ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C 350 Coupe Kaufhilfe

C 350 Coupe Kaufhilfe

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 18. Februar 2017 um 18:59

Hallo zusammen,

das ist mein erster Beitrag hier in Forum und ich hoffe das ich hier richtig bin :)

Ich wollte mir bald einen neuen Wagen zulegen und ich habe mich für einen C350 Coupé entschieden.

Daher wollte ich mich mal umhören auf was ich alles achten sollte beim kauf und was das preisliche "limit" bei diesen Auto sein sollte.

vllt hat jemand auch schon Erfahrung und könnte mir berichten ob der Unterhalts unterschied zwischen den C250 und C350 wirklich so hoch ist ?

Und zu guter letzt hab ich mir ein paar im Internet angeschaut und mein Interesse fällt auf diesen hier was hält ihr davon. Guter Preis für das Auto oder zu hoch angesetzt.

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Mit freundlichen Grüßen

M.

Beste Antwort im Thema
am 19. Februar 2017 um 21:23

Oder er meinst einen 7 Jahre alten mit 150tkm und 3. Hand vom Ali, ja die kriegt man für das Geld. Würde ich nur nie kaufen.

164 weitere Antworten
Ähnliche Themen
164 Antworten

Der hat keine Junge Sterne Garantie ... Folglich ist er vergleichsweise günstig. Wirklich viel Auswahl hat man derzeit eh nicht.

Themenstarteram 18. Februar 2017 um 19:13

ja das Stimmt soviel Auswahl gibt es bei den 350 nicht und viele fallen halt raus, weil mir die Farbe nicht passt oder die Ausstattung nicht gut genug ist. Ich brauch jz nicht alles aber würde schon gern ein paar Sachen dabei haben :)

Also ohne Junge sterne würdest du mir davon abraten ?

Der hat 4matic also allrad müsste dan ein Ami sein

Themenstarteram 18. Februar 2017 um 19:26

hmm ok biste dir da sicher ?

Weil dann bin ich wieder auf einen Ami gestoßen war mir vor kurzen einen Anschauen hier in der nähe und im Inserat war alles schön und gut und wo ich da ankam stelle sich heraus das es ein Ami ist und der ein nicht dokumentierten Unfallschaden hatte :(

Mir fällt auch öfters auf das es Autos mit Vollausstattung gibt aber dann der Parksensor fällt ! Ist der dann auch höchstwahrscheinlich ein Us Import ?

Man müsste klären, ob es kein Import ist etc. ... Ist er unfallfrei? Ich würde nur mit Junger Sterne Garantie kaufen.

Themenstarteram 18. Februar 2017 um 19:31

Das müsste ich den Verkäufer fragen leider steht da nicht ob er Unfallfrei ist .

Und auf so einen Import würd ich mich nicht verlassen auch wenn er günstiger ist.

Kenn mich damit nicht aus und ist mir ein zu hohes Risiko

am 18. Februar 2017 um 19:41

Hätte der m276 als 4 Matic echt nur 272 Ps ?

Das Holz ist ja gruselig, kann man aber schnell wechseln.

P.s. Ich würde so ein Auto nie bei einem Kiesplatzhändler kaufen, Kilometer gedreht ?

Themenstarteram 18. Februar 2017 um 19:45

Ne eigentlich sollte er auch 306 PS haben .

Haha genau meine Worte diese Holz hat nix in so einen schönen Coupe zu suchen bin eher der Fan von diesen "Aluminum" oder Klavierlack :)

Auffällig ist es halt das fast jeder US Reimport so wenig Km hat ...

Unfallwagen sind in den USA weitestgehend unverkäuflich (zentrale Unfalldatenbank). Den Kilometerstand würde ich zunächst bei einem Codierer gegenchecken lassen.

Themenstarteram 18. Februar 2017 um 19:51

ok danke könnte mann machen doch Lust mir einen Ami nachhause zu holen habe ich leider nicht so...

Würde dann auch lieber weiter suchen.

Könnt ihr mir ein paar tipps geben auf was ich achten sollte bei diesen Auto ?

und wie sieht der unterschied zwischen den C250 und C350 aus ?

Was willst du denn hören? 2 Zündkerzen mehr. Bremsen sind gleich groß. Versicherung musst du selbst cheken.

Steuern sind nicht mal der Rede wert.

Im Angebot stimmt was nicht. Coupe hatte nur den 306ps Motor ohne 4matic. Ist definitiv reimport.

ILS ist wirklich ein Muss. Der Rest ist germackssache.

Ob man bei solchen Händlern kauft oder nicht muss jeder selbst wissen. Meistens sind die Autos einfach nur Leasingrückläufer mit komplett nachweibarer Historie direkt bei MB (Pflicht bei Leasing).

Es ist sogar günstiger bei einem freien Händler zu kaufen (1 Jahr Gewährleistung) und danach selbst eine MB100 Garantie abzuschliessen. Kostet 569€ für 1 Jahr.

Junge Sterne sind deutlich teuerer.

Probleme wurden hier schon sehr oft behandelt. Einfach suchen: Kettenspanner, NoX Sensor.

Ich fahre den fast seit einem Jahr. Der Motor macht echt Spass.

Themenstarteram 18. Februar 2017 um 20:12

Danke :)

Ja hab das Auto jz auch schon paar mal gefahren und bin begeistert von der Maschine :)

Eigentlich wäre mir nur ILS, Panorama Dach und ne HK Anlage wichtig.

Dann muss ich wohl weiter suchen nach dem passenden.

Zitat:

@Weltan schrieb am 18. Februar 2017 um 20:48:58 Uhr:

Unfallwagen sind in den USA weitestgehend unverkäuflich (zentrale Unfalldatenbank). Den Kilometerstand würde ich zunächst bei einem Codierer gegenchecken lassen.

Kann man hier machen und würde ich jedem empfehlen.

 

https://www.carfax.eu/de?gclid=CLr4iPe5mtICFfEy0wodVdwBcw

Zitat:

@faba88 schrieb am 18. Februar 2017 um 20:22:34 Uhr:

Der hat 4matic also allrad müsste dan ein Ami sein

dann hätte aber jemand für teuer Geld die Front Stroßstange tauschen lassen, die US Versionen haben vorne Begrenzungsleuchten

Deine Antwort
Ähnliche Themen