kawasaki gpz 600r läuft nicht richtig
hallo meine gpz 600r läuft unruhig.wie kann ich den sprit stand in der schwimmer kammer überprüfen,und gegebenfalls einstellen.danke im vorraus
Beste Antwort im Thema
Hä? Lange Rede kurze Sinn, ist der innen durchmesse mehr wie 6mm, fällt der Schlauch ab. Wie soll ein größere Schlauch sich sonst an die Entleerungs Nippel halten ?
52 Antworten
Mein Problem ist, das manche hier einen direkt angreifen ohne zumindest ansatzweise auf den Te einzugehen bzw das Thema. Ich zähle dich da nicht zu. Aber, wie ich ja schon des öfteren schrieb ist meine Ergänzung ja nur als Möglichkeit anzusehen. Mehr will ich auch nicht.
Ich kann es nur nicht verstehen, warum es manche gibt, die da drauf rumhacken. Siehe dazu perlmuttsilber. Er hat bis jetzt hier nichts dazu beigestiftet, sondern eher noch angestiftet und ich werde dann von dir als Störfaktor bezeichnet. Aber was ist mit den anderen hier, siehe da als Beispiel perlmuttsilber? Und das ist das nächste, was ich nicht verstehe und werde es auch nie verstehen.
Und was ich auch nicht verstehe, warum hier von manchen gleich persönlich angegriffen wird, auch hier nehme ich dich raus, denn es ist hier wegen anderen eskaliert, anstelle sachlich ohne Seitenhiebe zu argumentieren, ist mir auch schleierhaft. Wozu dann überhaupt ein forum? Wenn nur eine Meinung erwünscht ist?...
Grüße
Forster
Jason,
du hast es nicht begriffen.
Für eine M8- Schraube mit Schlüsselweite 14 braucht man auch nicht unbedingt einen 14er Schlüssel. Man kann auch einen x-beliebigen Schlüssel nehmen und ihn mit Kabelbindern am Schraubenkopf festbinden...so als kleine Ergänzung...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von twinspark2000
Jason,
Für eine M8- Schraube mit Schlüsselweite 14 braucht man auch nicht unbedingt einen 14er Schlüssel. Man kann auch einen x-beliebigen Schlüssel nehmen und ihn mit Kabelbindern am Schraubenkopf festbinden...so als kleine Ergänzung...
Gruß
Blödsinn. Da nimmt man einen 12er-Schlüssel und feilt ihn auf. 😁
Leute, ich finds immer wieder toll wie Ihr Euch wegen Kleinigkeiten sooo dermaßen in die Haare kriegt. Laßt den doch seinen 80er-Schlauch draufpeppen, wenn er will. Ich nehm dann den 6er, hab weniger Probleme und bin auf der sicheren Seite. Das ist mir die 58 Cent wert.... und ich bin SCHWABE.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von twinspark2000
Jason,
Gruß
Oh man, nichts gelernt...
werde es morgen mal versuchen die schwimmer einzustellen. die gpz habe ich heute am laufen bekommen.sie stand 1 1/2 jahre ohne sie anzu machen.sprang auch sehr gut an.sie lief ca. 1 minute und ist dann ausgegangen.habe die zündkerzen rausgenommen und saubergemacht, und sprang sofort wieder an.ca. 1 minute und ist dann wieder ausgegangen.was kann es sein.
Wie sahen denn die Zündkerzen aus? Waren sie Nass? Stelle aber am Besten den Schwimmerstand erstmal ein, damit eine Fehlerquelle weniger vorhanden ist. Danach wäre vermutlich eine Vergaserreinigung angebracht, wenn sie solange stand.
Grüße
Forster
vergaser habe ich gereinigt.die düsen waren aber verkehrt eingebaut gewesen. 105 innen und 108 ausen und sie sprang immer schlecht an.bin auch eine zeit so gefahren.kann es sein das die zündkerzen dadurch defkt sind
Zitat:
Original geschrieben von Forster007
Bist Du jetzt schon Lehrer?
@ Opelfan-51
anstatt dass Du dich an Jason2002 wendest hast Du jetzt Untericht bei einem Pseudo - Lehrer. Schau Dir mal die anderen Beiträge vom Herrn Ingeuer an wie oft er sagt, sorry falsch verstanden, oh das lag an deiner Ausdrucksweise. Er hat immer eine Empfehlung die aber selten passt. Hast Du die vorangegangenen Beiträge nicht gelesen, 8er oder 10er Schlauch auf 6er Nippel? Natürlich funktioniert das zur Not. Wenn aber ein oder zwei Tage Zeit ist macht man das richtig. Die Bastelei die er vorschlägt war gänig in der früheren DDR.
Das sind die Antworten die er abgibt, wenn er Fehler doch ein anderer war! Ich vermute dass da ene Neurose die Ursache ist (nicht an Deinem Motorrad).
Du hast den Fehler nicht richtig beschrieben usw. Es gibt schon Spezialisten, der Förster ist einer davon. Der Jason kennt sich meiner Meinung nach mit deinem Moped besser aus. Am besten schreibst Du ihn persönlich an!
Zitat:
Original geschrieben von perlmuttsilber
Bist Du jetzt schon Lehrer?Zitat:
Naja, am Besten fast du dir da mal an die eigene Nase!! Aber das hatten wir in vielen Beiträgen von dir auch schon gehabt...
Das gleiche ist, warum lässt du die Leute nicht ihr eigenes Bild von einem machen? hat doch jeder die Möglichkeit dazu. Aber hälst du die Personen für so dämlich, dass du sie darauf ansprechend musst? Naja, können halt nicht alle so Klug sein wie du!
Und was in der Vergangenheit funktionierte, wird auch noch heute funktionieren. Aber nach deinem letzten Beitrag hast du immer noch nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte, obwohl es wie Sand am mehr wiederholt wurde... Aber es ist immer leicht, jemanden zu versuchen fertig zu machen. Und wieder bist du nicht annährend auf das Thema eingegangen, aber anders war es ja hier auch in dem Thred von dir nicht mehr zu erwarten...
Grüße
Forster
Zitat:
Naja, am Besten fast du dir da mal an die eigene Nase!! Aber das hatten wir in vielen Beiträgen von dir auch schon gehabt...Zitat:
Bist Du jetzt schon Lehrer?
Das gleiche ist, warum lässt du die Leute nicht ihr eigenes Bild von einem machen? hat doch jeder die Möglichkeit dazu. Aber hälst du die Personen für so dämlich, dass du sie darauf ansprechend musst? Naja, können halt nicht alle so Klug sein wie du!Und was in der Vergangenheit funktionierte, wird auch noch heute funktionieren. Aber nach deinem letzten Beitrag hast du immer noch nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte, obwohl es wie Sand am mehr wiederholt wurde... Aber es ist immer leicht, jemanden zu versuchen fertig zu machen. Und wieder bist du nicht annährend auf das Thema eingegangen, aber anders war es ja hier auch in dem Thred von dir nicht mehr zu erwarten...
Grüße
Forster
Du hast es wiederholt wie Sand am Meer? Weist Du was Dein Problem ist, es interesiert keinen mehr. Du schnallst es einfach nicht, dass das keiner wissen will. Auch wenn Du das noch 234 mal wiederholst. Wende Dich den 15 oder 16 jährigen zu, denen kannst Du erzählen, dass es Gesetze gibt die greifen wenn sie 5 km/h schneller fahren als zu gelassen.
Wenn Du noch ein paar Aber / aber brauchst, sag bescheid, ich habe noch einen Sack voll.
Ich weiß nicht wie ich es noch ausdrücken soll, dass Du in deiner Art und Weise neben der Spur läufst. Hast Du noch nicht bemerkt, dass Du immer wieder Wiederspruch erfährst / eine auf die Mütze bekommst. Nicht nur von mir! Das erfährst Du doch regelmäßig in allen Foren.
Gutes Zeichen, dass du auf meinen Schreibstil eingehst. Das zeigt, dass du keine Argumente mehr hast.
Das ist in jedem Forum einen auf den Deckel bekomme ist mir neu. Aber du hast recht, ich ticke nicht wie jeder andere. Oh verdammt, ich hab ja das Wort "aber" wieder genutzt und auch "du". Ich hoffe, die Welt geht jetzt nicht unter davon.
Ich wiederhole es aber gerne noch einmal: Warum lässt man die Tipps, mögen sie auch so unpraktisch oder nicht mehr Zeitgemäß sein, im Raum stehen oder schreibt, Sachlich, entsprechend was dagegen? Nein, es wird lieber persönlich angegangen, als ob man Krösus wär?
Wenn der andere einen Fehler gemacht hat oder was falsches geschrieben hat, wo ist das Problem, dann, Sachlich, die Sache abzuhandeln? Ach ja, das wäre ja zu einfach für den Krösus.
Lieber beleidigt man oder wird unsachlich!
Ich hatte ja geschrieben:
Zitat:
Und wieder bist du nicht annährend auf das Thema eingegangen,
was immer noch bestehen bleibt!
Aber warten wir auf den nächsten Beitrag von dir, der wird sich wahrscheinlich nicht anders sein.
Grüße
Forster
Zitat:
Ich wiederhole es aber gerne noch einmal: Warum lässt man die Tipps, mögen sie auch so unpraktisch oder nicht mehr Zeitgemäß sein, im Raum stehen oder schreibt, Sachlich, entsprechend was dagegen? Nein, es wird lieber persönlich angegangen, als ob man Krösus wäre?Wenn der andere einen Fehler gemacht hat oder was falsches geschrieben hat, wo ist das Problem, dann, Sachlich, die Sache abzuhandeln? Ach ja, das wäre ja zu einfach für den Krösus.
Lieber beleidigt man oder wird unsachlich!
Ich hatte ja geschrieben:
Zitat:
Grüße
Forster
Weil Deine Tips zum größten Teil Scheiße sind und Du nach dem es Dir gesagt wurde diese immer wieder wiederhlost. Auch wenn Du sie (Deine Tips) noch 834 mal wiederholst werden sie nicht besser.
Es ist Sinnlos mit Dir zu diskutieren! Du bist irgendwie kaputt im Kopf!
Zitat:
Es ist Sinnlos mit Dir zu diskutieren! Du bist irgendwie kaputt im Kopf!
Da wären wir wieder bei dem Thema, auf die eigene Nase zu schauen!
Kaputt im Kopf ist eine Definition! Und dass ich mich wiederholen musste oder muss, liegt ja schließlich an denen, die das bezweifeln. Aber lese noch mal genau durch und du wirst merken, dass ich meinen Tipp nicht so oft wiederholt habe, sondern jeweils von euch die Wiederholung kam. Und ob die Tips scheiße sind, kommt immernoch auf die Gegebenheit an. Es haben nicht alle den Luxus, einen Baumarkt nebenan zu haben. Es haben nicht alle den Luxus eine Garage zum Schrauben zu haben. Es haben nicht alle den Luxus auch immer das passende Werkzeug zu haben (Sonderwerkzeug)... Da muss man halt entweder kreativ sein, oder es zumindest mal gelesen haben und dann mit Köpfchen verwenden. Aber das ist ja überall der Fall.
Somit, wo ist also das Problem, dass ich den TE versuche zu helfen und nicht andere Mitglieder verfolge und entsprechend heruntermache in jedem möglichen Thred? Mir ist nicht einer bekannt!
Also, was willst du von mir überhaupt? Aber mal schauen, worüber ich gleich lächeln kann.
Grüße
Forster