Kein aufdringliches Tuning [Dezentes Tuning]
Hallo gleichgesinnte,
verfolge jetzt schon ne weile eure Diskussionen und bin seit heute live mit dabei.
Habe auch schon das erste Thema.
Meine Story erstmal.
Habe ein Golf4 von meinen Ellies übernommen, typischer Senioren Style (am liebsten noch höher gelegt,Kommt man besser rein und raus xD).
Vor 6 Monaten dann der entschluss dies zu ändern, das was die ältere generation zum Kopf schütteln bewegt.
ALs erstes bekam der Patient ein Sportfahrwerk von H&R 60/40, 205/50-16" Felgen von ATS Taurus Flash und hinten 50mm Spurplatten ebenfalls von H&R. Das gab dem 4rer einen sportlichen aber noch dezenten look. Dann folgte die Heckwischer entfernung ,Schrift vom Heck weg und Lippen in Wagenfarbe lackiert. Silbergrau Metallic.
Ein Endschalldämpfer von Bosi mit Maske endrohr.
Babyblauer Schriftzug unten auf der Windschutzscheibe. Rot Weisse Klarlicht Ruecklichtkappen, weisse Blinker und Stuppel Antenne ganz kurz in schwarz.
Weiteres folgt noch eigentlich nur noch Heckklappe cleanen, Hinteren Türgriffe cleanen und Dachantenne cleanen. Mal sehen wann.
Innenveränderung, JVC Radio, Subwoofer, Zwei riesen Teller, insgesamt so um die 1000 watt,,, reicht.
Blaue Fussraumbeleuchtung mit Schalter. NICE.
So das wars dann mit den durchgeführten Veränderungen.
Was sagt ihr dazu, ist das noch Dezent oder schon übertrieben.
Danke im vorraus, XW6
Beste Antwort im Thema
Hm ich nglaube der Thread hier läuft ein bisschen aus dem Ruder. Geschmak hin oder her Jedem das seine es wird kein Auto geben dass jedem gefällt und das ist auch gut so. Aber wenn Ihr so weiter macht wirds den Thread bald nicht mehr geben.😉
136 Antworten
ich sehe da drei unterschiedliche Töne.Oder tauscht das?
und was ist das für ein Aufkleber?
Solltest noch die Stoßleisten lackieren.
Ja die lippe geht leicht ins Babyblaue.
NICE.
Welcher aufkleber ... in der Frontscheibe?
Die Stosstangen bleiben schwarz,das harmoniert mit den felgen...Geschmackssache.
Aber trotzdem danke für eure ehrlichen meinungen.
XW6
Und das war meine frage in diesem thread.
Sieht das dezent aus.
XW6
Ähnliche Themen
die lackierte lippe sieht seltsam aus...
was meintest du gerade mit dem "nice"?
ansonsten leisten lackieren lassen und dieses komische auspuffteil demontieren, der sieht ja ziemlich bescheiden aus.
Live sieht das gut aus sonst Haett ich sieh schon umlackiert.
Hinten die lippe wird lackier wenn ich das heck cleane.
Ja der auspuff... ich weiss net kann mich auch nicht damit anfreunden.
Mal sehen.
XW6
Zitat:
Original geschrieben von G4-XW6
Live sieht das gut aus sonst Haett ich sieh schon umlackiert.
Naja.. aber solange es dir gefällt, ist doch gut.
Auspuff ist schrecklich! Scheiben würde ich tönen, fluten oder die Sunnyboy von Climair/kamei verbauen.
Aerowischer vorne, seitenschweller und schöne 17zoll felgen
achja die heckleuchten finde ich auch nicht gut. da gefallen mir die OEM rot/schwarz/roten viel besser!
ok, fange wir mal an 😁
hast du in den haputscheinwerfer nsw? wenn nein, dan könntest du sie ja mal nachrüsten. Schau dir meine Bildchen an, ich habe die Hella Micro.
Danach, Scheibenwischer auf Aero-Wischer tauschen.
Diese komischen Teller aus der Hutablage entfernen.
Seitenspiegel in einer größe kaufen. (entweder rechts groß, oder links klein)
Einen Satz Schweller R32 / GTI
Einen DKS. R32 / Jubi
Ja hab Nebel drin,,,bin einer der wenigen.
Wollte so ausser cleanen nichts grossartig mehr machen.
Soll dezent bleiben.
Ja die teller,,, habe mir für den winter den kofferraum ausbau vorgenommen.
XW6
Zitat:
Das sind 16" Taurus Flash sehen ganz pasabel aus.
Man muss das immer live sehen.
wenn's auf den pic schon nicht gut ausschaut, dann schaut es zu 90% auch in der Realität bescheiden aus. Versprech ich dir 😉 Pics sind nur ein Spiegel der Realität, die in der Regel nichts verzerren oder falsch darstellen, nichts weiter.
Zitat:
Soll dezent bleiben.
dann lackiere dir die türgriffe und die seitenleisten. Dann ist es dezent.
Zitat:
Achso der auspuff ist von bosi....Maskenendrohr.XW6
kannst du bitte endlich mal den editier knopf nutzen,langsam nervt dein hinternandergeposte wie der text z.b^ der hätte wunderbar noch ins posting davor gepasst😠
unten ist ein knopf mit nem stift, da kannst du innerhalb 2stunden nochwas im ALTEN posting hinzufügen/löschen, wie z.B das vom auspuff, welcher es ist
und nicht ständig hinternander neu posten, das zieht nur in die länge und nervt