Kein aufdringliches Tuning [Dezentes Tuning]
Hallo gleichgesinnte,
verfolge jetzt schon ne weile eure Diskussionen und bin seit heute live mit dabei.
Habe auch schon das erste Thema.
Meine Story erstmal.
Habe ein Golf4 von meinen Ellies übernommen, typischer Senioren Style (am liebsten noch höher gelegt,Kommt man besser rein und raus xD).
Vor 6 Monaten dann der entschluss dies zu ändern, das was die ältere generation zum Kopf schütteln bewegt.
ALs erstes bekam der Patient ein Sportfahrwerk von H&R 60/40, 205/50-16" Felgen von ATS Taurus Flash und hinten 50mm Spurplatten ebenfalls von H&R. Das gab dem 4rer einen sportlichen aber noch dezenten look. Dann folgte die Heckwischer entfernung ,Schrift vom Heck weg und Lippen in Wagenfarbe lackiert. Silbergrau Metallic.
Ein Endschalldämpfer von Bosi mit Maske endrohr.
Babyblauer Schriftzug unten auf der Windschutzscheibe. Rot Weisse Klarlicht Ruecklichtkappen, weisse Blinker und Stuppel Antenne ganz kurz in schwarz.
Weiteres folgt noch eigentlich nur noch Heckklappe cleanen, Hinteren Türgriffe cleanen und Dachantenne cleanen. Mal sehen wann.
Innenveränderung, JVC Radio, Subwoofer, Zwei riesen Teller, insgesamt so um die 1000 watt,,, reicht.
Blaue Fussraumbeleuchtung mit Schalter. NICE.
So das wars dann mit den durchgeführten Veränderungen.
Was sagt ihr dazu, ist das noch Dezent oder schon übertrieben.
Danke im vorraus, XW6
Beste Antwort im Thema
Hm ich nglaube der Thread hier läuft ein bisschen aus dem Ruder. Geschmak hin oder her Jedem das seine es wird kein Auto geben dass jedem gefällt und das ist auch gut so. Aber wenn Ihr so weiter macht wirds den Thread bald nicht mehr geben.😉
136 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rednammoc
darfst ja auch nicht gegen die sonne fotografieren 😉
Ja weiss,Hab mit der sonne,trotzdem net so gut.
Dann hab ich es in der Waschbox versucht da is alles so eng.
Ich versuch nachher nochmal.
Dann muss ich erstmal schauen wo meine freundin die kabel zum anschliessen fürn computer hat,zwecks fotos.
XW6
Mal ne andere frage. wenn ich ein Thread neu auf mache und ich find den aber nicht unter den foren, warum nicht. und wenn mir jemand da antwortet sehe ich das nicht.
Der thread heist Auspuff leer räumen,kannst du ihn sehen.
XW6
Zitat:
Original geschrieben von G4-XW6
Mal ne andere frage. wenn ich ein Thread neu auf mache und ich find den aber nicht unter den foren, warum nicht. und wenn mir jemand da antwortet sehe ich das nicht.
Der thread heist Auspuff leer räumen,kannst du ihn sehen.XW6
einfach mal ab und zu F5 drücken das die Seite aktuallisiert wird, nur zurück und vorwärts Button bringt nix
Zitat:
Original geschrieben von freakbaer
einfach mal ab und zu F5 drücken das die Seite aktuallisiert wird, nur zurück und vorwärts Button bringt nixZitat:
Original geschrieben von G4-XW6
Der thread heist Auspuff leer räumen,kannst du ihn sehen.XW6
Danke
XW6