KAW 55/35 mit Sachs Avantage Probleme....
Hallo Leute,
bis jetzt sollten ja alle wissen das ich die Dinger drin hab, aber seit Heute ist mir folgendes aufgefallen (bzw hatte ich zwar sofort gemerkt habe mir aber gedacht geht weg).
Beim Lenken in beide Richtungen ob stehend oder fahrend habe ich Geräusche von beiden Seiten. Diese machen sich folgend bemerkbar (ich versuche es mal zu erklären) es hört sich an als wenn man mit etwas über eine Gewindestange reibt so klak klak klak klak usw. und dies in beide Richtungen. Ich konnte es nicht nachvollziehen was es ist, sobald der Vorne etwas höher steht ist das Geräusch weg (also auf Bühne keine Geräusche).
Ich vermute das die Lenkstange die durch den Koti geht und durch das komische Gummidingen mit den Lamellen, das es genau da schleift!
Hatte oder hat jemand auch dieses Phänomen? Hat es gar einer auch gehabt und konnte es beseitigen?
Ich mache mir sorgen, da ich nicht weiss wo es her kommt, man kann es nicht genau hören wo es her kommt.
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
240 Nm 😰
Perfekt Danke, ich glaube mal das ich villeicht gerade mal 70 bis 90 NM drauf habe, Felgen sind fester geschraubt als die Schraube vom Dämpfer.
Viel zu locker. Ich hab mich an die 60cm lange Zange fast drangehangen und wie n Ochse gezogen 😁
Nun hälts bis jetzt.