Kauftipp MP3 Wechsler für meinen neuen!
Hallo zusammen!
Nach dem Verkauf meines E36 Cabrio bin ich nun seit letztem WE besitzer eines E46 320CI (Coupe).
Leider ist dort nur das original Kassetten-Radio (vom BJ 2000) verbaut. Ich möchte mir folgenden Wechsler evtl. anschaffen und suche nach Erfahrungsberichte von dem Teil:
Ich meine ich hätte mal hier einen Thread gelesen über diesen Wechsler, kann den aber nicht finden. Vielleicht kann den ja jemand hier posten !?
Danke und Gruß!
PS: Wie bekomme ich das Radio ausgebaut um die Anschlüsse zu sehen?? Ein Wechsleranschluss müsste ja vorhanden sein denke ich!?!
17 Antworten
Nochmal Respekt!!
Saubere Arbeit und erspart mir wahrscheinlich einiges Kabelgefummel 🙂
Danke!!
Wenn es nur endlich Ende August wäre 🙁
Da hab ich endlich Urlaub und Zeit...
Berichte dann, wie der Einbau war und ob alles funzt...
Ciao
Ralfisti
Hallo zusammen,
wollte hier auch noch schnell meinen Erfahrungsbericht anhängen:
C~quence-Adapter und JVC-Wechsler funktionieren in meinem E46 (323i VFL, Produktion 7/00) soweit gut, aber ich habe es mit dem serienmäßigen Business-Radio (Kassette, Hersteller Philips) leider bisher nicht hinbekommen, irgendwas von ID3-Tags oder CD-Text auf dem Display zu sehen.
Obwohl die Texteinblendung wohl prinzipiell funktioniert, denn das "Select 3" nach dem Einbau (man soll CD Nr. 3 auswählen) gelangt ja auch aufs Display... :-(
Trotzdem -- bisher eine kostengünstige Lösung und allemal besser, als nur mit dem Kassettenkocher herumzugondeln.
CD-Auswahl bis CD12 funktioniert soweit gut, die Track-Auswahl >99 hab' ich aber noch nicht testen können. So viele Songs hab ich normalerweise nicht innerhalb eines Ordners auf meinen MP3-CDs...