Kauftip für neues Radio
Hallo,
wollt mir die tage ein neues Radio zulegen hat jemand nen guten tip welches gut ist sollte aufjedenfall MP3`s abspielen können und preislich so bei 200€ liegen?
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
naaaa... klanglich geht nix über clarion und alpine...
jetz könnt ihr wieda aufmir rumkloppen is aber nun mal so... ich wollts auch net glauben am anfang.. doch dann kam die erleuchtung!
Da hast Du vollkommen Recht. Kannst ja in jedem Hifi Test nachlesen 😉
Leider hat Qualität ihren Preis und deshalb sind diese Tuner für die Meisten Unereichbar : /
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Da hast Du vollkommen Recht. Kannst ja in jedem Hifi Test nachlesen 😉
Leider hat Qualität ihren Preis und deshalb sind diese Tuner für die Meisten Unereichbar : /
ach so tests sind so ne sache ich mein ich hab mich selbst davon überzeugt.. man siehts ja schon ander verarbeitung.. sony jvc blaupunkt hat ich alles schon in der hand gehabt!
meins hab ich relativ günstig bekommen 250€
mal so zum nachdenken... mein vater hatte sich vor etlichen jahren einen clarion cassten radio gekauft... dieses gerät hat minimum 5 autos überlebt! und ich wetter darauf das dieses gerät immernoch wie ne 1 läuft!
http://www.audio-equipment.de/product_info.php?...Zitat:
Original geschrieben von stefan1208
SERVUS
Kann mir einer ein günstiges radio empfehlen ? Will nen TFT dranhängen bräuchte eins mit Audio Ausgang . Sollte günstig sein.
Wurde von der Autohifi getestet und hat sehr gut abgeschnitten.
P.S. Einer der wenigen der Onscreenlisten hat MP3 hat
Ähnliche Themen
was is eigentlich das günstigste aber dennoch vom klang her gute mp3 abspielende radio was ein ausfahrbaresdisplay hat?
Zitat:
was is eigentlich das günstigste aber dennoch vom klang her gute mp3 abspielende radio was ein ausfahrbaresdisplay hat?
Ich meine Pioneer hat eins für 800 - 900 €
Ansonsten gibt es bei Ebay so Noname Prdukte für 500€. Aber ob die klingen?
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Ich meine Pioneer hat eins für 800 - 900 €
Ansonsten gibt es bei Ebay so Noname Prdukte für 500€. Aber ob die klingen?
hmm pioneer is immerhin besser als noname.. würd gern eins von clarion oder alpine haben aber die sind ja nicht zu bezahlen
Zitat:
hmm pioneer is immerhin besser als noname.. würd gern eins von clarion oder alpine haben aber die sind ja nicht zu bezahlen
Deswegen baue ich mir vorerst das Spectron Sph 2200 ein und dann den Monitor unten in die Mittelkonsole und später dann einen Car-PC mit meiner sündhaft teueren 7.1 Soundkarte
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Deswegen baue ich mir vorerst das Spectron Sph 2200 ein und dann den Monitor unten in die Mittelkonsole und später dann einen Car-PC mit meiner sündhaft teueren 7.1 Soundkarte
mein problem is ich wollt meinen großen bc behalten und darunter kommen vdo anzeigen rein
Zitat:
mein problem is ich wollt meinen großen bc behalten und darunter kommen vdo anzeigen rein
Das ist natürlich echt ein problem um günstig weg zu kommen. Das einzige was ich dann noch wüßte wäre ein DVD Radio odrt einzubauen wo das Kassettenfach in der mitte ist und einen In Dash Monitor zu nehmen
Zitat:
n car pc wär auch geil!
Car-Pc ins Handschuhfach oder in den Kofferraum und ein in Dash Touchscreen Monitor nehmen
am liebsten würd ich n mp3 radio mit ausfahrbarem monitor nehmen und n laptop oder vergleichbares in kofferraum leben und zur steuerung entsprechen kabel verlegen!
Zitat:
naaaa... klanglich geht nix über clarion und alpine...
jetz könnt ihr wieda aufmir rumkloppen is aber nun mal so... ich wollts auch net glauben am anfang.. doch dann kam die erleuchtung!
Also das kann ich nur bestätigen, habe mir vor jahren ein clarion radio gekauft und für mich kommt nix anderes mehr ins auto.