ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mercedes CDI 350 Vollausstattung inkl. AMG Tuning

Mercedes CDI 350 Vollausstattung inkl. AMG Tuning

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 18. August 2016 um 16:32

Hallo,

ein Bekannter verkauft seinen Mercedes CDI 350 aus dem Jahre 2012 mit allen Extras die im Wagen nur möglich sind, es hat auch das AMG Tuning. Der Wagen ist 150.000 Kilometer gelaufen. Der Wagen war vor erst 2 Wochen bei der Inspektion, und ein paar Sachen im Wert von 2.500,-€ wurden behoben.

Der Wagen ist sehr, sehr sauber, und unfallfrei, ist 8-Fach bereift, und sieht einfach nur gut aus.

Welcher Preis ist angemessen ? Falls ich irgendwelche Angaben vergessen habe lasst es mich wissen.

Ich fahre im Jahr nur sehr wenige Kilometer, sodass er nicht mehr viele Kilometer dazu kommen.

Danke im Voraus.

Beste Antwort im Thema

Man ist es anstrengend. Du erwartest nur dass jemand etwas schreibt was du hören willst.

Boaaaah Geil. Amg Tuning und voll Ausstattung.

Der ist bestimmt noch 30 riesen wert Also solltest du so schnell wie möglich kaufen. Der wert wird sogar noch steigen.

Es gibt etliche Portale wo man die Ausstattung angeben kann und dann bekommt man ziemlich schnell den wert.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

16000.

15000

Ein Diesel für Wenigfahrer ? Kommt noch auf die Räder an z. B ATU ,AMG usw

Ich denke zwischen 15.000 und 17.000 € ist realistisch, je nach Zustand und Pflege.

Gruß

Bilder? Was wurde behoben?

Themenstarteram 18. August 2016 um 16:54

Der Wagen hat wirklich alles AMG Räder, AMG Fussmaten usw. alles was wirklich möglich ist. Neupreis über 70.000€.

Der Wagen ist natürlich aus 1. Hand, und ehrliche Kilometer gefahren.

Irgendein Sensor wurde wohl behoben, er hatte aber nie wirkliche Probleme, jedes Jahr bei der Inspektion und wirklich in einem tadellosen Zustand.

EDIT: Bilder habe ich nicht, sieht aber wie ein Neuwagen aus, obwohl er woher nicht sauber gemacht wurde.

meiner hatte einen neupreis von 76t und hat kein Amg Tuning was auch immer du damit meins ich gehe mal von AMG styling packet aus Also irgendetwas fehlt immer in der AUsstattung VOLLVOll geibt es so so selten

für eine gute Bewertung Fehlt die genaue ausstatungsliste und Bilder Die FIN würde auch weiter helfen

Wenn er nicht verbastelt ist und einigermaßen Serie samt Scheckheft denke ich so 20.000 als Privatverkauf. Schwer zu sagen ohne Bilder und Austattungsliste.

Ab da gehen auch die Händlerangebote los. Teilweise mit den Km und guter Austattung bis 25k, 28k...

@nsa2008 Haha guter Witz... vllt mit 4 Zylinder.

Themenstarteram 18. August 2016 um 18:09

Er ist Unternehmer, und holt sich immer nur Vollausstattung ! Hat sich jetzt einen neuen Mercdes wieder in Vollausstattung gekauft.

Stimmt, es wird wohl das AMG Sportpaket sein. Er ist unverbastelt, und im original Zustand.

Was ist denn die FIN, und wo finde ich diese ?

Vollaustattung kann der nicht haben wenn der nur 70k gekostet hat, da fehlt immer noch was. Vielleicht behauptet der das nur weil es besser klingt, wie AMG Tuning auch Blödsinn ist.

Fin = Fahrgestellnummer steht zb. im Brief/Schein wenn du die hast kann man sich die Datenkarte/Ausstatungsliste anschauen

p.s. man sagt immer Vollausstattung aber das ist Heut zu Tage nicht so leicht weil es immer noch hier oder da etwas mehr gibt, und wie ich schon geschrieben habe als Beispiel HAt meiner mit 76t auch keine Vollausstattung er hat fast alles aber keine Standheizung, Digitale Reifendruckkontrolle , keine AHK und keine AMG Paket a

...

Themenstarteram 18. August 2016 um 19:37

Ich habe geschrieben: "Neupreis ÜBER 70.000€" . . . Ich habe mich bloß in der Bezeichnung geirrt, was der genau gekostet weiß ich nicht.

@Andyy83 Gut vielen Dank. Der Wagen hat aber wirklich die Voll-Vollausstattung ;)

Wäre denn 18.000€ ein vernünftiger Preis ?

Man ist es anstrengend. Du erwartest nur dass jemand etwas schreibt was du hören willst.

Boaaaah Geil. Amg Tuning und voll Ausstattung.

Der ist bestimmt noch 30 riesen wert Also solltest du so schnell wie möglich kaufen. Der wert wird sogar noch steigen.

Es gibt etliche Portale wo man die Ausstattung angeben kann und dann bekommt man ziemlich schnell den wert.

du verstehst nicht was ich meine ohne ausstattungsliste kann man da nichts vergleichen und ich wette er hat keine 100% vollausstattung das gibt es nur zu .... vielleicht 0,5% aller verkauften modelle

p.s. lass dir mal die fin durchgeben oder schau nach und sag sie mir mal kannst du auch per Pn schreiben dann schicke ich dir die Liste der Ausstatungscodes p.s. kommt auch in der Verkaufsanzeige viel besser wenn die detail liste da steht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mercedes CDI 350 Vollausstattung inkl. AMG Tuning