Kein richtiges thema aber der Frust muss irgendwo hin --> Fahrerflucht :(
Moin zusammen,
mich traf gestern mittag der Schlag als ich zum Tanken um den Dicken rum musste und die Beifahrerseite sah 🙁
Die 36 Stunden davor bin ich immer aus Richtung Fahrerseite zum/vom Auto gegangen so dass es mirecht nicht aufgefallen ist...
Naja - siehe Bilder - Anzeige bei der Polizei ist gestellt - Farbproben wurden genommen. bin gespannt ob was bei rumkommt...
War auf jeden Fall gestern erstmal mega bedient... 😰😠😠😰
so leute: Feuer frei - hohn, spott, mitleid, tipps & tricks - bin für alles offen 🙂
Beste Antwort im Thema
Was ein Bastard...
45 Antworten
Aber vorallem wie bemerkt man sowas nicht wenn man schon etwas dagegen kommt hört man das doch ...
In der heutigen Gesellschaft ist das leider normal einfach nur ein rießen wi.....
Hoffe jemand hat das gesehen
Man man man. Das ist echt zum kotzen heutzutage....
Wünsche dir auch viel Glück das die denjenigen finden.
Evtl mal bei facebook in solchen "lokalen" gruppen posten ob da jemand was bemerkt hat. Erhöht die chancen vielleicht ein bisschen...
Zitat:
@xyztk008 schrieb am 25. November 2019 um 15:56:16 Uhr:
Man man man. Das ist echt zum kotzen heutzutage....
Wünsche dir auch viel Glück das die denjenigen finden.
Evtl mal bei facebook in solchen "lokalen" gruppen posten ob da jemand was bemerkt hat. Erhöht die chancen vielleicht ein bisschen...
Ja auf Facebook finden sich oft Zeugen bei sowas.
Glaube die freundlichen helfer machen da nicht viel (so aus eigener Erfahrung) lieber selber versuchen
Ähnliche Themen
Irgendwie schaut das etwas komisch aus - oder interpretiere ich die Bilder nur zu skeptisch ?
Für die ganzen weißen Farbschlieren an den Stellen, wo sich diese befinden... sollten aus meiner Einschätzung deutlich eindeutigere Blechverformungen sichtbar sein...
So in´s Blaue getippt, würde ich da fast eher auf ein Zweirad als Verursacher tippen - oder irgend etwas anderes als ein PKW oder Transporter....
Für mich passt der Blechschaden nicht eindeutig zu den Farbschlieren ?
Gruß und viel Glück bei der Suche nach diesem Schwe.. !
Was auch komisch ist- der Schaden ist auf der Beifahrerseite - also, wo hast Du die letzten Tage geparkt, wo so ein Schaden entstehen kann ?
Thomas
Ja die blech Verformung hält sich echt in Grenzen da war es Glück im Unglück. Facebook habe ich leider nicht... Hab aber so gut es geht rumgefragt an Schule (Parkplatz) und hier in der strasse wo er in der box stand und das hätte passieren können.
Zitat:
@raccoon_touring schrieb am 25. November 2019 um 17:21:02 Uhr:
Ja die blech Verformung hält sich echt in Grenzen da war es Glück im Unglück. Facebook habe ich leider nicht... Hab aber so gut es geht rumgefragt an Schule (Parkplatz) und hier in der strasse wo er in der box stand und das hätte passieren können.
Kann für dich gern fragen wenn du sagst wo es passiert ist
Ich würde mir auch die Schlieren noch genauer ansehen... augenscheinlich - was halt geht, anhand der Bilder, scheint dein Lack und die Grundierung nicht durchdrungen worden zu sein ?
Müsste also folglich nur lackierter Kunststoff gewesen sein, der da entlanggeschrappt ist... und wie gesagt, ohne viel Blech zu verformen, muss dieser auch recht elastisch / weich gewesen sein ?
Gruß,
Thomas
Habe vorne und hinten eine, der Wagen muss ja fast zwangsläufig (zumindest nach dem Schadensbild vorne oder hinten vorbei gehuscht sein).
Tut mir leid für dich, deinen Geldbeutel und natürlich um das Fahrzeug!
Schaut eher nach "Hinten" aus... dem müsste es den Stoßfänger ausgeklipst haben um den Schaden über dem Radlauf zu produzieren, ohne diesen ernsthaft zu verformen ?
Und ja, schade um das schöne Auto - aber ich glaube, das bekommt man weitestgehend ohne Beilackierung wieder gerichtet...
Grundsätzlich schaut alles schlimmer aus als es ist, und es ist lediglich eine Frage des Handwerklichen Könnens und Wollens wie das Ergebnis nachher aussieht. Jemand der seinen Job liebt kann, so meine Vermutung wie die von @PAPI329, wird das ganze wieder wegzaubern.
Zudem besteht ja eine emotionale Bindung zu dem Fahrzeug, auch das läßt den Schaden schlimmer deuten :-)
Kopf hoch, denke deinem 3er wird es bald wieder gut gehen und er wird vor Kraft und Stolz nur so strotzen!
Das sieht echt mies aus 🙁, Vorallem finanziell & Zeitlich ein Schlag..
Bei uns am örtlichen Fitnessstudio habe ich vor kurzem zufällig, ein Rückwärtsfahrendes junges Mädel beobachtet, wie Sie schön mit 20 Sachen in ein anderes parkendes Auto gefahren ist. Sie stieg auch aus und schaute sich das ganze bei sich und dem anderen Auto an, stieg wieder ein und fuhr davon... Es war bereits dunkel und scheinbar war niemand außer ich am Platz, sodass Sie sich wohl dachte keiner hats gesehen.
Der Geschädigte hatte glück, denn ich konnte ihm Kennzeichen nennen und das ganze bezeugen..
Fahrerflucht ist und bleibt kein Kavaliersdelikt!
Zitat:
@Alpha330i schrieb am 25. November 2019 um 18:10:16 Uhr:
Das sieht echt mies aus 🙁, Vorallem finanziell & Zeitlich ein Schlag..
Muss nicht unbedingt sein....
mit solchen Schäden habe ich die besten Erfahrungen mit dem Araber oder Türken in einem Hinterhofbetrieb gemacht...
Wenn man an den "Richtigen" kommt - die verstehen noch so eine Handwerkskunst - und sind nicht unverschämt im Preis.
Edit: Vorher aber Festpreis ausmachen !!! 🙂
Mein Beileid... mache gerade auch sowas ähnliches mit. Nur dass der Verursacher nicht abgehauen ist!
Ich hoffe, es wird nicht allzu teuer werden! Auf jeden Fall wieder reparieren, die Farbe ist super!