kennt jemand den hersteller dieser felge (nachbau)

BMW 3er E46

hallo,

kennt jemand den hersteller dieser bmw-nachbaufelge (bmw-design-m 135).?

www.felgencenter-oberberg.de

unter galerie > bmw > bild > #1028, 1029, 1030

danke für euere hilfe!

gruß jürgen

40 Antworten

Bild 3

Sieh in ECHT wirklich sehr gelungen aus...

Saphan

geile felge***

Zitat:

Original geschrieben von saphan

Bild 3

Sieh in ECHT wirklich sehr gelungen aus...

Saphan

hallo saphan,

danke erst mal, sieht super aus.
kannst du den coupefahrer mal fragen wer der hersteller der felge ist und die abmessungen der felge erfragen.

danke und gruß jürgen

Eher nicht - hatte im Mal einen Zettel ans Auto gehängt mit der Bitte um Infos was es für eine Felge ist und woher ich sie bekommen kann - da kam nichts zurück.Habe sie dann zufällig bei Ebay beim selbem Händler wie du auch gefunden.
Ist aber eine 18' mit 225/40 Bereifung ringsrum.

Saphan

Zitat:

Eher nicht - hatte im Mal einen Zettel ans Auto gehängt mit der Bitte um Infos was es für eine Felge ist und woher ich sie bekommen kann - da kam nichts zurück.Habe sie dann zufällig bei Ebay beim selbem Händler wie du auch gefunden.

Saphan

hi,

schade!
irgendwie muss man es doch herbekommen...............

gruß und danke

jürgen

Ähnliche Themen

gute Nachrichten für alle Fans dieser felge:

Ab März ist der Nachbau von dieser felge für den E46 und E39 erhältlich. in 17 18 und 19 Zoll. Habe den Frühjahr Katalog von Mam und die sind ab März 2006 lieferbar. Hat mir der mam-Vertreter auf der Motorshow in Essen auch versprochen. Kann gerne mal die Katalogseite morgen scannen.

Zitat:

Saphan

Sapahn, Besten Dank! das sieht wirklich erstklassig aus, obwohl es "nur" 18"er sind, fast so wie 19, da die Speichen bis an den Rand der Felge gehen.

Der hat die wahrscheinlich wirklich per Einzalabnahme drangeschraubt und abnehmen lassen, denn ein Gtachten gibt es ja nch nicht, ds muß jemand erstmal erstellen lassen und das kostet mehrere tausende von Euro :-((

Klasse 18Zoll fahren und 19Zoll aussehen! Wenn die jetzt noch einigermaßen leicht sind, dann sid das meine Traumfelgen, von der Optik sind sie es ja schon. leider habe ich keinen gefunden, der mir das Gewicht verrät.

Von MAM habe ich bisher aber nix gutes gehört, wenn die so verarbeitet sind wie die letzte M5 Replicas, bei denen die Chrmschicht immer abging, dann gute Nacht.

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

Ab März ist der Nachbau von dieser felge für den E46 und E39 erhältlich. in 17 18 und 19 Zoll. Habe den Frühjahr Katalog von Mam und die sind ab März 2006 lieferbar. Hat mir der mam-Vertreter auf der Motorshow in Essen auch versprochen. Kann gerne mal die Katalogseite morgen scannen.

oh ja, scanen wäre schön, hast du weitere technische Daten?

Einpresstiefe?

Gewicht?

hallo,

die gesuchte felge gibt es wie schon bekannt bei der fa. auto hacke (felgencenter-oberberg).
nach langem hin und her über e-mail kam rein gar nicht heraus!
die fa. verheimlicht die genauen daten und maße der felge und weist darauf hin das es kein probl. ist die felge über ein einzelgutachten eintragen zu lassen. auf solche abenteuer habe ich ehrlich gesagt "keinen bock". es ist für mich sehr unseriös wie die fa. mit ihren kunden umgeht. nun bin ich weiterhin auf der suche des herstellers!
von dem vermeintlichen felgenhersteller "MAM" würde ich keine felgen kaufen!

gruß jürgen

Ich muss zugeben das diese Felgen sogar besser aussehen als die Originalen von BMW!!

Wirklich sehr schön!!

WEnn der Preis auch so schön wäre!!

Zitat:

Original geschrieben von einschuetz

hallo,

die gesuchte felge gibt es wie schon bekannt bei der fa. auto hacke (felgencenter-oberberg).
nach langem hin und her über e-mail kam rein gar nicht heraus!
die fa. verheimlicht die genauen daten und maße der felge und weist darauf hin das es kein probl. ist die felge über ein einzelgutachten eintragen zu lassen. auf solche abenteuer habe ich ehrlich gesagt "keinen bock". es ist für mich sehr unseriös wie die fa. mit ihren kunden umgeht. nun bin ich weiterhin auf der suche des herstellers!
von dem vermeintlichen felgenhersteller "MAM" würde ich keine felgen kaufen!

gruß jürgen

hast du auch das Problem?

Ich habe mich nach dem Gewicht der Felge erkundigt, weil das für mich sehr wichtig ist, aber ich bekam nur andere Atworten. Also sowas kotzt ich wirklich an, wie will man denn so seriös wirken?

In der ebay Auktion stand aber auch 8,5x18 ET35, keine Bestätigung seitens der Firma nur der Hinweis, dass am 3er keine Karosseriearbeiten erforderlich sind.

wo kriege ich das Gewicht heraus?

Sagten mir noch, dass es bald die M6 Replicas gibt....

Zitat:

Original geschrieben von Coup330

hast du auch das Problem?
Ich habe mich nach dem Gewicht der Felge erkundigt, weil das für mich sehr wichtig ist, aber ich bekam nur andere Atworten. Also sowas kotzt ich wirklich an, wie will man denn so seriös wirken?
In der ebay Auktion stand aber auch 8,5x18 ET35, keine Bestätigung seitens der Firma nur der Hinweis, dass am 3er keine Karosseriearbeiten erforderlich sind.

wo kriege ich das Gewicht heraus?

Sagten mir noch, dass es bald die M6 Replicas gibt....

hallo,

den herren sollte man mal einen gemeinsamen brief schreiben!
ein müder unfreundlicher arroganter haufen!
am besten ordentlich negativ werbung machen!!!

gruüße

Was interessiert dich das Gewicht den so?

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Was interessiert dich das Gewicht den so?

möchtest du gerne Bleiklötze an deinem Auto fahren?

wer bei Fahrrad mal leichte Felgen ausprobiert hat, weiß sicher was ich meine. Durch leichtere Felgen ist die Beschleunigung wesentlich besser.

Ich will von 17 auf 18Zoll wechseln und die Felgen sollen nicht schwerer werden oder nur geringfügig, um Einbußen in Beschleunigung und Endgeschwindigkeit gänzlich auszuschließen.
Warum weniger Fahrleistung bei Mehrverbrauch?
Wer posen will okay, der soll dann 19Zoll nehmen, aber für mich zählt nur Performance bie optimaler Effizienz.... deswegen fahre ich auch einen BMW R6....

Außerdem sind leichtere Felgen komfortabler, sie rollen besser ab (Stichwort ungefederte massen), was beim übertrieben harten BMW-Sportfahrwerk wirklich nötig ist. Aber das fliegt so wie es aussieht eh bald raus.

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

muß mehr erfahren, ich halte es nicht aus!

wie schaut es aus?
scanen?
weiter Daten bitte, bitte mitteilen....
Einpresstiefe?
Gewicht?

Oder einer fährt hin, misst und wiegt die Felge vor den Augen der Verkäufer und geht wieder 😁😁

Deine Antwort