Keine Ahnung ?
Hallo, schmeisst mich bitte aus diesem nutzlosen forum raus, und macht eine kuchenrezeptseite aus diesem forum, es ist so lächerlich, das die einfachsten fragen nicht beantwortet werden können....peinliche seite...und jetzt hop hop admin, lösch mich
Beste Antwort im Thema
Boa, wie ich diese Erwartungshaltung hasse!
Das ist ein Forum, in dem eine bunt gemischte Masse aus Usern *freiwillig* und *unentgeltlich* ihr Wissen mit anderen teilt! Du hast noch kein bisschen Wissen geteilt!
Schon die Art nach nicht mal einem halben Tag zu meckern, weil die Frage nicht beantwortet ist, hätte mich davon abgehalten, sie danach noch zu beantworten, hätte ich die Antwort gewusst. Aber dann hier nochmal so einen Terz zu machen, ist für mich unterste Schublade!
Dann zahl dein Geld für den Zugang zu den Werkstattunterlagen, da darfst du dich dann auch beschweren, wenn die Info dort fehlt.
15 Antworten
Zitat:
@Olln schrieb am 28. November 2017 um 18:54:37 Uhr:
Worum geht's denn? Hab ich was verpasst?
Glaub seine Tabletten sind alle.....
Wechsel zu BMW, da wird dir immer geholfen ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@gehrtz123 schrieb am 28. November 2017 um 19:52:37 Uhr:
Denke es geht immer noch um den G28🙂
Da gibt es aber inzwischen eine Antwort.
Sucht er seinen G-Punkt oder was?
Zitat:
@gehrtz123 schrieb am 28. November 2017 um 20:39:37 Uhr:
Er sucht den Kurbelwellensensor am V5.
Ist der dort nicht auch am Schwungrad der Kupplung?
Boa, wie ich diese Erwartungshaltung hasse!
Das ist ein Forum, in dem eine bunt gemischte Masse aus Usern *freiwillig* und *unentgeltlich* ihr Wissen mit anderen teilt! Du hast noch kein bisschen Wissen geteilt!
Schon die Art nach nicht mal einem halben Tag zu meckern, weil die Frage nicht beantwortet ist, hätte mich davon abgehalten, sie danach noch zu beantworten, hätte ich die Antwort gewusst. Aber dann hier nochmal so einen Terz zu machen, ist für mich unterste Schublade!
Dann zahl dein Geld für den Zugang zu den Werkstattunterlagen, da darfst du dich dann auch beschweren, wenn die Info dort fehlt.
Der thread ist doch nur zur reinen Provokation eröffnet wurden und wird definitiv geschlossen.
Also bitte leute, geht nicht auf sowas sinnloses ein und fängt nicht an (wie sonst des öfteren) zu diskutieren... Sonst geht es bald nach Seite 1xxx.xxx über Politik und Religion.
Was denk Ihr denn? Ich kann hier sofort eine ordentliche Antwort verlangen und das Hopp Hopp. Ich hab schon immer sofort bekommen was ich wollte. Ich hab einen Anspruch darauf weil ich atme.
Der G28 Fehler wuede bereits in einem anderen Beitrag ausführlich beantwortet. Warum suchst du nicht erst in den Beiträgen anderer user bevor du "lange" auf Antwort wartest. Sparen wollen wir alle. Dafür sollte man sich aber dann auch Zeit nehmen und nicht nach einem halben Tag gleich mit der Tür ins Haus fallen. Gib uns Zeit zum Antworten. Dein Aufschrei entwickelt eine ungewollte Eigendynamik. Wir User müssen uns nebenbei mit den Themen befassen und machen das nicht Hauptberuflich. Nach meinem ersten Thraed hab ich gute Tips bekommen. Aber Sofort und Gleich geht nun mal nicht immer. Willst du sofort Hilfe, dann gibt es die mit Sicherheit kostenpflichtig und auch sofort. Entscheide Weise und mach das gute Forum nicht so nieder. Das haben wir nicht verdient.
Zitat:
@Riket schrieb am 28. November 2017 um 18:46:05 Uhr:
Hallo, schmeisst mich bitte aus diesem nutzlosen forum raus, und macht eine kuchenrezeptseite aus diesem forum, es ist so lächerlich, das die einfachsten fragen nicht beantwortet werden können....peinliche seite...und jetzt hop hop admin, lösch mich
Es soll ja Leute geben, die sich solche User merken und auf deren zukünftige Fragen nicht mehr antworten, obwohl sie die Antwort wissen. Man schneidet sich ins eigene Fleisch, wenn man alle zu Unrecht kritisiert.
Es kostet dann nämlich Geld, man zahlt quasi eine Strafe dafür. Also nur zu, immer raus mit der Kritik 😉