- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Kawasaki
- kawasaki gpz 600r läuft nicht richtig
kawasaki gpz 600r läuft nicht richtig
hallo meine gpz 600r läuft unruhig.wie kann ich den sprit stand in der schwimmer kammer überprüfen,und gegebenfalls einstellen.danke im vorraus
Beste Antwort im Thema
Hä? Lange Rede kurze Sinn, ist der innen durchmesse mehr wie 6mm, fällt der Schlauch ab. Wie soll ein größere Schlauch sich sonst an die Entleerungs Nippel halten ?
Ähnliche Themen
52 Antworten
Was ist los, hat es Dir die Sprache verschlagen?
Zitat:
Original geschrieben von perlmuttsilber
Was ist los, hat es Dir die Sprache verschlagen?
Nehme mal deinen Finger und zeige auf dich selbst. Und dann überlege mal, ob diese Frage nicht auch auf dich selbst bezogen werden kann oder sogar muss!
Grüße
Forster
Zitat:
Original geschrieben von opelfan-51
werde es morgen mal versuchen die schwimmer einzustellen. die gpz habe ich heute am laufen bekommen.sie stand 1 1/2 jahre ohne sie anzu machen.sprang auch sehr gut an.sie lief ca. 1 minute und ist dann ausgegangen.habe die zündkerzen rausgenommen und saubergemacht, und sprang sofort wieder an.ca. 1 minute und ist dann wieder ausgegangen.was kann es sein.
Ich versuch durch die Beiden Kontrahenten etwas sinnvolles zu schreiben.
Das hört sich an wie Spritmangel. Eventuell Benzinhahn defekt. Hast du versucht auf Pri laufen zu lassen.
Sind die Unterdrück Nippel am Vergaser 1 3 und 4 mit gummi kappen zu ?
Das die 105 und 108 vertauscht waren wird keine Schaden verursachen. Das wird gemacht weil die innere 2 Zylinder wärmer laufen als die äußere und benötigen ein anderes (fetteres Gemisch) Wenn die falsch rum sind läuft Zylinder 1 und 4 etwas fett und 2 und 4 etwas mager und dadurch zu warm.
Versuch auf jeden Fall im Pri Modus zu starten. Oh, und schau das der Unterdruck Schlauch von Vergaser 2 Unterdruck nippel richtig an der Benzinhahn angeschlossen ist.
Zitat:
Original geschrieben von Forster007
Zitat:
Es ist Sinnlos mit Dir zu diskutieren! Du bist irgendwie kaputt im Kopf!
Es haben nicht alle den Luxus, einen Baumarkt nebenan zu haben. Es haben nicht alle den Luxus eine Garage zum Schrauben zu haben. Es haben nicht alle den Luxus auch immer das passende Werkzeug zu haben (Sonderwerkzeug)... Da muss man halt entweder kreativ sein, oder es zumindest mal gelesen haben und dann mit Köpfchen verwenden. Aber das ist ja überall der Fall.
Grüße
Forster
Luxus? Darum geht es nicht. Es geht darum, wenn was gemacht wird dass es Hand und Fuß hat, dass es korrekt ist. Ich habe nach deiner Meinung Luxus. Diesen Luxus habe ich mir durch Wissen, Können und Fleiß verdient.
Ich wieder hole es gerne, Du schwebst in Gedanken noch in der Zeit der DDR! Warum kann ich nicht verstehen.
https://www.youtube.com/watch?v=tUzTUxtDY0U
Und jetzt kommst Du!
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Forster007
Es haben nicht alle den Luxus, einen Baumarkt nebenan zu haben. Es haben nicht alle den Luxus eine Garage zum Schrauben zu haben. Es haben nicht alle den Luxus auch immer das passende Werkzeug zu haben (Sonderwerkzeug)... Da muss man halt entweder kreativ sein, oder es zumindest mal gelesen haben und dann mit Köpfchen verwenden. Aber das ist ja überall der Fall.
Grüße
Forster
Luxus? Darum geht es nicht. Es geht darum, wenn was gemacht wird dass es Hand und Fuß hat, dass es korrekt ist. Ich habe nach deiner Meinung Luxus. Diesen Luxus habe ich mir durch Wissen, Können und Fleiß verdient.
Ich wieder hole es gerne, Du schwebst in Gedanken noch in der Zeit der DDR! Warum kann ich nicht verstehen.
Und jetzt kommst Du!
Und deshalb gehst du von aus, das jeder den Luxus hat? Ich zum Beispiel schraube in einem Carport an der MZ sowie GPX. Beide Maschinen laufen tadellos und manche Arbeiten sind mit Sicherheit nicht, wie im Wartungsbuch beschrieben. Aber dennoch funktionell. Dann, was in der DDR ging, geht heutzutage plötzlich nicht mehr? Hat sich was an der Physik getan? Zeigt die Schwerkraft plötzlich nach oben? Manchmal hat man Zeitdruck, manchmal nicht das passende Werkzeug und manchmal kommt noch was ganz anderes dazwischen. Wenn man die Fahrzeuge, wie ich als gebrauchtfahrzeuge nutzt, wird wissen, dass manches nicht Tage Zeit hat, sondern in Minuten erledigt werden muss, bzw. soll, um zur Arbeit oder zur Uni zu kommen.
Somit haben so manche Tipps Hand und Fuß, weil sie im Realen Leben auch getestet worden sind. Nur, muss der Hilfesuchende diese natürlich nicht anwenden. Wenn diese Tipps aber nicht gesagt worden sind, dann hat der Hilfesuchende nicht die Möglichkeit dazu. Außerdem sucht dieser vielleicht auch nach einer schnellen und kostengünstige oder kostenlose Lösung. Denn benötigen das Fahrzeug um Geld zu verdienen...
Grüße
Forster
Und jetzt kommst Du!
Und was soll uns jetzt das Video sagen.
Ich glaube nicht das es an deinen Schwimmern liegt.
Es wird wohl an den Düsen liegen,da ist die kleine recht zickig.
Sauber machen und wie jason beschrieben hat auf pri starten .
gruß wolle
ups, das war ein Fehler. Ich wollte eigentlich ein Video vom nord - koreanischen Bauern einstellen.