ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kennzeichen Halterung

Kennzeichen Halterung

Themenstarteram 24. Januar 2009 um 22:37

Hallo - Welcher stolze neue Golf 6 Fahrer hat sich ein Chrom-Kennzeichenhalter montiert und kann Tipps bezug auf Anbieter weitergeben?

Beste Antwort im Thema

Darf ich mal eine persönliche und sehr subjektive Meinung abgeben:

Chromhalter sind was für die Rheumadeckengeneration oder D&W-Proleten.

Sorry, die gehen gaaarnicht..... (denn ich bin genau dazwischen:D)

Nicht böse sein - musste ich nur mal loswerden...

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

mein golf ist leider noch nicht gebaut aber die kennzeichenhalter habe ich schon bestellt und zuhause liegen! ist in der tat beste qualität die firma verspricht nicht zu viel! das hat natürlich ihren preis aber wer einmal diese billigen plastik chrom kennzeichenhalter für 9,95€ das stück am auto hatte weiß wie schnell die unansehnlich werden und der chrom abplatzt... das passiert dir bei diesen anbieter nicht -> http://www.my-carsign.de/index.php und man kann die kennzeichenhalter nach wünschen individualisieren...

am 25. Januar 2009 um 0:38

Netter Link...muss ich mir mal merken ^^

Denn ich bin auf diese Plastik Dinger reingefallen, die angeblich Waschanlagen überleben!! Jetzt sind nur nur noch so ein beiges Plastik...der Schrott da! ^^

Themenstarteram 25. Januar 2009 um 11:47

Vielen Dank für den link. Sehen gut aus - haben aber ihren stolzen Preis von 49... plus 7.50 Porto

Zitat:

Original geschrieben von BaX87

mein golf ist leider noch nicht gebaut aber die kennzeichenhalter habe ich schon bestellt und zuhause liegen! ist in der tat beste qualität die firma verspricht nicht zu viel! das hat natürlich ihren preis aber wer einmal diese billigen plastik chrom kennzeichenhalter für 9,95€ das stück am auto hatte weiß wie schnell die unansehnlich werden und der chrom abplatzt... das passiert dir bei diesen anbieter nicht -> http://www.my-carsign.de/index.php und man kann die kennzeichenhalter nach wünschen individualisieren...

Darf ich mal eine persönliche und sehr subjektive Meinung abgeben:

Chromhalter sind was für die Rheumadeckengeneration oder D&W-Proleten.

Sorry, die gehen gaaarnicht..... (denn ich bin genau dazwischen:D)

Nicht böse sein - musste ich nur mal loswerden...

Zitat:

Original geschrieben von sva287

Darf ich mal eine persönliche und sehr subjektive Meinung abgeben:

Chromhalter sind was für die Rheumadeckengeneration oder D&W-Proleten.

Sorry, die gehen gaaarnicht..... (denn ich bin genau dazwischen:D)

Nicht böse sein - musste ich nur mal loswerden...

:D :D

Irgendwo ist die Grenze, und ich ziehe sie da, wo ich 49,00 Euro für einen (!) Kennzeichenhalter bezahlen soll. :eek:

wenig ist das für einen kennzeichenhalter nicht darüber brauchen wir hier nicht reden!auch über geschmack lässt sich bekanntlich streiten ob chrom oder nicht das ist alles relativ... aber es ist eine gute alternative für die leute die mit plastik chrom kennzeichenhalter schlechte erfahrung gemacht haben und sich diese billigen plastik chrom kennzeichenhalter für 9,95€ das stück öfters zulegen müssen um die chrom optik zu erhalten das geht auch ins geld... wenn man sich die austattungen hier im forum teilweise anschaut kommt es auf 100€ kennzeichenhalterungen auch nicht mehr an! und man muss dazu sagen das sie eine sehr lange haltbarkeit haben und sie wiederverwenden kann beim nächsten golf...

am 25. Januar 2009 um 16:56

Zitat:

Original geschrieben von BaX87

wenig ist das für einen kennzeichenhalter nicht darüber brauchen wir hier nicht reden!auch über geschmack lässt sich bekanntlich streiten ob chrom oder nicht das ist alles relativ... aber es ist eine gute alternative für die leute die mit plastik chrom kennzeichenhalter schlechte erfahrung gemacht haben und sich diese billigen plastik chrom kennzeichenhalter für 9,95€ das stück öfters zulegen müssen um die chrom optik zu erhalten das geht auch ins geld... wenn man sich die austattungen hier im forum teilweise anschaut kommt es auf 100€ kennzeichenhalterungen auch nicht mehr an! und man muss dazu sagen das sie eine sehr lange haltbarkeit haben und sie wiederverwenden kann beim nächsten golf...

Genau!

Ich kann bei Bedarf ja gerne mal ein Bild von meinen (ex)Chrom Haltern machen (die für 9,95€).... schäbig wird das, und zwar ganz schnell!

Ich halte diese Kennzeichenhalter für eine Art dezenten/unaufdringlichen Tunings und wer es bemerkt findet das eigentlich immer gut (solange wie es noch "Chrom" war ^^)

Ok, der Preis ist rel. hoch, aber baX97 hat Recht - das hält auch mehrere Generationen aus.

am 25. Januar 2009 um 23:53

also die "chrom" kennzeichenhalter von a.t.u für 9,99 Euro gehen mal absolut gar nicht !!! Die von car design sehen da natürlich schon anders aus, aber der preis ist doch sehr stolz . . ich hatte bei meinem Fabia RS solche schwarzen Halter die man gar nicht sieht, sind nur solche . . "Krallen" oder wie auch immer, die das Kennzeichen halten! Sieht richtig gut aus finde ich . . ich schau mal ob ich die irgendwo finde

am 25. Januar 2009 um 23:55

da hab ich sie schon . . halten das kennzeichen einfach nur . . ohne so ein riesen rahmen aussen rum

am 26. Januar 2009 um 21:25

Wenn wir schon über das Aussehn diskutieren: warum nicht einfach fest schrauben, blaue oder weisse Käppchen auf die Schrauben und gut is?

 

Ich finde für Chrom-Rahmen sehn die dinger ziemlich gut aus. Wären sogar ne Überlegung wert, aber an 'nen GTI gehören die Dinger auf keinen Fall! Das erinnert zusehr an D&W.

Mal ne Frage: hat der Golf VI, so wie er vom Band kommt, eigentlich schon die Löcher für die Schrauben der Kennzeichenhalter oder müssen die erst noch von Hand gebohrt werden?

am 27. Januar 2009 um 4:06

Zitat:

Original geschrieben von uphillking

Mal ne Frage: hat der Golf VI, so wie er vom Band kommt, eigentlich schon die Löcher für die Schrauben der Kennzeichenhalter oder müssen die erst noch von Hand gebohrt werden?

Nein nein, da sind keine Löcher drin.

am 5. Februar 2009 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von dani.207

da hab ich sie schon . . halten das kennzeichen einfach nur . . ohne so ein riesen rahmen aussen rum

Könntest du vlt. mal ein Bild posten wenn die Kennzeichen mit dieser Halterung am Auto montiert ist?

Frage an Alle: Gibt es Kennzeichenhalterungen mit "Volkswagen" Schriftzug?

am 5. Februar 2009 um 21:18

Ich liebe meinen Golf aber 127,- (wenn ich mir meine eigenen halterungen, die mir gefallen, kreiere) kann und will ich nicht ausgeben...

soll niemanden gegenüber abwertende gemeint seinl, aber die grenze wurde hier mehrfach überschritten....

Deine Antwort
Ähnliche Themen