ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Kein Navi, keine AMG 18er, der Hammer

Kein Navi, keine AMG 18er, der Hammer

Themenstarteram 29. März 2007 um 16:33

Hallo zusammen,

habe mir im Januar einen C 280 bestellt, mit fast Vollausstattung. Liefertermin Juli 07, habe ich mir so gelegt, da ich ab und zu im Ausland bin.

Nun kommt der Hammer. Hatte gestern einen Anruf von meinem Verkäufer, also habe ja das kleine Navi APS 50 bestellt. Nun ist es nicht Lieferbar, erst ab September 07.

Okay sagte ich, kein Problem kann ja das große nehmen oder auch keins, dann den normalen Radio. Hatte auch das Sound System bestellt, also muß ich nun das große Navi nehmen.

Tja, und heute ruft er wieder an.

Habe ja das AMG Sportpaket mit 18 Zoll bestellt, nun sind die 18 Zoll bis auf unbestimmt Zeit nicht Lieferbar, also auf jeden fall nicht bis Juli.

Das ärgert mich schon extrem, da er mir mit den 18er super Top gefällt.

Am liebsten würde ich das ganze Auto stornieren.

Bin gespannt was noch bis Juli alles nicht Lieferbar ist.

Schaue mir mal das AMG Sportpaket mit den 17er an und dann werde ich entscheiden, oder weiß von euch Insidern jemand mehr ?

Viele Grüße.....

Ähnliche Themen
53 Antworten
am 29. März 2007 um 16:42

Re: Kein Navi, keine AMG 18er, der Hammer

 

Natürlich sehr ärgerlich.

Die "kleinen" AMG Räder mit 17 Zoll unterscheiden sich nur geringfügig von den 18''. Ich finde beide schick :)

-> Verlange die 17'' AMG kostenfrei bis du deine rechtmäßig bestellten 18er fahren kannst...

Wenn dein Verkäufer dir das erst jetzt mitgeteilt hat, dann ist er ein Penner. Ich erfuhr das schon vor 6 Wochen und habe daraufhin meine Bestellung geändert.

am 29. März 2007 um 17:39

Bis auf den genauen Wortlaut, kann ich SL55 nur bestätigen.

Das ist schon lange bekannt.

am 29. März 2007 um 18:09

hallo,

danke für deinen Hinwies, dann werde ich meine Bestellung mal wieder schnell in der Schublade verstauen.

gruss

riccione

Im "Verkaufsbrief Nr. 02-07" an die MB-Händler vom 19.01.2007 war bereits in Fettdruck zu lesen: Audio 50 APS lieferbar ab 3. Quartal 2007!

Gruß

Dirk

hi,

also das mit dem 18-zöllern wundert mich jetzt.

habe meinen C350 mit amg paket und den 18ern letzte woche bestellt und heute die auftragsbestätigung aus stuttgart bekommen.

dort ist der juni als liefertermin angegeben, wenn auch als "unverbindlicher" termin.

 

gruß,

marc

am 30. März 2007 um 7:56

Ich habe meinen Wagen im Januar bestellt, letzte Woche wollte ich umbestellen und das AMG-Paket mit 18 Zoll Felgen haben

Liefertermin plötzlich nicht mehr Mai sondern September.

Jetzt bleibe ich beim Avantgarde, und habe mir dafür die 19 Zoll Carlsson Felgen 1/16 BE bestellt.

Hatte ich schon auf der E-Klasse, sieht echt geil aus.

am 30. März 2007 um 8:06

Zitat:

Original geschrieben von TomThermik

Ich habe meinen Wagen im Januar bestellt, letzte Woche wollte ich umbestellen und das AMG-Paket mit 18 Zoll Felgen haben

Liefertermin plötzlich nicht mehr Mai sondern September.

Jetzt bleibe ich beim Avantgarde, und habe mir dafür die 19 Zoll Carlsson Felgen 1/16 BE bestellt.

Hatte ich schon auf der E-Klasse, sieht echt geil aus.

Nette Felgen :) Bin gespannt, ob die ohne Probleme auf die neue C-Klasse passen in 19". Beim W203 war das ja nicht immer ohne Probleme möglich. Aber zu den Felgen beim AMG-Paket, ich finde die 18er auch schicker, als die 17er. Wenn AMG-Paket, dann schon die großen Räder :) Die haben auch nur 4 Doppelspeichen, während die 17er 6 Doppelspeichen haben, macht schon einen kleinen Unterschied aus.

Gruß Viper

Zitat:

Original geschrieben von TheViperMan

Nette Felgen :) Bin gespannt, ob die ohne Probleme auf die neue C-Klasse passen in 19". Beim W203 war das ja nicht immer ohne Probleme möglich. Aber zu den Felgen beim AMG-Paket, ich finde die 18er auch schicker, als die 17er. Wenn AMG-Paket, dann schon die großen Räder :) Die haben auch nur 4 Doppelspeichen, während die 17er 6 Doppelspeichen haben, macht schon einen kleinen Unterschied aus.

Gruß Viper

Stimmt, macht wirklich einen kleinen Unterschied aus ... vor allem weil die 18er 5 Doppelspeichen haben und nicht nur vier wie Du sagtest ! ;-)))))

Oh, da hab ich wohl eine Taste daneben gehauen. Natürlich haben die 5 :)

Mein Händler hatte heute einen wunderschönen schwarzen C280 mit den AMG 18 " im Verkaufsraum stehen.

Ich wüsste auch nicht wo denn das Probllem mit der Lieferzeit der Felgen liegen sollte.

Es sei denn sie kommen von BBS, denn die sind insolvent.

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

Mein Händler hatte heute einen wunderschönen schwarzen C280 mit den AMG 18 " im Verkaufsraum stehen.

Ich wüsste auch nicht wo denn das Probllem mit der Lieferzeit der Felgen liegen sollte.

Es sei denn sie kommen von BBS, denn die sind insolvent.

Klar, die Ausstellungsfahrzeuge haben so maches Extra, welches nicht sofort lieferbar ist, z.B. auch Audio50.

Das sagt aber noch nicht über die allgemeine Lieferfähigkeit aus. Frag doch mal deinen Händler woran es liegen könnte.

Themenstarteram 2. April 2007 um 17:29

Hallo zusammen,

also irgendwie komme ich mir Verarscht vor, oder weiß der eine nicht was der andere weiß ?????

War am WE in Kempten Bekannte besuchen, gingen auch dann Sonntags zu Mercedes und die C Klasse anschauen.

Und da stand er, C 280 Avantgarde mit Sportpaket und 18er Alu´s.

Bin dann zum Verkäufer und gab mich mal als Käufer aus.

Da sagte der mir doch glatt, also von Lieferverzögerungen wegen APS 50 oder den AMG 18 Zoll, davon weiß er nichts, kann ja nicht sein bei einer Markteinführung. Aber er wird sich sofort erkundigen.

Nach 15 Min. kam er angedackelt und sagte, kein Problem das AMG Sportpaket und die 18 Zoll Felgen sind Lieferbar, wenn ich jett bestelle könnte ich das Fzg. im Juni übernehmen.

Da war und bin ich immer noch platt. Sagt mal ist das noch normal ????

Werde diese Woche gleich mal zu meinem Verkäufer gehen und Ihn mit dieser aussage konfrontieren.

Wenn das so ist, dann können sich mich kreuz weiße. Lass mich doch nicht für Dumm Verkaufen.

Andere Händler freuen sich auch über mein Geld.

Er kostet ja immerhin über 50 Tausend Euro, ist ja Geld genug oder ?

Wünsche euch noch was und ich halte euch auf dem laufenden........

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Kein Navi, keine AMG 18er, der Hammer