue Golf 6 Fahrer hat sich ein Chrom-Kennzeichenhalter montiert und kann Tipps bezug auf Anbieter weitergeben?
Beste Antwort im Thema
Darf ich mal eine persönliche und sehr subjektive Meinung abgeben:
Chromhalter sind was für die Rheumadeckengeneration oder D&W-Proleten.
Sorry, die gehen gaaarnicht..... (denn ich bin genau dazwischen😁)
Nicht böse sein - musste ich nur mal loswerden...
57 Antworten
Hallo schulzevi,
danke für die Info. Ich sehe du bekommst deinen Candy-White schon bald 🙂
Wenn du doch noch die Kennzeichenhalter montierst wäre ich natürlich für Bilder dankbar!
Gruß,
bill
Moin,
also ich finde diese verchromten Kennzeichen-Halter einfach ungeeignet, um sein Auto aufzuwerten. Manche versuchen ein kurzes/ schmales Nummernschild zu bekommen, damit es nicht so ins Auge sticht und andere heben das hässliche Kennzeichen durch diesen fetten Chromrahmen auch noch hervor. Ist ohnehin nur eine Strohfeuer-Modeerscheinung, wie die farbigen Rücklichter oder verchromten Türgriff-Kappen. Unnötiger Trendkram- meiner Meinung nach jedenfalls.
Die Autodesigner präsentieren ihre Entwürfe nicht umsonst zumeist ohne Kennzeichen, weil es einfach ohne besser aussieht !!! Und andere zimmern sich noch einen dicken Rand rauf, am besten noch auf einem schwarzen Fahrzeug. 🙄🙄
Aber wem es gefällt , okay. Einen Designer darf man aber nicht nach seiner Meinung dazu fragen.
Gruß
Ich finde eine neutrale Kennzeichenhalterung schicker als ein Werbebanner für ein Autohaus. Habe mir deshalb 2 "Edelmetall" Halter bei ebay bestellt. Oh schrecklich konnte man nur sagen, die gingen gleich wieder zurück.
Also wenn jemand qualitativ hochwertige Kennzeichenhalterungen kennt, sollte seine Erfahrungen kundtun.
Meiner meinung nach reichen die von vw mit dem autostadt schriftzug doch völlig aus. Aber die weißen Halterungen sprechen mich schon an, bin mal gespannt wenn die jemand an seinem candy montiert hat. Dann würd ichs mir vielleicht überlegen umzurüsten.
Ähnliche Themen
Hat einer 'ne Ahnung, wo ich die Kennzeichenhalter aus der Autostadt bekomme?
Meiner wird über den Händler ausgeliefert und ich wollte nicht unbedingt Werbung für ihn fahren!
Zitat:
Original geschrieben von elviras
Hat einer 'ne Ahnung, wo ich die Kennzeichenhalter aus der Autostadt bekomme?
Meiner wird über den Händler ausgeliefert und ich wollte nicht unbedingt Werbung für ihn fahren!
Mal in der Bucht suchen, glaub 5,99€ + Versand sind sie dort.
Weils du's bist: Klick
Zitat:
Original geschrieben von Bigstar83
Mal in der Bucht suchen, glaub 5,99€ + Versand sind sie dort.Weils du's bist: Klick
Danke!🙂
die halter von kennzeichen24.de sind ja sehr günstig. was für erfahrungen habt ihr bezüglich langlebigkeit und beständigkeit machen können?
es muss doch auch günstige chromhalterungen geben, die auch lange "chrom" bleiben^^
Hallo,
bin am überlegen ob ich mir die verchromten Kennzeichenhalter von www.my-carsign.de hohle.
Sieht auf nem Highline in Blue Graphit in Verbindung mit dem Ladekanntenschutz in Chrom bestimmt klasse aus.
Nun habe ich hierzu 3 Fragen:
- Hat sich einer von euch diese Dinger angebaut?
- Sind die ihr Geld wert? ...99€ ist ja nicht gerade ein Schnäppchen
- Hat jemand ein Foto im angebauten Zustand?
Danke,
Highliner_81
Zitat:
Original geschrieben von Highliner_81
Hallo,
bin am überlegen ob ich mir die verchromten Kennzeichenhalter von www.my-carsign.de hohle.
Sieht auf nem Highline in Blue Graphit in Verbindung mit dem Ladekanntenschutz in Chrom bestimmt klasse aus.
Nun habe ich hierzu 3 Fragen:- Hat sich einer von euch diese Dinger angebaut?
- Sind die ihr Geld wert? ...99€ ist ja nicht gerade ein Schnäppchen
- Hat jemand ein Foto im angebauten Zustand?Danke,
Highliner_81
Hallo !
Habe ich mir auch überlegt, aber fand 99 doch zu krass! Heute ist meine Bestellung von www.autobeauty.de angekommen. Finde die Teile sehr schön und preislich angemessen. Wollte auf keinen Fall billige Plastikteile haben wo die Chrom-Farbe nach kurzer Zeit abblättert. Die Kennzeichenhalter sind hochglänzend und nicht, wie es auf den Bildern scheint, matt.
Zitat:
Original geschrieben von Rotrica
Hallo !Habe ich mir auch überlegt, aber fand 99 doch zu krass! Heute ist meine Bestellung von www.autobeauty.de angekommen. Finde die Teile sehr schön und preislich angemessen. Wollte auf keinen Fall billige Plastikteile haben wo die Chrom-Farbe nach kurzer Zeit abblättert. Die Kennzeichenhalter sind hochglänzend und nicht, wie es auf den Bildern scheint, matt.
Die sehen im Onlineshop aber an den Ecken sehr spitz & scharfkantig aus.
Ich persönlich hätte lieber welche mit abgerundeten Ecken. So ein billiger Plastikmist wo die Chrom-Farbe schon im Laden abblättert kommt bei mir auch nicht in Frage. Der Preis bei
www.my-carsign.deist echt heftig, währe jedoch bereit dies auszugeben wenn die Qualität stimmt.
Würde mir gerne mal ein Bild von denen ansehen, wie sie am Golf angebaut sind....
Also, ich werde meine Schilder mit doppeseitigem Klebeband, das eigentlich für Briefkästen etc. gedacht ist kleben. Es hält 33Kg pro Meter und ist von -40° bis +90° geeignet.
.......jetzt bekomme ich bestimmt Haue.😛
... ist doch alles teurer schnikischnaki ich benutze die gute allte schraube durchs blech in das auto!
Hi,
wie ich meinen im November 2008 in Wolfsburg abgeholt habe, hatte ich die Nirosta-Halter - ohne Beschriftung - von
Kennzeichen-24 dabei.
Die wurden von den Wolfsburgern angeschraubt, die Schraubenköpfe mit entsprechenden Farbkappen versehen und das wars.
Siehr gut aus, hat keine scharfen Kanten und die Ecken sind etwas gerundet - und glänzen tun sie immer noch.
Gruß, Vaio 105
Ich hole mein Golf in Wolfsburg ab.
Habe Post bekommen mit einer Checkliste wo draufsteht das ich Kennzeichenhalter (über Händler erhältlich) mitbringen soll.
Ich dachte jeder der sein Auto in Wolfsburg holt bekommt die Autostadt Kennzeichenhalter.
Hat da schon jemand Erfahrung???
Grüße Chris