Kennt jemand diese Scheinwerfer???

Audi A3 8P

Hi,

habe dieses Scheinwerfer in einen Thread bereits entdeckt, leider kennt keiner die. Es gibt die für den A4 bei ebay aber für den A3 nicht. Weiß jemand von welcher Firma die sind. Finde die sehen einen spitze aus.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Irex

Endlich sind die bald da=))

Eagle Eyes A3 8P

ArtikelNr.: 1031685
UVP des Herstellers**: 399,00 €
Statt: 289,99 €
Sonderpreis: 279,99 €

Grausam ist noch nett ausgedrückt😉

Aber jeder wie er mag. Auf Parkplätzen von Fast Food Restaurant-Ketten, kommen die bestimmt gut an !

Viele Grüße

g-j🙂

115 weitere Antworten
115 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von andrebm

da kauf ich die bild, evtl muss man dort mal anfragen 😉

Was willst Du mit der BILD😕

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von Locke Loki

Moin Jungs und Mädels,

also die von Salex geposteten Bilder sehen ja ganz nett aus. Wahrscheinlich aber nur wegen dem Wagen.

Die vorherigen von Kaypirinha stören mich einfach nur aus einem Grund. Der Schwung sieht wie eine ägyptische Hieroglyphe aus. Durch die beiden waagerechten Enden mit dem halbrunden Schwung in der mitte passen die mal gar nicht.

Ich mag es eckig und kantig....nicht Schatz? 😁 (Gott sei Dank, ließt sie hier nie mit)

Gruß

LL

wieso weil dein schatz pummlig ist?

Hab bei Dectane mal nachgefragt ob die Dayline Scheinis für den A3 auch mit echtem TFL kommen werden.

Antwort war: "Ist momentan nicht geplant."

In dem folgendem Video von der Essen Motor Show verspricht der Geschäftsführer jedoch Xenonscheinwerfer mit echtem LED TFL ab dem ersten Quartal 2010: Klick

Für den Golf VI gibt es schon Halogen Scheinwerfer mit echtem LED TFL.
Ist also nur eine Frage der Zeit.

Grüße

Ro4d

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von andrebm

da kauf ich die bild, evtl muss man dort mal anfragen 😉
Was willst Du mit der BILD😕

Viele Grüße

g-j🙂

Der meint wohl bald?!

meinte BLIND :P

Lieferzeit wurde von heute auf 8. Jänner 2010 verschoben...

Zitat:

Original geschrieben von Locke Loki

Oh ich bitte untertänigst um Verzeihung. Ich habe das essenzielle Wörtchen NICHT vergessen.
Also ich nehme stark an, die sind in Dtl. nicht zugelassen.

Gruß

LL

du solltest öffters etwas untertänigst tun.

das ist ein verhalten was glaube ich zu dir passt.

wie konntest du auch dieses essenziell kleine wörtchen ``nicht`` vergessen.

am besten wärs wenn sich einer die aktuellen vom facelift a3 einbauen tut die vom neuen a4 passen auch irgentwie rein
hinten der winkel ist gleich nur vorne zum grill hin sind sie spitzer . stoßstange n bischen bearbeitet und scotty hat schonmal welche codiert fürn vor facelift.
das wäre oberperfect und würde fast original aussehen und nicht wie die a4 style wo man es gleich sieht( obwohl sie schon ne gut optik haben)

Hey, gibts schon was neues von den A4-Optik Scheinwerfern oder hat sie schon jemand bei sich eingebaut?

(Also die HIER mein ich 😉)

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Hey, gibts schon was neues von den A4-Optik Scheinwerfern oder hat sie schon jemand bei sich eingebaut?

(Also die HIER mein ich 😉)

würde mich auch interessieren!

also hat jemand die scheinwerfer zuhause rumliegen oder schon eingebaut?

mfg

He leute warte schon sehnsüchtigst auf bilder und erfahrungsberichte von euch!!!
Wie schauts aus hat die scheinis schon wer??
MFG Ben

hey
naja wenn man noch immer keine fotos oder so finden kann werd ich nexte woche das "risiko" eingehn und sie mal bestellen 😉
kann nicht mehr länger drauf warten...

Zitat:

Original geschrieben von Resl

hey
naja wenn man noch immer keine fotos oder so finden kann werd ich nexte woche das "risiko" eingehn und sie mal bestellen 😉
kann nicht mehr länger drauf warten...

Supi, dann stell bitte auch deinen Erfahrungsbericht (vorallem Ausleuchtung etc.) hier ein 😉

Und natürlich gaaaaaaanzzzz viele Bilder 😁

Hey gibt es schon was neues ????

Deine Antwort