Kaum Gasannahme
Hallo,
ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage... habe hier schon die sufu benutzt aber nichts nutzliches gefunden... es geht um mein Mondeo Kombi... Baujahr 99... 1.8 Turbodiesel...
Folgendes Problem:
Auto läuft im stand ruhig... Wenn ich fahre ist es auch ruhig... nur wenn ich gas gebe kommt nix... Im 1ten gang ist es ok.. im 2ten auch... aber je höher ich schalte desto schlimmer wird es und er wird immer träger... Ist klar ist normal aber nicht so... wenn ich 60 im 4ten gang fahre und es kommt ein 70ger stück braucht der ewig bis er überhaupt diese erreicht hat... man tritt aufs gas und nix... beobachtet habe ich das der Turbo erst ab 2500upm ca deutlich spürbar ist... Aber nur im ersten und zweiten gang... kann mir gemand helfen!?
Mfg Danny
15 Antworten
Darum schrieb ich das ja... Die meinten das das Gestänge gleich unterm laduluftkühler sitzt... Aber da is mein mir bis sondern erst am krümmer und geht zu den Ventil hin... Da Kamm man aber nix verdrehen... Ist ein starres Gestänge... Vielleicht vom mk1 zu mk2 andere Motor Typen?