ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Kein Google Earth mehr ?!

Kein Google Earth mehr ?!

Audi S8 D4/4H, Audi A8 D4/4H
Themenstarteram 16. Oktober 2017 um 12:55

Hallo,

funktioniert bei Euch die Kartendarstellung über Google Earth noch ? Bei mir kommt seit einigen Tagen die Meldung, dass die Karte neu gestartet wird und ob ich nicht zur normalen Karte wechseln möchte ?!

Haben noch einen Touareg, dort wird die Karte ebenfalls nicht aktualisiert :confused:

Telefon an sich funktioniert aber einwandfrei.

An den Einstellungen hab ich nichts geändert.

Funktioniert es bei Euch ?

Danke !

Mit freundlichen Grüßen

 

Normi

Beste Antwort im Thema

Es geht wieder :)

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Noch eine

Bei mir auch seit rd. 10 Tagen ...

Es geht wieder :)

bei mir auch

Ja. Wieder aktiv

Es geht auch hier (Holland) wieder !

Hier auch in Holland

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Kein Google Earth mehr ?!