Kennt jemand diese Felge ?
Weiß jemand von euch um was für eine Felge es sich hier handelt und wo man sie bekommt ???
Heike
31 Antworten
@ Hieke
Rondell 0070 Design
Vermute ich. Check das mal...
Gruss Jopo
willst du dir wirklich diese felge kaufen?
Sieht ja bescheiden aus
hallo,
ich tippe auf eine "Aluette-felge" vom ATU.
Bloß nicht verschlimmbessern!
Ähnliche Themen
das ding schimpft sich: "aluett typ70" von ATU.
bitte nicht auf den kleinen schrauben ;-)
Das is die standard Fiesta tuning felge vom ATU. Da sind die orig. Audi ja schöner. Bevor ich so was montier, montier ich lieber die schwarzen Stahlfelgen^^.
Wenn du auf das schlichte 5 Stern design stehst und es nicht teuer werden soll, schau dir doch ma die Brock B1 an. Sind auch schlicht und passen in 8,5 und 10* 17 bestimmt ohne Arbeiten an der Karosse auf dein TT.
...also so bescheiden finde ich die Felgen nun auch nicht. Kann mich nicht wirklich entscheiden was ich für welche nehmen soll.Die S Line Felgen gefallen mir auch sehr gut.......Titanfelgen kommen für mich nicht in Frage, die sehen ja von Natur aus schon "dreckig "aus.Vor allem will ich Felgen haben die nicht viel Arbeit machen und nicht so einsauen wie meine jetzigen.
Schlagt doch mal was vor.....
THX Heike
loooooooooool
schei* felgen
Sag du uns deine Preisvorstellungen und ich denk dann finden wir was für dich^^.
Bevor ich jetzt mit Work anfang. :-)
Zitat:
Original geschrieben von Hieke
...also so bescheiden finde ich die Felgen nun auch nicht. Kann mich nicht wirklich entscheiden was ich für welche nehmen soll.Die S Line Felgen gefallen mir auch sehr gut.......Titanfelgen kommen für mich nicht in Frage, die sehen ja von Natur aus schon "dreckig "aus.Vor allem will ich Felgen haben die nicht viel Arbeit machen und nicht so einsauen wie meine jetzigen.
Schlagt doch mal was vor.....
THX Heike
die müssten ungefähr dein style sein und sind pflegeleicht. hatte ich früher auf meinem a4 avant. "wadenbeißer" hat die oder ähnliche auf seinem TT hier bei MT. sind von "AEZ", giebt es aber baugleich von "ronal" wenn ich nicht irre...
Was hälst Du denn vom Porsche Turbo-Look?
Ich steh zwar eher auf Tiefbett, aber die Porsche-Felgen find ich trotzdem schick und pflegeleicht dürften die auch sein...
Zitat:
Original geschrieben von StudenTT
Was hälst Du denn vom Porsche Turbo-Look?
Ich steh zwar eher auf Tiefbett, aber die Porsche-Felgen find ich trotzdem schick und pflegeleicht dürften die auch sein...
Die Porsche Felgen finde ich auch ganz geil.
Diese Felgen wären für meinen TT nichts, am Coupe sehen sie aber gut aus.
Heike
Porschefelge
Ich hab die Porsche drauf, sind echt pflegeleicht.