Kennt jemand diese Scheinwerfer???

Audi A3 8P

Hi,

habe dieses Scheinwerfer in einen Thread bereits entdeckt, leider kennt keiner die. Es gibt die für den A4 bei ebay aber für den A3 nicht. Weiß jemand von welcher Firma die sind. Finde die sehen einen spitze aus.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Irex

Endlich sind die bald da=))

Eagle Eyes A3 8P

ArtikelNr.: 1031685
UVP des Herstellers**: 399,00 €
Statt: 289,99 €
Sonderpreis: 279,99 €

Grausam ist noch nett ausgedrückt😉

Aber jeder wie er mag. Auf Parkplätzen von Fast Food Restaurant-Ketten, kommen die bestimmt gut an !

Viele Grüße

g-j🙂

115 weitere Antworten
115 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kaypirinha

hab mal zwei bilder von nem a4 mit diesen scheinwerfern.

Pic 1 geht,

auf Pic 2 schaut es meiner Meinung nach "komisch" aus, kann das aber nicht begründen😉

Viele Grüße

g-j🙂 der hofft das der Trend bald vorrübergeht und was Neues kommt😉

wie gesagt sehs genauso, wollte damit nur ausdrücken, dass es der erste "TFL -Optik" scheinwerfer ist der in Ordnung an nem a4 aussieht.^^

alles andere sieht immer so aus als gehörte es da nicht hin.. find ich zumindest

ich bin zufrieden mit meinen original scheinwerfern 😉 lass mich aber gerne überraschen wenn nun mal eine lösung kommt mit ECHTEM TFL.

Gruß

Kay

@ g-j....

Ich sehe mich ja manchmal als "IDEENGEBER" (okay war ne Lüge😁). Aber ich möchte den jüngern diese wunderschönen "Unmöglichen Möchtegern Dayline Schweinwerfer" (kurz: UMDS) diese Bilder zeigen. Vielleicht bekommt der ein oder andere noch einen "IDEENKICK" dazu.
Damit das STRAßENBILD noch schöner wird durch diese "UMDS", gerade jetzt zur Weihnachtszeit sollte eine jeder nochmal zuschschlagen.

Dazu möchte ich noch die schönen LEDstrips zeigen. Die kann mann dann auch noch wahlweise an die Stoßfänger, Kofferraumklappe, aber auch auf´s Dach hauen😉.

greetz ron....

Licht
Img-3752

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von kaypirinha

hab mal zwei bilder von nem a4 mit diesen scheinwerfern.

Pic 1 geht,

auf Pic 2 schaut es meiner Meinung nach "komisch" aus, kann das aber nicht begründen😉

Viele Grüße

g-j🙂 der hofft das der Trend bald vorrübergeht und was Neues kommt😉

Geht mir auch so, sehen mal billig und mal gut aus. Mir gehts nicht um das Tagfahrlicht, sondern um die Optik mit dem Schwung.

Deshalb möchte ich sie mal ohne leuchtende LED`s sehen, da es zimmlich kümmerlich mit den schwach leuchtenden LED`s aussieht.

Ähnliche Themen

THX Ron,

habe die zwei Bilder mal bei unserer örtlichen Stadtverwaltung eingereicht. Der hiesige Dorfweihnachtsbaum muss noch illuminiert werden. Vielleicht kommen die ja ins Geschäft😉😁

Viele Grüße

g-j😁

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

THX Ron,

habe die zwei Bilder mal bei unserer örtlichen Stadtverwaltung eingereicht. Der hiesige Dorfweihnachtsbaum muss noch illuminiert werden. Vielleicht kommen die ja ins Geschäft😉😁

Viele Grüße

g-j😁

😁hahahahahahaha

Cool das die endlich da sind,
leider sehen die auf den fotos echt irgendwie TAIWAN oder so aus..........
Dann fährt man ein Perfekt verarbeitetes Auto und dann diese Scheinwerfer?
MmmM....Bis jetzt hab ich weitesgehend alles bei Audi bzw. von Audi bezogen das sollte auch weiterhin so bleiben.
dann wäre doch ne alternative den Scheinwerfer umzubauen mit diversen Highlight wie zb Gehäuse von innen in Wagen-
farbe lackiert.... oder selber ein TFL einbauen und hoffen das der TÜV/Polizei ein Auge zu drückt.
Gibs das...?

Gruss

hey Jungs,
hat schon jemand so was gesehen?
solche scheinwerfer hätt ich mir gerne gekauft, aber leider finde ich so was nicht

Moin Jungs und Mädels,

also die von Salex geposteten Bilder sehen ja ganz nett aus. Wahrscheinlich aber nur wegen dem Wagen.

Die vorherigen von Kaypirinha stören mich einfach nur aus einem Grund. Der Schwung sieht wie eine ägyptische Hieroglyphe aus. Durch die beiden waagerechten Enden mit dem halbrunden Schwung in der mitte passen die mal gar nicht.

Ich mag es eckig und kantig....nicht Schatz? 😁 (Gott sei Dank, ließt sie hier nie mit)

Gruß

LL

salex das sind angeblich r8 Scheinwerfer und da müsste man noch bisschen an der Karosserie basteln 😉 usw..
MfG

Zitat:

Original geschrieben von Resl

salex das sind angeblich r8 Scheinwerfer und da müsste man noch bisschen an der Karosserie basteln 😉 usw..
MfG

es wäre geil, wenn solche scheinwerfer für a3 geben würde.

das was jetzt rausgekommen ist, von DAYLINE(oder wie die heissen) und der rest, die sehen irgendwie kommisch aus, aber das ist nur meine meinung.

schön wärs da rauszukriegen, wie die das gemacht haben, mit diesen r8 scheinwerfer. 😉

Die sind vom A4.

wie siehts mir den scheinwerfern "mit xenon" aus? :-/ wohl nix zu finden oder?

Jop die sind von akt. A4 schau dir doch die Form an den Knick unten am Blinker hat der A3 doch nicht...

ne aber was anderes bitte mal ne herstellerseite von den Scheinis posten.....
da ich die nur bei Ebay finden für 325€......

die DAYLINE Scheinwerfer vom Golf 6 sollten die jetzt für den audi rausbringen 😉 da kauf ich die bild, evtl muss man dort mal anfragen 😉

Deine Antwort