Kaufwunsch A-Klasse
Hallo,
da ich mich nicht besonders gut auskenne, was Autos angeht, hätte ich gerne mal eure Meinung zu dieser A-Klasse.
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
41 Antworten
Damit machst Du alles richtig !
Prima A- Klasse
60000 sind nichts für eien Diesel
Der Preis geht in Ordnung für das Modell
Zitat:
@Jannik1506 schrieb am 15. Sep. 2019 um 20:15:50 Uhr:
Außerdem die Frage wie viel Spaß machen 136 PS?
...die machen gar kein Spaß!
Ist viel zu wenig für das Auto!
Wieviel Km fährst Du im Jahr?
Lohnt sich überhaupt ein Diesel für dich?
Poste mal dein Fahrprofil, was für Autos hattest Du vorher?
Das ist ein Vormopf ichvwürde den stehen lassen und ein Mopf für das Geld suchen!
Die Unterschiede liest Du Dir am besten in W176 Wikipedia oder Mercedes Pasion Blog heraus!
Hatte bisher kein Auto, das Auto muss nicht extrem schnell sein, sondern einfach etwas schneller, bisher fahre ich einen Touran mit 1,2 l Motor 😁
Ich hab mit 122 PS schon Fahrspass genug.
Ich finde die Vormopfmodelle deutlich schöner und eigenständiger als die Mopfmodelle.
Wo kann man denn Heutzutage mit mehr PS noch was anfangen
Die ersten A- Klasse vor der Modellpflege
Daher Vormopf
Ausstattungstechnik empfehle ich dir thermotronic, memory-paket, pano dach 🙂 Sonst siehts da schon mager aus bis auf das ILS, das ist echt top !
Ok aber Pano Dach ist ja eher noch ein "nice have to" Was bedeutet thermotronic, memory paket und ILS?
ILS ist das intelligent light System. Beinhaltet Kurvenlicht, automatisches und abblendendes Fernlicht, ... gibt halogen, bi-xenon(ils) beim vormopf. Oder halogen, LED beim mopf. Halogen würde ich dir raten zu melden.
Thermotronic ist die klimaautomatik von Mercedes. Das sieht wesentlich wertiger aus mit dem Display und ist auch wirklich sehr angenehm. Würde ich nicht missen wollen.
Pano-Dach deshalb weil die A-Klasse doch sehr „eng&dunkel“ ist.
Memory-Paket sind die elektrischen Sitze mit Speicherbaren Profilen. Beinhaltet glaube ich auch anklappbare und aut. herunterfahrende Spiegel beim einparken/Rückwärtsgang.
Zitat:
@Jannik1506 schrieb am 16. Sep. 2019 um 01:7:03 Uhr:
Was bedeutet thermotronic, memory paket und ILS?
Lies Dich mal in die von mir oben genannten Seiten ein!
Danach kennst Du die A-Klasse und deren Ausstattung besser, wenn man Dir hier erst alles erklären muss...
Thermotronic ist meines Erachtens über und rausgeschmissenes Geld. Die „Klimaanlage“ ist auch eine Klimaautomatik. Der einzige Unterschied ist folgender: die Climatronic, was du als unverzichtbares Extra einstufst, verteilt die Luft automatisch. Und ob ich da unten nen Display habe, wo die Temperatur angezeigt wird oder nicht, wäre mir das Geld nicht wert. Die Standardklima reicht.
Zum Thema Panoramadach: sicherlich schön. Allerdings bei der A-Klasse sehr anfällig.
Wofür Memory, wenn nicht jeden Tag ein anderer aus der zehnköpfigen Familie den Wagen fährt?! Die Spiegel klappen auch beim Spiegelpaket an.
Warum erzählt man einem „wahrscheinlichen“ Fahranfänger, das die o.g. A-Klasse mager ausgestattet ist?? Unabhängig davon, dass ich ihn zu teuer finde, (BJ. Laufleistung, Diesel usw.) ist der Wagen ziemlich gut ausgestattet. Das wichtigste, was eine A-Klasse benötigt, hast du nicht empfohlen. PDC. Fehlt bei dem Wagen.