Kauft euch kein Golf 4 Nur PROBLEME
Hai Habe ein Vw Golf 4 Combi 1.9 Tdi Pd 100Ps.Bj 2000.
Erst Gekauft mit 101000Km und da fing es an mit Defekten Luftmassenmesser ( 240 € ).
Dann gingen die wischer in zeitlupe schnell weil die gestenge eingerostet waren ( Vw verlangt 300 € ).
Heute Ging der fensterheber Beifahrerseite ganz Langsam bis Garnicht ( ??? € )
Seit letzter zeit geht der motor nur teilweise mit halber bis viertler Leistung, und dann wieder normall
ohne einschränkung der leistung usw.
Habe das Auto seit Februar 2004 und mir ist es vergangen den zu behalten ich bin entäuscht von Vw
wie man so viel Geld ausgibt fur so ein Sche****.
Das ist auch nicht mein erster Vw , bin sehr entäuscht
rate jeden von diesen autokauf sich mal das forum zu lesen wen man sich so etwas dazulegt.
Fortsetzungt folgt............
56 Antworten
Re: Kauft euch kein Golf 4 Nur PROBLEME
Zitat:
Original geschrieben von dodo007
Defekten Luftmassenmesser ( 240 € )
Strichwort Kulanzregelung (gibt's im nachhinein Geld zurück)
Zitat:
Ebenfalls auf Kulanz versuchen, denn auch zu de Fensterhebern gab es eine entsprechende Aktion.
Zitat:
Seit letzter zeit geht der motor nur teilweise mit halber bis viertler Leistung, und dann wieder normall
Wieder der LMM?
.
Ich bin mit meinem komplett zufrieden,habe zwar erst 38oooKm auf der Uhr, habe überhaupt keine probleme. Hoffe es bleibt so. ;-))
Mängel Golf 4
Kann ich nur zum Teil bestätigen:
Meine Wischer waren auch mal laaahm...
bei mir war auch das Gestänge festgegammelt 🙁
Habs aber selbst gewechselt--> Materialkosten 70€
und viel Arbeit (Wischerabbauen/Antrieb/Abdeckung demont.)
Fensterheber alle noch takko :P
Aber der Luftmassenmesser *grrrr*
Ich fahre einen *getunten* *Prollgolf* 😛
Und wenn ich an einer türkischen Disko(Ampel)
steh und der Motor beginnt wie von Geisterhand
mit der Drehzahl zu flirten...manchmal stirbt er auch ab...einfach so....*grrr*
Aber in 2-3 Wochen kommt ja mein 5er *freu*
Un noch was: Schicke Heckschürze von Zender in Ebay--> 7930266826 NEU !!!
Also ich habe bisher keine Probleme gehabt und habe 115000km auf der Uhr.
Finde deine Überschrift etwas gewagt, da es ja bekannt ist, das es Autos gibt, die viel Ärger machen. Sind ja Glücklicherweise nur sehr wenige. Tut mir trotzdem leid für dich das du so eins erwischt hast
Ähnliche Themen
What´s up ...kann mir jemand helfen was es mit der plötzlichen leistungsverlust auf sich hat ( LMM ist neu ) .
Ist mir letztems bei Mc. Donalds passiert ich starte und der bock lauft nur 80 auf der Autobahn, dann las ich ihm stehen und nach 2 Std. geht er ganz normal wieder ?? Bitte um rat und tat ( schaut mal dieses Mottorad an was haltet ihr davon )KEIN VIRUS!!!
@ dodo007
Kumpel von mir hat das gleiche Problem, aber nach ner langen Fahrt in einem Geschwindigkeitsbereich von 160-190. Ich vermute das der LMM nen Schuss ab hat...
dein golf
hallo dodo
ich glaube diese probleme gibts nur bei deinen golf
versuch es doch mal mit einem neuen fahrzeug wie zb einen vento tdi hab meinen schon ziemlich lange
und er fährt und fährt
vento forever.
und fährt und fährt bbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
---Kauft euch kein Golf 4 Nur PROBLEME---
Dieser Satz im Golf IV Forum ist genauso sinnlos wie der Satz auf den Zigarettenpackunken:"Rauchen macht süchtig. Fangen sie gar nicht erst an!
Gruß Simon
ehhh ich hätte ja wieder gesagt: Fake. Ein paar typische Golfproblemchen genommen, garniert mit schlechter Rechtschreibung und dazu noch ein Bild von einem Motorrad???? Und gabs den PD-Motor schon 2000? Ich glaube erst ziemlich am Ende..
Sorry falsch ich falsch lieg, aber ich finds seltsam..
Zitat:
Kauft euch kein Golf 4 Nur PROBLEME
Ich denke für 98% dieses "VW Golf IV & Bora" Forums ist es bereits zu spät ... 🙂
Und ich denke ein großteil von denen ist zufrieden !
Die Restlichen 2% sind leute die überlegen sich einen zu kaufen und hier infos wollen 🙂
Zitat:
Hai Habe ein Vw Golf 4 Combi 1.9 Tdi Pd 100Ps.Bj 2000.
Erst Gekauft mit 101000Km und da fing es an mit Defekten Luftmassenmesser ( 240 € ).
Dann gingen die wischer in zeitlupe schnell weil die gestenge eingerostet waren ( Vw verlangt 300 € ).
Habe das Auto seit Februar 2004 und mir ist es vergangen den zu behalten ich bin entäuscht von Vw
wie man so viel Geld ausgibt fur so ein Sche****.
Das ist auch nicht mein erster Vw , bin sehr entäuscht
rate jeden von diesen autokauf sich mal das forum zu lesen wen man sich so etwas dazulegt.
Fortsetzungt folgt............
Oh ja,DU hast Probleme,und deshalb rätst du jedem vom Kauf ab!*kopfschüttel*
Probleme kann man immer mal haben,egal welches Modell oder Hersteller,ist zwar ärgerlich,aber das passiert nunmal!
ALso ehrlich mal....
vielleicht hast du ja wirklich bisschen Pech gehabt, dass die genau die typischen VW Fehler getroffen haben, aber sowas ist doch schnell erledigt.
Zum anderen, wenn man einen gebrauchten kauft, muss man IMMER vorsichtig mit solchen Äußerungen sein, weil du nicht weißt, wie dein Vorgänger damit umgegangen ist. Der hat ihn vielleicht immer getreten und nie warmgefahren und solche Spielchen.
Ich habe mit meinem jetzt fast 17 tkm runter und er hat keine Mängel, bis auf, dass am Anfang bei den Sitzen was locker war --> Garantie. Sonst läuft der wie Sahne. Würde mir wieder einen ausgereiften Golf holen. Alles ne Sache der Pflege. Was natürlich nicht heißt, dass ich meinen nicht trete, dafür bin ich noch viel zu jung, dass ich mir das entgehen lasse, aber da fahr ich ihn 15 - 20 km vorher warm ....und dann machts Spaß hehe
mfg
pistenheizer01
Zitat:
Original geschrieben von Laggy
Und gabs den PD-Motor schon 2000? Ich glaube erst ziemlich am Ende..
Ab 10/00 um genau zu sein 😁
Probleme ham alle Autos, besonders Deutsche! Wenn du den Wagen meines Vaters gekauft hättest, müsstest du dir ja die Kugel geben, wenn du dich so anpisst! Ist ein Mercedes, kostet 4 mal so viel wie deiner, war jetzt 60 Mal in der Werkstatt und das kaputte Fahrwerk bekommen die immer noch nicht repariert! Also Füße still halten und nicht sofort alles schlecht machen! Was steht noch in der Sig. eines Users hier: "Nicht alles, was ein Loch hat, ist kaputt!"
MfG,
Markus