Kennt jemand diese Scheinwerfer???
Hi,
habe dieses Scheinwerfer in einen Thread bereits entdeckt, leider kennt keiner die. Es gibt die für den A4 bei ebay aber für den A3 nicht. Weiß jemand von welcher Firma die sind. Finde die sehen einen spitze aus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Irex
Endlich sind die bald da=))Eagle Eyes A3 8P
ArtikelNr.: 1031685
UVP des Herstellers**: 399,00 €
Statt: 289,99 €
Sonderpreis: 279,99 €
Grausam ist noch nett ausgedrückt😉
Aber jeder wie er mag. Auf Parkplätzen von Fast Food Restaurant-Ketten, kommen die bestimmt gut an !
Viele Grüße
g-j🙂
115 Antworten
och bitte,
da will man mal freundlich und hilfsbereit sein und dann sowas
verstehe einer die frauen
traurigen gruß
also 1 frage abe ich noch wie viele hersteller gibt es jetzt die scheinis mit led bändern haben zum nachrüsten die auch was taugen???
habe ein bischen im i net gesucht aber irgendwie habe ich schon langsam keinen durchblick mehr..
dectane stellt welche her das weis ich jetzt den scheinwerfer der hir auf der seite besprochen wird gibt es und ich denke ich habe noch einen gefunden..
kann mir da vl jemand weiter helfen...
Zitat:
Original geschrieben von Playerboy
he leute habe gerade im i net ein bischen gestöbert..
ist das der gleiche scheini??
ich denke nicht würde der auch passen was sagt ihr??
Nein ist nicht der gleiche, den gibts bereits seit längerem für den 8P,
haben auch schon mehrere hier verbaut.
Zitat:
Original geschrieben von Playerboy
also 1 frage abe ich noch wie viele hersteller gibt es jetzt die scheinis mit led bändern haben zum nachrüsten die auch was taugen???
habe ein bischen im i net gesucht aber irgendwie habe ich schon langsam keinen durchblick mehr..
dectane stellt welche her das weis ich jetzt den scheinwerfer der hir auf der seite besprochen wird gibt es und ich denke ich habe noch einen gefunden..
kann mir da vl jemand weiter helfen...
Es gibt die Dayline Scheinis von Dectane und welche die gleich aussehen, aber Devil-Eyes heißen sind von Raid (hoffe man schreibt das so).
Dann gibt es diesen hier, der in diesem Thread besprochen wird (Hergestellt glaub ich von Eagleeyes)
Und schließlich gibts noch den, den du in deinem Bild verlinkt hast. Der wird von Depo hergestellt.
Ähnliche Themen
Das nen ich doch mal ne ausführliche antwort danke schön!!
Habe heute noch ein bischen gestöbert und nichts mehr gefunden....
Denke ich werde mir die scheinis die hier besprochen werden holen..
Wäre sehr dankbar wenn ihr ein paar fotos machen würdet wenn ihr sie verbaut habt.
werde sie mir dan im frühling zulegen!!
freu mich schon
MFG
Also, ich finde die Optik sehr gelungen.
Da sie sehr nah an die A4 Scheinwerfer (für mich die schönsten auf dem bezahlbaren Automarkt) angelehnt sind, finde ich es Quatch, von Kirmestuning zu reden. Es gibt sicherlich an jedem Umbau Sachen zu bemängeln. Es muß einem ja selbst gefallen.
Mir gefallen sie, werde sie mir holen, und wenn sie zu billig aussehen wieder verkaufen.
Hey Leute,
hat von euch schon jemand die Scheinwerfer hier
http://cgi.ebay.de/...667QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
vorbestellt?
Wie schauts den mit dem Einbau aus? Kompliziert oder machbar?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von wolfescherwo
würden die scheinis auch beim facelift passen??
nein, sonnst würden einige auf FL SW umbauen.
ich wäre dafür, dass jemand die bilder led scheinis an seinem audi verbaut und dann mal postet 😉 dann diese sehen noch käuflich aus 😉
das tfl muss nur hell genug am tag ausstrahlen 😉
das ist ja eben der Nachteil.Das sind bei allen Scheinwerfern nur Standlicht LEDs und daher kein Tagfahrlicht und dürfen auch nicht als solches benutzt werden.Auch wenn das jeder macht.Deshalb leuchten die LEDs auch nicht so stark und dimmen auch nicht automatisch ab bzw. gehen nicht automatisch beim Starten des Motors an.
es gibt ja jetzt von dectane scheinwefer mit richtigen TFL .. bis jetzt aber nur fuern golf 6
klick mich
Dann bin ich mal gespannt ob solche Scheinis mit echtem TFL dann auch noch für den A3 8P zu haben sein werden.
Wenn es die im A5 Look und mit der selben Leuchtkraft wie die original Audi TFL für den A3 8p zu kaufen gäbe, würde ich mir die wahrscheinlich auch holen. Aber solange bleibe ich noch bei meiner S-Line Ext. mit S6 TFL ;-)
und ich bei meinen standard halogen scheinis 😁
wird langsam zeit das mal was anständiges auf den markt kommt.
und da schließe ich mich meinem vorredner an A5 look, oder eben A3 look.
Es kann doch nicht so schwer sein mal einen Scheinwerfer mit ECHTEM TFL zu entwerfen, der den original led scheinis sehr nahe kommt, am besten zum verwechseln ähnlich 😉 , ohne dass es gleich nach kirmes tuning aussieht...
die die hier besprochen werden sind schln sehr schön aber meiner meinung nur an einem A4.
hab mal zwei bilder von nem a4 mit diesen scheinwerfern.