Kennt jemand diese Scheinwerfer???
Hi,
habe dieses Scheinwerfer in einen Thread bereits entdeckt, leider kennt keiner die. Es gibt die für den A4 bei ebay aber für den A3 nicht. Weiß jemand von welcher Firma die sind. Finde die sehen einen spitze aus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Irex
Endlich sind die bald da=))Eagle Eyes A3 8P
ArtikelNr.: 1031685
UVP des Herstellers**: 399,00 €
Statt: 289,99 €
Sonderpreis: 279,99 €
Grausam ist noch nett ausgedrückt😉
Aber jeder wie er mag. Auf Parkplätzen von Fast Food Restaurant-Ketten, kommen die bestimmt gut an !
Viele Grüße
g-j🙂
115 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Amnesia123
Also auf dem Markt sind die schon:http://www.car-revolutions.de/.../...3-8P-LED-Standlicht-black-V2.html
Und mit echtem RL87 Tagfahrlicht sind es diese hier
http://www.car-revolutions.de/.../...CHTES-R87-Tagfahrlicht-chrom.html
Nur noch nicht für 8P. Beide in Chrom und schwarz dort verfügbar. Hab mir welche bestellt. Die aus dem ersten Link
Die DAYLINE Scheinwerfer Audi A3 8P LED Standlicht black V2 sehen schon sehr nice aus - gibt es denn mittlerweile ne Möglichkeit, die einigermaßen "günstig" ist, um das Steuergerät so zu kodieren, dass die LEDs wie beim A3 Facelift laufen? Notwendig wäre da auf alle Fälle der Austausch des Lichtschalters links vom Lenkrad nehme ich mal an.... - irgendwie ist es schon schade, dass es da noch nichts vernünftiges gibt....
Doofe Frage am Rande, gibt es eigentlich schon Scheinwerfer die irgendein LED-Tagfahrlicht + BI-Xenon haben (echtes Xenon, keine Optik Linse oder sowas), halt für das VFL ?
Soweit ich weiß gibt es generell (Ausnahme Golf VI) keine Zubehörscheinwerfer, die echtes (LED-) TFL haben.
Also meine Erfahrung besagt das es zwar Scheinwerfer mit mit LED-Tagfahrlich gibt, also richtige LED´s dadrin, aber halt nur mit Halogen-Lampen als Abblend/Fernlicht. Ich suche aber wenn welche die Xenon drin haben, nur da hab ich bisher noch rein garnichts gefunden 🙁
Ähnliche Themen
NEIN-DECTANe bietet bald auch echte TFL Scheinwerfer für den A3 8P an! steht auf deren seite.
das neu Design der scheinwerfer ist aktuell aber noch nicht geplant. nur das "alte" Design.
NEW DESIGN
****AB ENDE NOVEMBER / MITTE DEZEMBER 2010 ERHÄLTLICH**** .Audi A3 8P
.Baujahr: 03-08
.Ausführung: black
.auch für Sportback NEU: MIT ECHTEM TAGFAHRLICHT MIT R87 ZULASSUNG
.R87-Zulassung
.im Oneblock-Design, integrierter Blinker
.vorbereitet für elektrische Leuchtweitenregulierung integriert
.XENON-Optik-Linse
.Fernlicht
.Leuchtmittel: H7 Abblendlicht / H1 Fernlicht
.mit E-Prüfzeichen / zugel. im Bereich der STVZO
.1 Set bestehend aus 2 Scheinwerfern
Die neue Marke �Dlite'' der Firma dectane steht für zukunftsweisende Entwicklungen in Sachen Fahrzeugbeleuchtung.
Die Scheinwerfer mit dem bewährten LED Band sind mit echtem Tagfahrlicht ausgestattet, welches mit einer R87-Zulassung
versehen ist. So kommen Sie in den Genuss hochqualitativer, mit modernster LED-Technik ausgestatteter Scheinwerfer,
die Ihrem Fahrzeug einen einzigartigen Look, gepaart mit einem hohen Sicherheitsfaktor, verleihen. Denn durch das integrierte
Tagfahrlicht in den Scheinwerfern passen sie sich optimal an die Witterungsbedingungen auf der Straße an.
Ebenfalls sind die Scheinwerfer serienkonform, eintragungsfrei und der Einbau ist denkbar einfach durch Original-Steckverbindungen (plug-and-play).
**SWA11LGXB
http://www.dectane.de/product_info.php?...
Ah Okay, die Scheinis mit dem Design des A4 gefallen mir persönlich allerdings besser, diese gibts scheinbar ja nicht als D-LITE sondern weiterhin nur als Dayline 🙁 Schade.
Aber für mich kommen neue Scheinwerfer eh nicht in Frage, habe mittlerweile ja das Modulite TFL. (Auch von Dectane)
Irgendwie reden wir an einander vorbei ? ^^
Das es LED-Tagfahrlichscheinwerfer gibt weiß ich - bzw ist ja bekannt -> ebay...
Ich meine halt Scheinwerfer die das drin haben UND Xenon, kein H7 Abblendlicht oder H1 Fernlicht.. sondern echtes BI-XENON ??
Xenon musst du originale von Audi nehmen kein Hersteller der Kirmes Tuning Leuchten hat bisher Xenonscheinwerfer angeboten. Gruß
und was haltet ihr von denen :
http://www.car-revolutions.de/.../...CHTES-R87-Tagfahrlicht-chrom.html
DAYLINE Scheinwerfer Audi A3 8P ECHTES R87 Tagfahrlicht chrom
sind das denn welche mit richtig vernüftigen hellleuchtenden TFL ??
sowie die vom orig AUDI ????
wäre ne überlegung wert 😉)