Keine Freigabe Passat Variant????
Hallo zusammen,
ich hatte für Montag einen Termin um meinen neuen Variant abzuholen. Heute bekam ich einen Anruf von Volkswagen und die meinten:
Das zur Zeit alle Variants die in Emden das Werk verlassen sollten keine Ferigabe haben. Warum konnte mir aber keiner sagen.
Kann mir jemand von Euch sagen was da los sein kann, betrifft wohl nicht nur meinen sondern alle die in Emden rumstehen.
Hatte mich nämlich schon auf Montag gefreut!
78 Antworten
habe meine Bestellung vom 15.7. geändert:
jetzt RCD 500 mit MP3
dadurch Änderung des Liefertermins vom 7.11. auf den 21.11.
mal sehen, vielleicht wird es ein Weihnachtsgeschenk.
Zitat:
Original geschrieben von maxi815
habe meine Bestellung vom 15.7. geändert:
jetzt RCD 500 mit MP3dadurch Änderung des Liefertermins vom 7.11. auf den 21.11.
mal sehen, vielleicht wird es ein Weihnachtsgeschenk.
@maxi815
Habe am gleichen Tag bestellt und möchte auch noch etwas ändern (PREMIUM FSA statt der normalen). - Wann hast Du Deine Bestellung geändert? - Warte nun schon 8 Wochen. Ob es weiter 8 oder dann 10 werden ist mir eigentlich schon fast egal. Mein Freundlicher hat mir von einer Änderung abgeraten, da er der Meinung ist, dass das gute Stück dann wohl erst 2006 kommen würde.....
habe meine Bestellung vor 14 Tagen zum 2. mal geändert. Glaube nicht, daß die Änderung große Auswirkung auf den Liefertermin hat. Wahrscheinlich gibts Lieferschwierigkeiten.
Wenn Du eine andere Konfiguration haben willst - sollte Dir die Meinung deines Händlers egal sein. Es wird Dein Auto und damit mußt Du fahren - nicht er.
Ob VW, Audi, Mercedes ......
überall das gleiche. Dies ist der Preis für den Kauf eines neuen Modells. Die Autos werden zwar lange vorher getestet,
aber der wahre Testfahrer ist der Käufer. Der muss mit viel Geduld ausbaden was der Autohersteller bei den Fahrzeugkomponenten nicht berücksichtigt hat.