Kaufhilfe C350 BJ 2008

Mercedes C-Klasse W204

Hallo Forum,

ich komme urspünglich aus CLK-Fraktion und möchte mir am WE einen C350 BJ 2008 anschauen.

Soweit konnte ich alle meine offenen Fragen klären. Bleibt nur noch eine:

Verkäufer schreibt: Comand 50 mit CD-Player

Fehlt dort das Wort "APS" in der Beschreibung oder ist es tatsächlich eine andere Variante ? Ist das HK-Soundsystem automatisch mit dem Comand + APS 50 gekoppelt oder steckt vlt nur die Standaranlage hinter ?

Bevor ich den Verkäufer zum 1000. Mal anrufe frage ich lieber euch Experten.

Herzlichen Dank im voraus.

MFG
David

Beste Antwort im Thema

@HansKoenig

ich find es ein wenig enttäuschend mir durch die Blume unterstellen zu wollen, dass der Tatvorgang nicht echt sei.
Ich für meinen Teil habe mir die Mühe gemacht alles ausführlichst niederzuschreiben damit auch den anderen Forumsmitgliedern die Augen geöffnet werden.

@212059: Das AZ fängt weder mit Js oder UJs an sondern mit ST.

Ich bin nicht weinerlich, aber mir ist mittlerweile auch die Lust vergangen weiterhin zu berichten.

Bei allen Anderen bedanke ich mich sehr !

LG

76 weitere Antworten
76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ChAoZisonfire!

Zitat:

Original geschrieben von HansiKoenig

Sorry,für mich klingt das alles hier nach dem Post wie ein Märchen.Da will dich jemand überfallen und dann ruft der ein paar Tage später noch an und sagt Glück gehabt,zudem die Anzeige ja noch immer geschaltet ist.Was soll man dazu sagen ?

Na deine Glaskugel hätt' ich mal gerne! Ist ja unglaublich... 🙄

Grübel..............

Mal schauen was hier noch alles kommt in diesem Thread.

Ich glaube das die Polizei die Täter nie fasst!
Wie amadeaus schon sagte:
1. Prepaid Handy
2 Internet Cafe

Theoretisch nur durch Scheinkauf oder Telefon Ortung(Brauch man da Gerichtsbeschluß?).Aber das machen die nie!!Viel zu aufwändig.Und wenn ja dann hat der Betrüger schon längst eine anderes Angebot...(andere Tel. Nr. etc..)

Gruß Michi

P.S am besten nochmal Termin ausmachen, hinfahren und Sniper installieren;-)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Amadeus101218

Hab eine kleine Neuigkeit: gestern Abend 23.02 rief mich der vermeintliche Autoverkäufer an und sagte: "Du hast aber ganz schön Glück gehabt" und legte auf !!!!

Was soll man dazu sagen ?😕

Sorry,für mich klingt das alles hier nach dem Post wie ein Märchen.Da will dich jemand überfallen und dann ruft der ein paar Tage später noch an und sagt Glück gehabt,zudem die Anzeige ja noch immer geschaltet ist.Was soll man dazu sagen ?

Kann dir gerne das AZ geben... Du wirst dich wundern wie wahr das Märchen wird !!!

Ähnliche Themen

Hallo ins Forum,

Zitat:

Kann dir gerne das AZ geben... Du wirst dich wundern wie wahr das Märchen wird !!!

ich glaube nicht, dass es erfunden ist. Würde für den TE auch Ärger geben, da der Verkäufer - wenn er unschuldig ist - diese Verknüpfung wohl nicht dulden würde.

Nur aus Neugier: Hat das Aktenzeichen die Buchstabenverbindung Js oder UJs? Dies ist schon ein deutlicher Hinweis, wohin die Reise geht.

Viele Grüße

Peter

PS: Das gesamte Aktenzeichen würde ich hier nicht posten, könnte für den/die Täter hilfreich sein.

Zitat:

Original geschrieben von 212059

Hallo ins Forum,

Zitat:

Zitat:

ich glaube nicht, dass es erfunden ist. Würde für den TE auch Ärger geben, da der Verkäufer - wenn er unschuldig ist - diese Verknüpfung wohl nicht dulden würde.

Nur aus Neugier: Hat das Aktenzeichen die Buchstabenverbindung Js oder UJs? Dies ist schon ein deutlicher Hinweis, wohin die Reise geht.

Viele Grüße

Peter

PS: Das gesamte Aktenzeichen würde ich hier nicht posten, könnte für den/die Täter hilfreich sein.

Hier in diesen Foren wundert mich vieles schon lange nicht mehr.

Hallo ins Forum,

Zitat:

Hier in diesen Foren wundert mich vieles schon lange nicht mehr.

und worüber wunderst Du Dich bei meinem Beitrag, dass Du einen Fullquote davon machst?

Viele Grüße

Peter

@HansKoenig

ich find es ein wenig enttäuschend mir durch die Blume unterstellen zu wollen, dass der Tatvorgang nicht echt sei.
Ich für meinen Teil habe mir die Mühe gemacht alles ausführlichst niederzuschreiben damit auch den anderen Forumsmitgliedern die Augen geöffnet werden.

@212059: Das AZ fängt weder mit Js oder UJs an sondern mit ST.

Ich bin nicht weinerlich, aber mir ist mittlerweile auch die Lust vergangen weiterhin zu berichten.

Bei allen Anderen bedanke ich mich sehr !

LG

Hallo ins Forum,

Zitat:

Das AZ fängt weder mit Js oder UJs an sondern mit ST.

dann ist die Sache noch bei der Polizei (die haben Aktenzeichen, welche mit ST anfangen) und noch nicht bei der Staatsanwaltschaft (die haben Aktenzeichen, die nach einer 1-3 stelligen Zahl das Js oder UJs haben).

Viele Grüße

Peter

PS: Schade, dass Du nicht weiter berichten möchtest. Wär' schon interessant, ob die Täter zur Verantwortung gezogen worden sind.

Zitat:

Hallo ins Forum,

Zitat:

Zitat:

Das AZ fängt weder mit Js oder UJs an sondern mit ST.
dann ist die Sache noch bei der Polizei (die haben Aktenzeichen, welche mit ST anfangen) und noch nicht bei der Staatsanwaltschaft (die haben Aktenzeichen, die nach einer 1-3 stelligen Zahl das Js oder UJs haben).

Viele Grüße

Peter

PS: Schade, dass Du nicht weiter berichten möchtest. Wär' schon interessant, ob die Täter zur Verantwortung gezogen worden sind.

Ich hoffe auch, dass der TE sich nicht durch das gelaber von diversen Weltanzweiflern entmutigen lässt weiter zu berichten!

Ist schon länger her..
und heute wollte ich mir einen C350 ansehen gehen (Carlsson, Vollaustattung...)
http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=2650403

Irgendwie macht mir dieser Thread nun Angst.

War es eh nicht das von mir verlinkte Fahrzeug? Oder eine ähnliche Anzeige?
Weil die Anzeige hat auch sehr viel Austattung nicht aufgelistet, welche vorhanden ist.

Gruß

@Amkolino: ich weiß dass in Österreich die Autos etwas teurer sind als in Deutschland, aber selbst wenn dein Angebot nicht den kriminellen Hintergrund hat wie in dem Thread, so würde ich dir von Privatkauf bei so einem Wagen in der Preisklasse abraten. Leg lieber nochmal ne Kleinigkeit drauf oder pack ein bissl kleinere Brötchen und such dir nach Möglichkeit einen jungen Stern.

Zitat:

Original geschrieben von Amkolino

Ist schon länger her..

Weil die Anzeige hat auch sehr viel Austattung nicht aufgelistet, welche vorhanden ist.

Gruß

Ja, der Wagen war es ... Unglaublich!

Zitat:

Original geschrieben von superlolle

Zitat:

Ist schon länger her..

Gruß

Ernsthaft??

Weil habe bisschen nach dem Verkäufer gegooglet (Handynummer, Nachname usw gefunden)

Hat ne eigene Firma im Gebiet, wo das Auto steht usw..(Sagte er auch am Telefon)
Den vollen Namen habe ich auch gefunden..

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von superlolle

Ernsthaft??

Weil habe bisschen nach dem Verkäufer gegooglet (Handynummer, Nachname usw gefunden)

Hat ne eigene Firma im Gebiet, wo das Auto steht usw..(Sagte er auch am Telefon)
Den vollen Namen habe ich auch gefunden..

Da gibts eigentlich nur 2 Möglichkeiten.

1. Der Wagen aus Österreich ist wirklich echt und es wurden "leider" die Bilder dieses Exponats für die deutsche Fake Anzeige verwendet.

2. Der Wagen ist ebenfalls von krimineller Hand.

Deine Antwort