Kein Öl mehr drin! Was nun???

Opel Vectra B

Hab gedacht das ich in nächster Zeit nach meinen Radioproblemen ruhe hab. Ha, ätsch!Schön wärs! Hab seit mehreren Tagen ein Problem mit dem Motor. Er brummt so ganz dumpf. Habe gedacht das das von einem Riss im Krümmer kommt, nun die ernüchterung. Habe gerade den Ölstand kontrolliert und hab bemerkt das nichtmal mehr was am Meßstab hängen bleibt, der ist Furztrocken! Könnte das mit dem brummen zusammenhängen?? Hab jetzt wieder Öl reingefüllt (15w40). Bin mehrere hundert Kilometer so gefahren. Kann sein das etwas beschädigt wurde?? Helft mir.

danke Gruß Sven

P.S.: Es ist ein 1,6 16V EZ. 97

34 Antworten

Ho ho ho, was denn jetzt los?

Zitat:

Nur zur Information: Es ist ein Grundprinzip unseres Rechtstaates: "im Zweifel für den Angeklagten". Könnt Ihr beweisen, dass Sven illegal Auto gefahren ist??? Wohl eher nein, also besteht auch gar kein Grund, ihm zu unterstellen er sei ein Lügner. Akzeptiert seine Erklärungen und lasst solche Unterstellungen bleiben, solange Ihr nicht das Gegenteil beweisen könnt.

Mir ist total schleicherhaft, wie Du in ganzen 2 Beiträgen auf Grundprinzipien,Rechtstaaten, Angeklagter, Beweise, Auszubildene, Finanzen und den ganzen Quark kommst. Jedenfalls erzählt der "Angeklagte" (lol 😁) 2 unterschiedliche Versionen. Widerspricht sich damit. Kann ja nur eine wahr sein 😉 Also ist eine dieser Version eine glatte .....na? Lüge, riiichtig. Jemand, der Lügt nennt man einen..... na? Lügner, 100 Points 😁

Also, wo bitte haben wir jetzt was unterstellt?

Ausserdem, was gibts da bitte zu beweisen? Wo sind wir hier eigentlich? Wenn Du Anwalt spielen willst, dann würde ich Dir gerne diese Seite an`s Herz legen: http://www.123recht.net/default.asp

Zitat:

Zum Thema "naiv": Ich weiß nicht, wie Du, Kevcali, Dir unbekannten Mitmenschen im Alltag begegnest. Vielleicht ist es ja dort notwendig, von jedem Unbekannten erst einmal zu erwarten, dass er ein Lügner und Betrüger ist...

Oh jo selbstverständlich, den Betrüger haben wir ganz vergessen...

Zitat:

In meiner Umgebung ist das jedenfalls nicht nötig und ich finde es nicht naiv, anderen Leuten vorbehaltlos zu begegnen - ich finde das zumindest im privaten Rahmen wie hier einfach nur höflich und für ein gesittetes Miteinander notwendig.

So so, mistrauisch sein ist in Deiner Umgebung also nicht von nöten. Wohnst also im Internet oder wie? Hallo, klinge ling, wir sind hier im Wörld Weit Wep, das ist kein kleines Dorf. Was glaubst Du eigentlich, was sich im Internet für finsterne Gestalten rumtreiben? Kinderfi...., Betrüger, Geschichtenerzähler und weiss der Geier was noch. Und da findest Du mistrauisch sein nicht angebracht? Na wenn das so ist, dann stell doch mal Deine Bankverbindung, Adresse, Telefonnummer usw. hier rein. Mal schauen ob Du morgen immer noch denkst, dass jeder Mensch Dein bester Freund ist...

Zitat:

Ob hier jemand nicht die Wahrheit schreibt oder nicht, kann man aber vom Prinzip her in einem Internet-Forum überhaupt nicht feststellen.

Dann besitzt Du leider sehr wenig Menschenkenntnis.

Zitat:

Und genau diese Grundvoraussetzung zur Teilnahme an einem Internetforum scheint Euch in diesem Fall wohl abhanden gekommen zu sein. Denkt mal darüber nach...

Nur weil man nicht mit jedem User (ganz gleich ob Lügner oder nicht) klarkommt, hat man die Grundvorraussetzung zur telekommunikation nicht erfüllt? Das ist nur menschlich und zeigt dass nicht jeder den gleichen Charakter besitzt. Nicht mal der Papst mag alle Leute. Von daher...

So und nun habe ich fertig. Falls es noch was zu klären gibt, dann bitte per PN. Den Thread werde ich wegen sowas nicht weiter vollspamen 😉

Gruss Kevin

Hallo,

Zitat:

So so, mistrauisch sein ist in Deiner Umgebung also nicht von nöten. Wohnst also im Internet oder wie?

LOOOOOOOOOL, das ist das Beste was ich in diesem sinnlosen Thread bis jetzt gelesen habe. Ich kann nicht mehr...***aufdenbodenliegvorlachen****.

Ich werde mich erste gar nicht hier weiter aüßern. Da ich die gleiche Meinung vertrete wie "Kevcali".

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Vectra1,616V

Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschieden, meine Mitgliedschaft in diesem Forum erstmal Ruhen zu lassen. Möchte nicht das man sich wegen mir hier glatt die Köpfe einhaut. Wenn ich dann in nächster Zeit 16 werde, melde mich in einem anderen Forum an, und versuche dort mein Glück. Nochmals vielen Dank an alle für Eure Hilfe.

Tschüss

Mfg Sven

so, habt ihr es also geschafft, hut ab.

ich les mir erst gar nicht euer zeugs durch, weil es absolut nichts mehr mit dem thema zu tun hat.

bis 10 habt ihr wohl nicht gezählt, dann macht doch bitte das nächste mal alles per PN aus oder euren eigenen thread, aber user vergraulen ist echt mies.

das nächste mal wird ein moderator alamiert (früh genug), hätte nie gedacht den button mal wirklich in erwägung ziehen zu müssen 🙁

kaum zu glauben, dass sich leute an so ner kleinigkeit so dermaßen hoch ziehen können, habt ihr sonst nichts zu tun ?

und Schüß

Vectra1,616V hatte eine ganz normale Frage.Habt Ihr gut gemacht!So kann man Leute auch vergraulen.Einige Leute sind hier völlig falsch.
Hoffentlich habe ich auch keinen Rechtschreibfehler!