Kauftip für neues Radio
Hallo,
wollt mir die tage ein neues Radio zulegen hat jemand nen guten tip welches gut ist sollte aufjedenfall MP3`s abspielen können und preislich so bei 200€ liegen?
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von poen
Na Blaupunkt is net so der Bringer ... kann das GIGA-MP3 ? (mp3 -> DVD)
Das Las Vegas von Blaupunkt kann Giga-MP3, gibt es aber nicht für 200 €. AUsserdem unterstützt es DVD-Audio, was die JVC-Geräte nicht können. Das Teil spielt in einer anderen Liga.
Wenn Du kein Video brauchst kauf auf jeden Fall ein CD-MP3-Radio. Die sind für Musik besser geeignet. Die preiswerten Geräte haben sehr billige DVD-laufwerke verbaut, die zum Einlesen einer DVD sehr lange brauchen. Auch ist die Haltbarkeit (Herstellerangaben) bei DVD deutlich geringer.
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Ich habe dieses hier und bin damit vollkommen zufrieden. Das einzige was mich stöt ist das ich damals noch knapp über 300€ bezahlt habe und es jetzt unte r200 ist
Ich habe ebenfalls das JVC KD-LH7R und bin ganz zufrieden damit.
Preislich müsste das Gerät aber günstiger zu haben sein, habe kurz nach Markteinführung vor über 3 Jahren ~ 205€ dafür gezahlt.
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
habe kurz nach Markteinführung vor über 3 Jahren ~ 205€ dafür gezahlt.
waaaaaaaaassssss?
Bist du dir sicher das es kurz nach Markeinführung war? Habe damals über 300€ bezahlt.
Kauf dir von JVC das KD-G612! Das ist wie gemacht für das schwarze Cockpit vom E36!!! Super Autoradio! Besonders der Preis ist unschlagbar: Bei Ebay ca. 150€
http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KD-G612&catid=100028
Ähnliche Themen
Zitat:
waaaaaaaaassssss?
Bist du dir sicher das es kurz nach Markeinführung war? Habe damals über 300€ bezahlt.
Müsste auch noch irgendwo die Rechnung haben, ist wie gesagt schon über 3 Jahre her, viel länger gibt es das Radio auch noch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
Müsste auch noch irgendwo die Rechnung haben, ist wie gesagt schon über 3 Jahre her, viel länger gibt es das Radio auch noch nicht.
Ja ja, meins auch. kurz vor Weihnachten von knapp 3 Jahren udn habe über 300€ bezahlt. SCHEIß SATURN
Zitat:
Original geschrieben von 400.000km
Das Las Vegas von Blaupunkt kann Giga-MP3, gibt es aber nicht für 200 €.
Aber
Blaupunkt●
hat ein hässliches, horsef**k Design. Sieht irgendwie billig aus.
Servus,
gibts eigentlich ein originales BMW-CD-Radio welches auch mp3 abspielt? Die meisten spielen doch nicht mal gebrannte CDs ab, oder lieg ich da falsch?
Zitat:
Original geschrieben von MKK323
Servus,
gibts eigentlich ein originales BMW-CD-Radio welches auch mp3 abspielt? Die meisten spielen doch nicht mal gebrannte CDs ab, oder lieg ich da falsch?
Also im E36 nicht. Im E46 keine Ahnung und im E60 und E90 denke ich schon. Es gibt ja selbst bei Fiat im Stile eins was das kann.
Zitat:
Also im E36 nicht. Im E46 keine Ahnung und im E60 und E90 denke ich schon. Es gibt ja selbst bei Fiat im Stile eins was das kann.
Für´n E46 gibts welche mit mp3, aber e36 hab ich noch nichts entdeckt...
Also ich hab nen Pioneer 5630 und bin vollsltens zufrieden. Spielt MP3, WMA usw ab. Das Ding is schwarz mit überwiegen Roter und bissl Blauer beleuchtung und ich finde das passt auch so ganz gut. Hatte das damals auch beim Hirch Ille über I net bestellt und mit Versand 160 € bezahlt.
Mittlerweiel gibts das Nachfolge Modell ( 5730 meien ich ), dort kann man zB die Farbe des Displays auch selber mischen.
Zitat:
Original geschrieben von poen
Da kann ich Dir mein Vorgängerradio empfehlen JVC-KD-DV6101
http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KD-DV6101&catid=100026
Da kannste sogar ne DVD mit MP3 vollpacken (Wer heute noch n Wechsler hat is selber schuld)
hab mir gestern das KD-AVX1 bestellt *FREU*
http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KD-AVX1&catid=100026also bei JVC biste an der BESTEN Adresse !
mfg p0en
darf mann fragen was es gekostet hat ?
Hast du bei hirschille bestellt ?
Hab mir auch das JVC KD-AVX1 eingebaut. Zuerst wollte ich ebenfalls eins mit ausfahrbarem Monitor..........nur sind diese mind. doppelt so teuer, und bei den günstigsten dieser Geräte ist das TFT ziemlich ärmlich befestigt, sprich es wackelt hin und her........was nicht gerade für Qualität zeugt.
So zum DVD´s schauen genügt das kleine Display des JVC auch.
Gruß
Ich kann eigentlich auch nur zu Pioneer raten, sind Top Radios. Clarion und Alpine sind auch ziemlich gut.
Wenn du mal im Car Audio Forum bei Motor-Talk rumfragst, bekommst du auch immer wieder die gleichen Marken zu hören (Pioneer, Clarion und Alpine).
Find aber, dass die Pioneer Radios vom Design her unschlagbar sind! 😉 (Ist aber Geschmackssache)