Keine Freigabe Passat Variant????

VW Passat B6/3C

Hallo zusammen,

ich hatte für Montag einen Termin um meinen neuen Variant abzuholen. Heute bekam ich einen Anruf von Volkswagen und die meinten:
Das zur Zeit alle Variants die in Emden das Werk verlassen sollten keine Ferigabe haben. Warum konnte mir aber keiner sagen.

Kann mir jemand von Euch sagen was da los sein kann, betrifft wohl nicht nur meinen sondern alle die in Emden rumstehen.

Hatte mich nämlich schon auf Montag gefreut!

78 Antworten

Ich habe heute meinen Variant abgeholt. Im Kundencenter der Autostadt standen während der Zeit als ich da war ca. 3 Stück bereit zur Auslieferung. Also: Jetzt geht´s los :-))

u s

.. wir wollen Bilder sehen, auch vom Innenraum! :-)

Na gut, hier ein paar Bildchen...

u s

Von vorne...

Ähnliche Themen

Von der Seite...

Noch eins...

Und das letzte vom Heck.

Viele Grüsse

u s

Sehr schön, gefällt mir gut! Endlich mal ein Sportline.

Die örtlichen Händler hier haben keinen Sportline, nur Trend- oder Highline.

Wie sind denn die Sitze?

Ist der 1.9 TDI flott unterwegs? Konnte den Motor bisher nur in der Limousine testen.

Gruß

Soweit ich das jetzt schon beurteilen kann, sind die Sitze bequem und bilden einen vernünftigen Seitenhalt. Besonders hervorzuheben sind die Lordosen (Fahrerseite elektrisch), die man im Gegensatz zu meinen vorherigen Tourans vernünftig spüren kann. Die Sitzbezüge machen einen ordentlichen Eindruck.

Zum Motor: Wer einen Rennwagen erwartet, wird enttäuscht. Ich hatte bisher 3 Touran mit 100 bzw. 105-TDI-PS. Für mein Nutzungsprofil fühlte ich mich immer ausreichend flott motorisiert. Der typische TDI-Kick ist beim Antritt da, oben rum fehlt natürlich ein wenig Dampf. Ich bin den B6 nie zur Probe gefahren. Allerdings sind die Messwerte auf Touranniveau oder geringfügig besser. Somit gehe ich davon aus, dass ich auch diesmal wieder zufrieden sein werde. Wer permanent schnell auf der AB unterwegs sein will, der könnte evtl. mehr Leistung gebrauchen. Um 2x im Jahr in den Urlaub zu fahren und ansonsten auf der Landstrasse bzw. in der Stadt unterwegs zu sein, reicht er sicher aus.
Eine qualifiziertere Aussage kann ich nach meinen wenigen Kilometern noch nicht treffen.
Alles in allem macht der Wagen einen sehr guten Eindruck.

u s

Hallo,

das erste mal , daß ich Bilder von den Sportline Sitzen ohne Leder sehe.

Das war ein Grund für mich nicht zu bestellen, es gab nirgendwo Bilder, geschweige denn einen Vorführer.

Hast Du die Ausstattung vorher gesehen?

Wie ist das Sportfahrwerk, nicht zu hart?

Die Sitze kannte ich vorher.
Das Sportfahrwerk mit den Serien-16-Zöllern ist schön ausgewogen - weder zu weich noch zu hart.
Ich hatte mal einen Golf Variant Sport Edition mit 17-Zöllern und Sportfahrwerk. Der war deutlich härter und unkomfortabler.

u s

Ich habe ihn!!!!!!!!!!!!!

Es hat heute wirlich geklappt. Bin heute morgen in Wolfsburg gewesen und haben meinen Passat Variant mit einer Woche Verspätung abholen dürfen. Wir hatten einen sehr schönen Tag in Wolfsburg, es hat echt Spaß gemacht in der Autostadt. Bin von meinem Direct-Kundenbtreuer am Parkplat abgeholt worden. Der hat uns dann zu einem Getränk eingeladen. In der Zeit wo wir zusammen gesesen haben, wurde mein Passat fetrig gemacht. Wir waren um 10.25 Uhr in der Autostadt und um Punkt 11.00 Uhr wurde mir der Wagen schon übergeben. Um kurz vor 12 Uhr waren wir mit Übergaben fetrig. Danach haben wir sehr lecker gegessen und haben noch eine Werksführung gemacht. Gegen 16.00 Uhr haben wir nach einem schönen Tag die Autostadt in Richtung Heimat verlassen.

Hallo badminton1 !

Glückwünsch und Allzeit Gute Fahrt!!!
Wenn du zeit hast stelle doch einmal bitte einige Bilder ein.
Ich werde das auch tun sobald meiner da ist wird aber noch bis Oktober dauern.
Vielleicht kann man dann auch einmal eine Extra Rubrik machen oder eine 3C Seite oder wir gründen einen Club!

Gruß

MvM

Hallo,

mein Passat Variant Highline 2.0 TDI DPF DSG wurde bereits am 05.09.05 fertiggestellt (bestellt am 22.07.05). Er sollte eigentlich erst an dem Tag aufgesetzt werden. Wie es aussieht, läuft es zurzeit ganz gut.
Meiner steht jedenfalls zur Auslieferung bereit, der Brief kann jederzeit abgeholt werden.
Ich habe den 14.09. ausgemacht, weil ich dann meinen Sportback verkaufe.

Gruß Frank

Also ich habe am 03.06.2005 bestellt.
Bauwoche immer noch Fragezeichen!
Auslieferung nicht vor der 41 KW zur Zeit!

Kann man irgendwo Info´s bekommen? Mein Händler sagt das ist wie es ist! Mehr nicht kein Grund nichts!

Weis einer von euch was der Grund sein kann?

Deine Antwort