Keine Lust mehr.....
Ich frage mich, ob es euch zeitweise auch so geht, wie mir im Moment. Ich hab nämlich absolut keine Lust mehr auf Auto und gebastel und waschen und............
Erst fliegt der Blinker weg und zerkratzt den Kotflügel,
dann dieses dämliche Gehopse was schneller fahren als 120 zum Abenteuer macht. Zu Testzwecken hab ich jetzt wieder die original Reifen drauf, die gelben Blinker bis die neuen da sind.........
Sieht wieder aus wie als ich ihn gekauft habe......., dazu regnets dauernd, sieht die Karre noch aus wie Sau, innen wie aussen.......
Geht mir alles auf die Nerven, da was repariert fällt auf der anderen Seite wieder was ab............
Bin mal gespannt wie lange diese Phase dauert.....
Gruß
18 Antworten
@Kredenschel
Epoche III/Anfang IV
dort kann man noch mit den schönen Dampfloks ungeniert durch die Landschaft fahren und auf die schöne BR 103 nicht verzichten....
heller Schotter mit entsprechenden "Rost"-Farbtönen gealtert...wie es sich gehört..
und ich hab keine Platte...ne wie man merkt, viel zu grosse Modulanlage....
So, bin eben vom Werkstattbesuch zurückgekommen, wider Erwarten hat der Meister das Problem direkt bemerkt und hatte auch einige Antworten parat.
Entweder ein Rad hat einen Schlag, was nicht sein kann da ich den Radsatz ja schon getauscht habe, oder aber die Antriebswellle muß neu, was dann mal grade 500 Ohren kostet................
Ist das nicht toll?????
Kann mir jemand den Preis für ne Antriebswelle sagen????
Gruß
Hallo,
Antriebswelle, wenns sies wirklich ist, was ich bezweifle, auf jeden Fall im Zubehör kaufen. Kann sein, daß Du da 50% sparen kannst.
Greetz