Kennt jemand diese Felge ?
Weiß jemand von euch um was für eine Felge es sich hier handelt und wo man sie bekommt ???
Heike
31 Antworten
und so was..?
@Jopo
Jau die Felgen sind geil 😁
@Hieke
nimm doch die Schmiedefelgen - sind schick und pflegeleicht.
Die ATU Felge ist nicht schlecht -> für meine Winterreifen 😁
Hat jemand mal ein Foto von einem schwarzen TT Roadster mit Porschefelgen? Auf einem schwarzen TTC habe ich sie schon gesehen, das sah irre aus.
Und einen Link zu den Felgen wäre auch hilfreich.
THX Heike
Zitat:
Original geschrieben von StudenTT
Was hälst Du denn vom Porsche Turbo-Look?
Ich steh zwar eher auf Tiefbett, aber die Porsche-Felgen find ich trotzdem schick und pflegeleicht dürften die auch sein...
Hallo
was sagst du zu meinen Felgen???
MFG Volker
PS: @pitter: was dir gefallen die Turbofelgen??? 🙂
Ähnliche Themen
Cool finde ich auch diese hier, sind auch nicht teuer.
Diese Felgen werden gerade an den BIZZ Royce gebaut.
Größe von 18" bis 22"
Hi Hieke, lange nicht´s von Dir gehört😉
Öhm, generell kann man sagen, dass Felgen pflegeleichter ausfallen, wenn sie nicht allzu offen sind. Soll heißen, je mehr Speichenvolumen und je kleiner die Öffnungen nach außen, umso weniger Bremsabrieb sammelt sich im sichtbaren Bereich. Die von fahrli geposteten A8 Felgen sind mal mega pflegeleicht, weil sie erstens ziemlich geschlossen aufgebaut sind und andererseits der Schmutz an der Innenseite der Felgen und Speichen nicht sofort sichtbar ist.
Wenn Du Dir Arbeit sparen willst, dann überziehe die Felgen mit Liquid Glas oder Hartwachs. Dann kannste das Bisschen Bremsabrieb, das auch nach einem Regenschauer noch dran bleibt, mit nem Microfasertuch abwischen udn gut ist´s.
Du kennst doch meine OZ Volcanos, die in Deinem Kalender zu sehen sind. Wenn meine weißen Felgen drauf sind, dann stehen die evtl. zum Verkauf ohne Reifen an. 8x18 rundum.
@racewars
autsch - geile Felge ! Nicht teuer ? Was heisst das ?
@Volker L.
Turbofelge auf nem silbernen Roadster aus Cham, das war mal ein TRAUM ! Gell Burschi !
Wer Dir diese Woche mal wegen der Deckel was schicken - hab da so meine speziellen Vorstellungen - werd mal Px machen und schicken .
Hi,
gefällt mir sehr gut.Die könnte ich mir auch gut an meinem TT vorstellen.
Gibts da irgendeinen Link zu den Felgen ???
HEike
Zitat:
Original geschrieben von Volker L.
Hallo
was sagst du zu meinen Felgen???
MFG VolkerPS: @pitter: was dir gefallen die Turbofelgen??? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Wenn Du Dir Arbeit sparen willst, dann überziehe die Felgen mit Liquid Glas oder Hartwachs.
Hey Nos, hab irgendwo gelesen, dass Meister Petzoldt 😁 inzwischen davon abrät LG bei Felgen zu benutzen (weiß leider nicht mehr wo) ... also ich hab meine "verschont" und nur mit normalem Hartwachs bearbeitet ... funzt prima
ralle
Hier die Porsche-Felgen auf nem schwarzen Roadster:
http://www.tt-freunde-stuttgart.de/DSW/WNX178/IMGP0644.JPG
Zitat:
Original geschrieben von tilt
Hier die Porsche-Felgen auf nem schwarzen Roadster:
http://www.tt-freunde-stuttgart.de/DSW/WNX178/IMGP0644.JPG
Das erleichtert mir die Entscheidung enorm.Das sieht wirklich schweinegeil aus.
Heike
jo, Porsche Rims sind immer noch die besten für einen Roadster.
Na wenn Liquid Glas nix für Felgen ist, dann habe ich mir die Arbeit, das Zeug zu bestellen, schonmal gespart.
Aber bei meinen Felgen, die ja mit nem ganz normalen KFZ lack überzogen sind, soltle LG doch genauso funzen wie auf der Karosse, oder? Hartwachs ist mir aber auch sympathischer. Oder verträgt sich LG nicht mit Bremsabrieb????
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Oder verträgt sich LG nicht mit Bremsabrieb????
... genau das war's Nossi, das Zeug ist nicht hitzebeständig bzw. Petzoldt kann nicht sagen wie beides aufeinander reagiert 😉
Was die Porsche-Felgen angeht, so ist meine feste Überzeugung, dass solche Felgen, die man an einem bestimmten Fahrzeug oder einer Marke festmacht, auch dort bleiben sollten ... z.B. die AMG-Scheibenräder gehören auf Mercedes, genau wie die S-Liner auf Audi's gehören .... auch diese Chromkacke gehört mE nach nur auf "pimpmyrideamischlitten" 😁
ralle
Also ich fände die AMG Styling II auf dem TT nach wie vor sehr cool. Mit LG auf den Felgen hab ich übrigens noch nie Probleme gehabt...
... sach ma studenTT, was "headbangt" Dein Avatar denn so ? 😁
ralle