Keine Abwrackprämie bei Hartz IV!
Beste Antwort im Thema
Auch wenn man sich mit der Ansicht nicht nur Freunde macht:
Ich denke auch, dass das in Ordnung geht, weil ich es absolut nicht gutheiße, wenn sich jemand, der auf Staatskosten lebt, einen Neuwagen zulegt. Ein Neuwagen (und wenn es nur ein Polo ist) ist Luxus, da erübrigt sich jede Diskussion.
Staatsgeld sollte an Bedürftige gehen. Wer sich einen Neuwagen leisten kann ist nicht bedürftig.
24 Antworten
Ich bin dafür, daß Studenten die doppelte Abwrackprämie erhalten, aber nur beim Kauf eines deutschen KFZ und egal wie alt der alte ist. Hintergrund: Leute die Studieren, verdienen nachher im Schnitt mehr und wenn die sich dann positiv an ihr deutsches Auto aus dem Studium zurückdenken, dann kaufen sie wieder was deutsches und keine PKW ausländischer Produktion, das stütz dann die heimische Wirtschaft.
🙄
Woher kommt der Name Harz4? VON EINEM KORRUPTEN VW "VAUWEE" MANAGER! DER JETZT VORBESTRAFT SEINE MILLIONEN VERPRASST!
Harz4 Empfänger haben ein Anrecht auf die Leistung! Im Normalfall haben sie Jahre in den Sozialstaat eingezahlt.
Mods wo seid ihr?!? Hoffe, dass am Freitag Abend noch einer da ist um diese unsägliche Diskussion zu beenden.
Leute, das ist ein Forum für den Golf VI!!!
Ähnliche Themen
Familien bekommen 100,-€ für ihr Kind und pupertäre möchtegern Juppies regen sich hier auf. 2500,-€ habt ihr euch bestimmt schon alle verdient. Wir werden jetzt eine Autofirma nach der Anderen sterben sehen. Hunderttausende Arbeiter werden ihren Job verlieren. Keiner von denen trägt eine Mitschuld. Und ihr führt hier so eine Diskussion. Ekelhaft!
Zitat:
Original geschrieben von Webwebs
Harz4 Empfänger haben ein Anrecht auf die Leistung! Im Normalfall haben sie Jahre in den Sozialstaat eingezahlt.
Sobald ein Harz4 Empfänger das Recht auf einen Neuwagen hat, wandere ich aus.
Gruß
NavMan
Warum ZU machen. Ist jetzt das Thema peinlich?
Ist es wichtiger über Knistern im Handschuhfach zu reden?
Lass doch, mal sehen wieviel sozial eingestellte Menschen es hier im Forum gibt. Daran kannst du dann den Zustand unserer Gesellschaft ablesen.
Zitat:
Sobald ein Harz4 Empfänger das Recht auf einen Neuwagen hat, wandere ich aus.
Sehr gut. Beeil dich blos.
Zitat:
Original geschrieben von Webwebs
Lass doch, mal sehen wieviel sozial eingestellte Menschen es hier im Forum gibt. Daran kannst du dann den Zustand unserer Gesellschaft ablesen.
Arbeitende Eltern müssen tausende Euro für die Kindergartenplätze ihrer Kinder ausgeben und Arbeitslose sollen einen Zuschuss zu Neuwagen bekommen!??!?!?!
WAS IST DA BITTE SOZIAL DRAN!!!😠
Zitat:
Original geschrieben von yellow84
Mods wo seid ihr?!? Hoffe, dass am Freitag Abend noch einer da ist um diese unsägliche Diskussion zu beenden.
Es ist noch einer da😉
**** closed ****
Alles weitere überlasse ich einem Markenmoderator.
Gruss TAlFUN
MT Moderation