Kein aufdringliches Tuning [Dezentes Tuning]
Hallo gleichgesinnte,
verfolge jetzt schon ne weile eure Diskussionen und bin seit heute live mit dabei.
Habe auch schon das erste Thema.
Meine Story erstmal.
Habe ein Golf4 von meinen Ellies übernommen, typischer Senioren Style (am liebsten noch höher gelegt,Kommt man besser rein und raus xD).
Vor 6 Monaten dann der entschluss dies zu ändern, das was die ältere generation zum Kopf schütteln bewegt.
ALs erstes bekam der Patient ein Sportfahrwerk von H&R 60/40, 205/50-16" Felgen von ATS Taurus Flash und hinten 50mm Spurplatten ebenfalls von H&R. Das gab dem 4rer einen sportlichen aber noch dezenten look. Dann folgte die Heckwischer entfernung ,Schrift vom Heck weg und Lippen in Wagenfarbe lackiert. Silbergrau Metallic.
Ein Endschalldämpfer von Bosi mit Maske endrohr.
Babyblauer Schriftzug unten auf der Windschutzscheibe. Rot Weisse Klarlicht Ruecklichtkappen, weisse Blinker und Stuppel Antenne ganz kurz in schwarz.
Weiteres folgt noch eigentlich nur noch Heckklappe cleanen, Hinteren Türgriffe cleanen und Dachantenne cleanen. Mal sehen wann.
Innenveränderung, JVC Radio, Subwoofer, Zwei riesen Teller, insgesamt so um die 1000 watt,,, reicht.
Blaue Fussraumbeleuchtung mit Schalter. NICE.
So das wars dann mit den durchgeführten Veränderungen.
Was sagt ihr dazu, ist das noch Dezent oder schon übertrieben.
Danke im vorraus, XW6
Beste Antwort im Thema
Hm ich nglaube der Thread hier läuft ein bisschen aus dem Ruder. Geschmak hin oder her Jedem das seine es wird kein Auto geben dass jedem gefällt und das ist auch gut so. Aber wenn Ihr so weiter macht wirds den Thread bald nicht mehr geben.😉
136 Antworten
Ich hatte doch geschrieben ich bin seit gestern hier und komm noch net so richtig hier klar.
Ich bleib au nur noch auf diesen thread um keinen wie dich zu nerven.
JA WERD ICH JETZT NUTZEN UM IHN NET ZU NERVEN.
JA ABER WIE!!!!!!!!!!
Zurück zum Auto.
Er sieht in euren augen so lala aus.
Zitat:
Original geschrieben von G4-XW6
Wie is das gemeint?
er meint das du unter jedem beitrag, den du erstellt hast, einen button hast, indem man seinen eigenen beitrag noch einmal bearbeiten kann um text oder bild hinzuzufügen. siehe Anhang.
bin da aber heut auch nicht viel besser, muss ich gerade feststellen.
edit: man schreibt noch ein "edit" dazu um zeigen, das etwas nachträglich eingefügt wurde. Ich habe gerade z.B. einen rechtschreibfehler noch einmal ausgebessert, dies brauchst du natürlich nicht zu kennzeichnen.
Zitat:
Ich hatte doch geschrieben ich bin seit gestern hier und komm noch net so richtig hier klar.
Ich bleib au nur noch auf diesen thread um keinen wie dich zu nerven.XW6
habe dir das nur erklärt, bitte das auch etwas zu beherzigen😉
Zitat:
Zurück zum Auto.
Er sieht in euren augen so lala aus.
hast du den text nun hineditier, oder täusche ich mich?
klappt doch😉
Ähnliche Themen
Habt ihrnichts mehr zum Auto zusagen?
Ich will wirklich einen dezenten aufgebauten golf.
Reicht das net?
XW6
Zitat:
Habt ihrnichts mehr zum Auto zusagen?
Ich will wirklich einen dezenten aufgebauten golf.Reicht das net?
XW6
Wie gesagt. Du solltest deine Stoßleisten noch in Wagenfarbe lackierung und evtl. andere Felgen drauf.
Das Heck lackieren und den Auspuff entsorgen.
Gruß
Ja danke für deine meinung.
Aber so ein endrohr hat net jeder,,,nochnet. Ich finds gut.
Stossleisten lackieren hat jeder, ich hab das mit den schwarz silber frontpolierten felgen kombiniert. wenn ihr das immer wie die anderen macht hebt ihr nie von der masse ab.
Hab mal ein spruch in einem anderen forum gelesen....Wer immer nur in fusstapfen anderer tritt, wird nie seine eigenen spuren hinter lassen.
Denkt drüber nach.
euer XW6
lol "lackierte stoßleisten hat jeder"
son stuß!! wenns dir gefällt ok aber bitte..
kannst die ja gleich 14 zoll stahlfelgen mit 175ger reifen drauf ziehen weil 17" und 18" hat ja jeder.... OMG
Da hast du mich falschverstanden.
Ich meint nur das fast alle die auto komplett silber lackieren.
leisten ect.
Ich mochte den kontrast silber schwarz.
Deswegen habe ich mir auch diese felgen ausgesucht.
hätte auch chrom nehmen können.
Wie jeder......nein danke.
Der kontrast beim DEZENTEN muss stimmen.
Auf ein Passsat oder Phaeton kommen 18" aber net auf einen kleinen golf.....wie jeder.
man man man.
XW6
Zitat:
Ich mochte den kontrast silber schwarz.Der kontrast beim DEZENTEN muss stimmen.
Auf ein Passsat oder Phaeton kommen 18" aber net auf einen kleinen golf.....wie jeder.
man man man.XW6
Den Kontrast silber schwarz haste ja an für sich ganz gut hin bekommen. Selbst bei den Felgen (wobei mir das Design überhaupt nicht gefällt,aber Geschmacksache 😉).
Aber warum dann diesen häßlichen Aufkleber auf der Windschutzscheibe???
Warum den nicht auch in schwarz oder silber? 😕 Dieses häßliche Türkis (?) verschandelt irgendwie den Gesamteindruck!
Zum Thema 18 Zöller:
Guter Tip: Fahr mal einen Golf mit 18 Zöller und ich wette,daß danach keine kleineren Felgen mehr haben willst. Das Fahrgefühl ist komplett anderster!
Also ich hab meine 18er nicht deswegen draufgeschraubt,nur weil sie "jeder" hat,sondern weil es puren Fahrspaß bringt!
@G4-XW6 Du stehst übrigens auf einem Behinderten-Parkplatz 😉
Edit: Stimmt garnicht, du stehst auf Zweien! 😁
Der Aufkleber ist Babyblau, hab ich mir anfertigen lassen. Es sieht in echt wirklich gut aus.
Und warum in weiss oder silber hat jede sau die Farbe wenn er einen hat.
Die Felgen sind schwarz haorn poliert und silber poliert. Wie gesagt ich hab weder das Auto sauber gemacht noch die felgen poliert, vieleicht war das mein fehler. Ich weiss ihr steht auf urst die Radkästen ziehen,19" Chromfelgen Airbrush Luftfahrwerk, Das ganze Programm. Sieht teilweise auch sehr sehr geil aus. Aber ich geh mehr den dezenten weg und acht auf den kontrast.
Der Behindertenparkplatz hat nichts zusagen🙂😛
Achs; Die Gummis von den Reifen hätt ich auch mal wieder scwärzen können, hätt dann vieleicht besser ausgesehen.
Ich werd mal das auto sauber machen gummis mal wieder behandeln felgen polieren und bessere Fotos schiessen,,,,,,,zwecks hintergrund😁
Vieleicht wird eure meinung dann etwas besser🙂🙁
XW6
Also meiner Meinung nach sollten, wenn man schon Anbauteile lackieren lässt, die wenigstens in der selben Wagenfarbe bzw. Farbton sein und nicht wie bei dir die Lippe unten in einem anderen Farbton.
Der Aufkleber in der Windschutzscheibe ist nicht ganz meins und sei froh dass du in Deutschland dies erlaubt bekommst.
Bei uns in Österreich wäre der nämlich im Sichtfeld und dü könntest Ihn bei einer Kontrolle runtereißen.
Die Auspuffblende passt meiner Meinung nach nicht zum Golf und die Chromfelgen sind auch nicht mein Ding.
Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden und es ist ja nicht mein Auto.
Wenns dir gefällt dann passt es eh.😉
Mit der Lippe,,,es sieht live wirklich net schlecht aus ,aber ich bin au schon am überlegen die in Wagen farbe zu lackieren.
Der auspuff,,,,Geschmacksache,,stimmt. Sieht dezent bullig aus😉
Stell mal dei rein.
XW6