Kein richtiges thema aber der Frust muss irgendwo hin --> Fahrerflucht :(
Moin zusammen,
mich traf gestern mittag der Schlag als ich zum Tanken um den Dicken rum musste und die Beifahrerseite sah 🙁
Die 36 Stunden davor bin ich immer aus Richtung Fahrerseite zum/vom Auto gegangen so dass es mirecht nicht aufgefallen ist...
Naja - siehe Bilder - Anzeige bei der Polizei ist gestellt - Farbproben wurden genommen. bin gespannt ob was bei rumkommt...
War auf jeden Fall gestern erstmal mega bedient... 😰😠😠😰
so leute: Feuer frei - hohn, spott, mitleid, tipps & tricks - bin für alles offen 🙂
Beste Antwort im Thema
Was ein Bastard...
45 Antworten
Mein Beileid. Genau an der selben Stelle hat mir nen Pfosten auch nen Schaden verursacht. April dieses Jahres Stoßstange vorne, Kotflügel links und Motorhaube an der linken Niere.
Und das die Bullen was tun, vergiss mal lieber. Häng Zettel auf samt deiner Nummer an den Stellen, wo der Wagen stand.
Das beschissenste ist, dass der Wagen da, irgendwann zu 100% rosten wird und das du auf all den Kosten sitzen bleiben wirst wahrscheinlich.
Danke liebe Leute für Eure Anteilnahme und aufmunternden Worte 🙂
Das mit der emotionalen Bindung kann ich absolut unterschreiben. Und daran wird diese sache nichts ändern.
So heute will mein nachbar mal dran gehen. der hat sich das gestern abend noch angeschaut und meinte ich solle mir nicht so große Sorgen machen. "Dr. Koch nitro" (???) regelt das schon 😁 er ist Aufbereiter bei den Sternen und weiß was er tut. ich werde berichten... Er meinte es wird mir zu Gute kommen, dass er den Lack vor paar Wochen anständig versiegelt hat. Gewundert hat er sich auch über die kaum Vorhandene Blechverformung. Lediglich am Radlauf scheint es eingedrückt zu sein... Ich werde berichten...
mir fehlen die Worte....
mein nachbar ist ein zauberer 🙂
mir kamen gerade wirklich die tränen... seht selbst
Das mittel hieß "Dr. Koch Eulex ??????-Spezialentferner"... (muss noch mal nachfragen)
das hätte ich nicht für möglich gehalten... minimale kratzer am vorderen ende der hinteren tür und eine delle am radlauf sind geblieben...
wow echt klasse freut mich für dich!