Kennt jemand diese Scheinwerfer???

Audi A3 8P

Hi,

habe dieses Scheinwerfer in einen Thread bereits entdeckt, leider kennt keiner die. Es gibt die für den A4 bei ebay aber für den A3 nicht. Weiß jemand von welcher Firma die sind. Finde die sehen einen spitze aus.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Irex

Endlich sind die bald da=))

Eagle Eyes A3 8P

ArtikelNr.: 1031685
UVP des Herstellers**: 399,00 €
Statt: 289,99 €
Sonderpreis: 279,99 €

Grausam ist noch nett ausgedrückt😉

Aber jeder wie er mag. Auf Parkplätzen von Fast Food Restaurant-Ketten, kommen die bestimmt gut an !

Viele Grüße

g-j🙂

115 weitere Antworten
115 Antworten

Hey gibt es schon was neues ???? Und hat sie nun wer bestellt?

Ich habe sie bei en2d-tuning bestellt! Leider wird der Liefertermin immer wieder verschoben. Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Firma gesammelt? Hier der Anbieter: www.en2d-tuning.de

Auf der Homepage des Anbieters wurden neue Bilder eingefügt. Darauf sind die Scheinwerfer im eingebauten Zustand zu sehen😉

Hatte Sie selber vorbestellt - Liefertermin wurde immer weiter nach hinten verschoben, da hab ich mir das Geld zurücküberweisen lassen.

Greets

Wie lange hast du gewartet?
Haben sie dir das Geld ohne Probleme zurück auf dein Konto überwiesen?

Ähnliche Themen

Ich hatte Sie Anfang Dezember geordert (Liefertermin war damals ein paar Tage nach Weihnachten). Ein paar Tage nach Weihnachten hatte ich mal angefragt ob sie schon weggeschickt worden sind, da wurde mir dann mitgeteilt, dass es Probleme mit dem Zoll gibt... daher verschiebe sich der Liefertermin auf Mitte Jänner.

Darauf hin lies ich mir das Geld aber rücküberweisen (ging problemlos!).

Ich hatte das ganze Geschehen aber weiterhin verfolgt - Liefertemin wurde von Mitte Jänner auf Anfang Februar und jetzt auf März verschoben.

Im A4 Forum liest man halt, dass diese beschlagen und es auch teilweise Probleme mit dem Umschalten von Abblend- auf Fernlicht gibt.

Ob es Probleme mit dem FIS gibt kann ich nicht sagen.

Ich warte eine spätere Generation ab, bei der die "Kinderkrankheiten" beseitigt sind!

Greets und gn8!

Die Scheinwerfer sehen beim A4 besser aus finde ich weil da noch eine gerade ist und beim A3 sieht es eher nach ner leuchtenden banane aus...
bin schon gespannt

Hat Sie nun jemand schon verbaut?

Greets

Guck mal hier.
http://www.a3-freunde.de/.../...er-bekommt-man-diese-Scheinwerfer.html

Servus,

leider finde ich die Scheinwerfer nicht perfekt. Die Welle geht für meinen Geschmack nach außen zu weit nach oben und hängt somit in der Mitte zu teif durch. Wenn das nicht wäre und die LEDs am Ende nach Innen wieder etwas sinken würden wäre es perfekt.

Grüße

Mir gefallen die überhaupt nicht, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten 🙂

Naja, aber meine Rückleuchten mag ja in diesem Forum auch keiner.. haha 😛

Gruß

also ich find deine rückleuchten nicht schlecht, bin aber mit meinen fl auch gut zufrieden und von der optik wirken die fl rl moderner...

Finde auch , dass die "Tagfahrlichtstreifen" wie Tränensäcke aussehen^^

Also wenn man sich die Bilder so ansieht, dann is die Ausleuchtung wohl unter aller Sau.
Finde die Ausleuchtung von den normalen jetzt schon nicht ganz optimal, aber die setzen ja nochmal eins drauf.

und gibt es was neues ? hat evtl eine firma mal vernütige mit echten tfl rausgebracht ? 🙂

Also auf dem Markt sind die schon:

http://www.car-revolutions.de/.../...3-8P-LED-Standlicht-black-V2.html

Und mit echtem RL87 Tagfahrlicht sind es diese hier

http://www.car-revolutions.de/.../...CHTES-R87-Tagfahrlicht-chrom.html

Nur noch nicht für 8P. Beide in Chrom und schwarz dort verfügbar. Hab mir welche bestellt. Die aus dem ersten Link

Deine Antwort