Keiner kann sie leiden!Aber es geht um ´ne Monsterface!!! Gutachten ???

VW Golf 4 (1J)

Moin,
hab mir heut ´ne lackierte Monsterface Frontschürze für meinen 4er für 33,50€ ersteigert. Wenn man sieht was ihr da so schreibt, wundert mich das nich, dass die für so´n Preis weggegangen is! Will ja anscheinend keener ham ...
Egal mir hat´se gfall´n ... Könnt´er sagen was´er wollt!!!!!!!!!! Problem is nur: Keen Teilegutachten dabei !!! Find´sch echt doof ! Wo bkomm ich dat nu her ???

43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tsosl07

Genauso hab ich bei FK Scheinwerferblenden bestellt (ohne Blinkeraussparung)

Wurde schon ausgehärteten Kleber und ohne ABE geliefert

Die hab ich auch, aber auch ohne Schein. Hat jemand was dafür in der Hand? Passt optisch sehr gut zu meinem schwaren Monster😁

Sag ich doch, die sind Top.
Woll´mer hoffen dis klappt.

Haste die schon dan? Ich trau mich nicht, die Rennleitung mag unsere lauten Brummer nicht- Rote Kelle.

Hast du mal nen Bild von dem schwarzen Monster?

Ähnliche Themen

Das Bild is eh ganz am Anfang beigefügt Kami. 😉

Zitat:

Original geschrieben von cube001

Ich meine aber den von Bender 😉

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Zitat:

Soweit ich lesen kann hat der doch nur die Scheinwerferblenden oder stehe ich da auf der Leitung.😕

Zitat:

Zitat:

Soweit ich lesen kann hat der doch nur die Scheinwerferblenden oder stehe ich da auf der Leitung.😕

Er hat oben geschrieben "Passt optisch sehr gut zu meinem schwaren Monster😁", das schwarze Monster wird wohl sein Auto sein, daher die Frage nach einem Bild.

Ja da schreibt er aber über seine FK Scheinwerferblenden. 😉

Boooooaaaaaaahhhhhhh 🙄 Er möge bitte einfach mal ein Bild von seinem Auto posten falls vorhanden, danke!

Wenn ich das Fahrwerk drinne hab kann ich ihn zeigen. (Trau mich noch nicht😁)

Denkt jetzt aber nicht ich hätte ne Monsterface, mein Auto wird nur schwarzes Monster genannt. Zender gefällt mir viel besser und sieht dezent aus. Ich mag so ein übertriebenden Streetracer nicht, vor allem wenn viel hinten rauskommt, vorne aber nix passiert, einfach nur peinlich.

Zitat:

Er hat oben geschrieben "Passt optisch sehr gut zu meinem schwaren Monster😁", das schwarze Monster wird wohl sein Auto sein, daher die Frage nach einem Bild.

Vielleicht meint er mit "

schwarzem monster

" ja auch was ganz anderes 😁

...sorry der musste sein!

Zitat:

Original geschrieben von invader22

Zitat:

Vielleicht meint er mit "schwarzem monster" ja auch was ganz anderes 😁 ...sorry der musste sein!

Ha,ha, Monster schon, aber nicht schwarz😛

Deine Antwort