Kaufhilfe und Tipps
Hallo, nun ist es soweit, ich möchte mir einen Mercedes C-Klasse zulegen. Ich bin aber immer noch am überlegen ob bei den Model 2011- es ein Kombi oder eine Limousine sein soll. Ich habe bei einen Autohändler nachgefragt, und er meinte bei einen Kombi hat es ja einen Grund das sich der besitzer einen Kombi kaufte und der dann viel mehr unter lasst fähr als eine Limousine. Darum sollte angeblich die Limousine langlebiger sein. Dann habe ich gesehen das sich bei diesen model die C-klasse und die E-Klasse preislich nicht so viel geben. Was wäre da das bessere Auto. Angeblich soll man ja das model mit bis zu 150Tkm auch kaufen können und dabei nichts falsch machen. Es soll auf jedenfall ein Benziner werden. Zu was für einen Mercedes würdet ihr den Raten und bis wieviel km kann man die Beruhig kaufen. dachte so preislich an 10-12000€. Danke für die hilfe und Tipps. Dachte wegen der Preisklasse wo ich mir gesetzt habe an den W204.
Danke
31 Antworten
den 1,8l gibt es in drei Ausbaustufen, als C180, C200 und C250. Die erste Stufe fiel im April 2012 weg. Wobei es auch schon vorher mal einen 1,6l gab, aber auf Basis des M271. Der teilt die Probleme