ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kaufunterstützung 335i Cabrio

Kaufunterstützung 335i Cabrio

BMW 3er E93
Themenstarteram 17. März 2016 um 19:53

Hallo Zusammen,

Ich bräuchte bitte eure Unterstützung. Ich habe mir gestern einen 335i angeschaut und der hat es mir ganz schön angetan. Jetzt bin ich nun am überlegen am ich den kaufen sollte und ob der Preis dafür in Ordnung ist.

Also der Wagen war optisch in nem sehr guten Zustand, auf der Motorhaube waren minimal ein paar kleine Steinschläge und an der Tür waren 2 kleine Kratzer. Der Innenraum war auch sehr gepflegt und hatte kaum Abnutzungsspuren. Eine Sache fehlt dem Wagen leider und zwar das M-Paket. Natürlich schaut der mit M-Paket viel besser aus, aber der Gesamtzustand vom Wagen war einfach echt gut, dass der mich echt sehr anspricht. Notfalls könnte ich ja das M-Paket noch nachrüsten.

Zu den Daten, ich führe jetzt hier nicht alles auf, sondern nur die wichtigsten Punkte.

335iA Cabrio

EZ 02/2009

72.000km

BMW Scheckheft gepflegt

DKG

Keyless go

der hat schon das neue Navi Prof. drin

Tempomat

Sportledersitze

M-Lederlenkrad

Sommerreifen 2 sehr gut die anderen 2 allerhöchstens noch 1 Saison gleiches gilt für die Winterreifen

alle Injektoren wurden vor kurzem gemacht und die HDP wurde in 2012 auch getauscht

eigentlich Unfallfrei aber leider hat BMW versehentlich eine Delle reingemacht als er beim Service war, hab dies auch schon checken lassen und seine Angaben scheinen auch zu stimmen

Habe ihn auf 24.000€ bereits runtergehandelt. Also was meint ihr dazu? Soll ich den kaufen?

Ähnliche Themen
21 Antworten

"Push"

....Damit die Visionen eines "Beobachters" in Erfüllung gehen... ;) :p :D

Ich schieb auch mal hoch

Ob der Preis OK ist muss man selber entscheiden.

Dafür vergleicht man am besten in den großen Onlineplattformen wieviel vergleichbare Modelle kosten.

Ohne ein Link zum Auto kann man auch recht wenig sagen.

Was mir noch fehlen würde wäre ein Soundsystem. Aber vielleicht hat er das ja. Haben ja kein Link zum Wagen.

Ansonsten probefahren und den Wagen auch mal treten nach dem der Motor warm ist. Man liest ja immer wieder von Problemen wenn man mit Kickdown mal durchlädt. Vorraus gesetzt der Verkehr und die eigenen Fähigkeiten lassen das zu.

Es gibt nur wenige N54 mit DKG.....Am Besten zugreifen und für 2.200€ inkl. Lackierung den M-Nachrüstsatz bestellen!

Der soll aber lt einem anderen Thread nicht mehr lieferbar sein. ..:(

am 18. März 2016 um 19:02

Schönes Auto mit wenig Km und Scheckheft ist der auch ,Preis ist auch Ok

ich würde den nehmen

zum Thema M-Paket ja mit M-Paket sieht der 3"er viel besser aus aber das ist das kleinste Problem

Themenstarteram 18. März 2016 um 19:41

Hier der link

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=223300540

 

Zum Soundsystem habe ich nix geschrieben, weil der nur das Standard System drinnen hat. Für "kleines" Geld könnte man das auch noch upgraden.

Vollausstattung :D hochbeinig dazu :p und top Felgen ;)! Da kommen paar Riesen drauf, um den nice to have zu haben. und viel Langstrecke wird der eher nicht gesehen haben, eher viel Kurzstrecke. Das gilt es aber zu erfragen, wenn man dafür die scheinchen an privat hinblättern will.... Auch warum er verkauft werden soll.

am 18. März 2016 um 19:53

Auf dem Bildern sieht der gepflegt aus,hat der Verkäufer auch andere Felgen für den? hast du Ihn gefragt?

Zitat:

@Mosel-Manfred schrieb am 18. März 2016 um 19:36:53 Uhr:

Der soll aber lt einem anderen Thread nicht mehr lieferbar sein. ..:(

Wie meinst Du das?

Themenstarteram 19. März 2016 um 3:50

Zitat:

@Martin_A1976 schrieb am 19. März 2016 um 02:30:14 Uhr:

Zitat:

@Mosel-Manfred schrieb am 18. März 2016 um 19:36:53 Uhr:

Der soll aber lt einem anderen Thread nicht mehr lieferbar sein. ..:(

Wie meinst Du das?

Er meint das M-Paket, nicht meinen Wagen, den hab ich bis Montag reserviert. Werde da einen Check machen lassen.

Achso, das stimmt zum Teil. Es gibt den Nachrüstsatz nur noch mit PDC vorne und hinten.

Weiß nicht so recht für eine E92 Vorfacelift ohne M-Paket würde ich keine 24.000 Euronen mehr verbraten ..

am 19. März 2016 um 12:39

Zitat:

@EMVCI schrieb am 19. März 2016 um 11:29:57 Uhr:

Weiß nicht so recht für eine E92 Vorfacelift ohne M-Paket würde ich keine 24.000 Euronen mehr verbraten ..

wenn der Preis stimmt dann egal ob M oder nicht M sowas kann man ohne Probleme nachrüsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kaufunterstützung 335i Cabrio