Keiner kann sie leiden!Aber es geht um ´ne Monsterface!!! Gutachten ???
Moin,
hab mir heut ´ne lackierte Monsterface Frontschürze für meinen 4er für 33,50€ ersteigert. Wenn man sieht was ihr da so schreibt, wundert mich das nich, dass die für so´n Preis weggegangen is! Will ja anscheinend keener ham ...
Egal mir hat´se gfall´n ... Könnt´er sagen was´er wollt!!!!!!!!!! Problem is nur: Keen Teilegutachten dabei !!! Find´sch echt doof ! Wo bkomm ich dat nu her ???
43 Antworten
zum schneepflug wirds ja erst mit dem richtigen fahrwerk ^^
45/35 ....
War grad Zigaretten holen ....
Hab die ja no ni bei mir, weil ich se ja heute erst ersteigert hab ..... So schnell is die Post nu ooch ni....
Hi 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tsosl07
Moin...
So, geht doch. Und jetzt wartest du erst mal bis du dieses Gebilde da hast und guckst ob ne Nummer drin steht. Wenn nicht verbuche es als teures Lehrgeld. Wobei...so teuer wars nicht.
Genauso hab ich bei FK Scheinwerferblenden bestellt (ohne Blinkeraussparung)
Wurde schon ausgehärteten Kleber und ohne ABE geliefert
sollstest du dir eh nicht dran machen, sehen mal richtig bescheiden aus, wenn dann nur geschweißt.
wenn du dann fertig bist, kannst ja mal nach ner nummer schauen oder irgwendwelche verwertbaren daten
Aber wenigstens hat sich IN Tuning wegen da Heckschürze scho gmeldet...
Wenn ich da Rechnung hab, soll ich se einschicken und die sehn nach wrum se ni passt...
Problem: KEINE RECHNUNG
Alles SCHEIßE
Zitat:
Original geschrieben von tsosl07
breakerxvii wat meinst du z.B. mit berwertbaren Daten????
verwertbaren daten wie z.b. hersteller, aber weißt du ja inzwischen selber. So könnte man die eben raten sich an eben jenen zu richten, da du dies schon getan hast...Nummer an der Stoßstange suchen und damit zum Tüv fahren. Ist auch logisch mit der Rechnung, niemand gibt sein Namen für etwas von er nicht weiß, ob es sein Artikel ist oder nicht.
N'Abend!
Auch wenn Deinem Golf meiner Meinung nach eher zu wünschen wäre, dass diese Schürze niemals montiert wird (siehe dazu auch hier: http://www.youtube.com/watch?v=cpzc7lnkAdU&feature=related 😉 - nix für ungut! ), ist für Dich vielleicht dieser Link hilfreich:
http://www.pure-cardesign.com/.../...schuerze-VW-Golf-4--Monster-.html
Die verlinkte Schürze sieht mir ganz nach Deinem Exemplar aus, und wird mit Teilegutachten angeboten. Kannst da ja mal anfragen, von welchem Hersteller die Schürze ist, und diesen dann direkt kontaktieren. Es scheint ja für das Ding ein Teilegutachten zu existieren...
Schönen Abend noch,
Fabian 😁
Und ja, ich finde Hochdeutsch auch klasse 😉
Hi, alsodie Schürze ist auch nicht mein Ding, muss aber Dir gefallen. Der Verkäufer hat geschrieben das er ne Eintragung vom Vorbesitzer hat. Meistens, wenn Du nen kulanten TÜVer hast reicht ihm ne Kopie von der alten Eintragung. Hat er bei mir mit meinen Distanzscheiben vorne auch gemacht, hatte da auch nix in der Hand. Die Nummer der Scheiben und nen Eintrag vom Vorbesitzer (Kopie) hat ihm gereicht. Vielleicht haste Glück.