Kein aufdringliches Tuning [Dezentes Tuning]
Hallo gleichgesinnte,
verfolge jetzt schon ne weile eure Diskussionen und bin seit heute live mit dabei.
Habe auch schon das erste Thema.
Meine Story erstmal.
Habe ein Golf4 von meinen Ellies übernommen, typischer Senioren Style (am liebsten noch höher gelegt,Kommt man besser rein und raus xD).
Vor 6 Monaten dann der entschluss dies zu ändern, das was die ältere generation zum Kopf schütteln bewegt.
ALs erstes bekam der Patient ein Sportfahrwerk von H&R 60/40, 205/50-16" Felgen von ATS Taurus Flash und hinten 50mm Spurplatten ebenfalls von H&R. Das gab dem 4rer einen sportlichen aber noch dezenten look. Dann folgte die Heckwischer entfernung ,Schrift vom Heck weg und Lippen in Wagenfarbe lackiert. Silbergrau Metallic.
Ein Endschalldämpfer von Bosi mit Maske endrohr.
Babyblauer Schriftzug unten auf der Windschutzscheibe. Rot Weisse Klarlicht Ruecklichtkappen, weisse Blinker und Stuppel Antenne ganz kurz in schwarz.
Weiteres folgt noch eigentlich nur noch Heckklappe cleanen, Hinteren Türgriffe cleanen und Dachantenne cleanen. Mal sehen wann.
Innenveränderung, JVC Radio, Subwoofer, Zwei riesen Teller, insgesamt so um die 1000 watt,,, reicht.
Blaue Fussraumbeleuchtung mit Schalter. NICE.
So das wars dann mit den durchgeführten Veränderungen.
Was sagt ihr dazu, ist das noch Dezent oder schon übertrieben.
Danke im vorraus, XW6
Beste Antwort im Thema
Hm ich nglaube der Thread hier läuft ein bisschen aus dem Ruder. Geschmak hin oder her Jedem das seine es wird kein Auto geben dass jedem gefällt und das ist auch gut so. Aber wenn Ihr so weiter macht wirds den Thread bald nicht mehr geben.😉
136 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BoraginiV5
Und wo sin bitte die 50mm Spurplatten? :'D
Da war vermutlich vor mehr als
4 Jahrennoch kein Thema.
Als der letzte Beitrag geschrieben wurde, fing die EM bei unseren Nachbarn an...man ist das lange her. 😁