Kaufhilfe C350 BJ 2008
Hallo Forum,
ich komme urspünglich aus CLK-Fraktion und möchte mir am WE einen C350 BJ 2008 anschauen.
Soweit konnte ich alle meine offenen Fragen klären. Bleibt nur noch eine:
Verkäufer schreibt: Comand 50 mit CD-Player
Fehlt dort das Wort "APS" in der Beschreibung oder ist es tatsächlich eine andere Variante ? Ist das HK-Soundsystem automatisch mit dem Comand + APS 50 gekoppelt oder steckt vlt nur die Standaranlage hinter ?
Bevor ich den Verkäufer zum 1000. Mal anrufe frage ich lieber euch Experten.
Herzlichen Dank im voraus.
MFG
David
Beste Antwort im Thema
@HansKoenig
ich find es ein wenig enttäuschend mir durch die Blume unterstellen zu wollen, dass der Tatvorgang nicht echt sei.
Ich für meinen Teil habe mir die Mühe gemacht alles ausführlichst niederzuschreiben damit auch den anderen Forumsmitgliedern die Augen geöffnet werden.
@212059: Das AZ fängt weder mit Js oder UJs an sondern mit ST.
Ich bin nicht weinerlich, aber mir ist mittlerweile auch die Lust vergangen weiterhin zu berichten.
Bei allen Anderen bedanke ich mich sehr !
LG
76 Antworten
"Glück gehabt, freut mich das Ihr ohne weiteren Schaden da raus gekommen seit."
Wenn es um solche Summen geht hätte ich auf jeden Fall 2 Kumpels oder ne Wumme dabei
gehabt😉
Solche Angebote stinken für mich zum Himmel,keiner hat doch was zu verschenken .
Entweder sind das immer Fake oder ein Wagen der einen versteckten defekt hat das er so billig angeboten wird.Für einen solchen Wagen würde man sicher 25000 Euro erzielen,und keiner würde doch so ein Fahrzeug für 17500 Euro und dann noch VHB anbieten.Persönlich hätte ich auf ein solches Angebot nicht reagiert aus obigen Grund.
Man kann hier nur hoffen das wann diese Typen dingfest macht und es möglichst viele lesen das nicht noch andere mit x Euro in der Tasche Ihr Schnäppchen finden wollen.
Über diese Masche wird auch schon seit Jahren bei XY gewarnt.
Unglaublich. Welch Dreckschweine. Zum Glück ist bei euch alles soweit glimpflich abgegangen. Wirklich lieber ein paar Tausender mehr ausgeben oder etwas zurückstecken und dann wirst du deinen Traumwagen finden. Alles Gute und erholt euch von dem Schrecken!
unglaublich..,...&%/(* schweinerei...
zum Glück ist Euch nichts passiert!!!
Dem Typ würde ich mal eine SMS Bombe aufs Handy schicken....
lg andy0871
Ähnliche Themen
Was mich schon überrascht ist die Tatsache dass das Angebot immer noch nicht von mobile entfernt wurde. Hoffentlich werden die Typen schnell gefasst.
Zitat:
Original geschrieben von markus lad.
Was mich schon überrascht ist die Tatsache dass das Angebot immer noch nicht von mobile entfernt wurde. Hoffentlich werden die Typen schnell gefasst.
Das wundert mich allerdings auch. Auch bei eBay Kleinanzeigen ist das Inserat noch geschaltet. Die Kripo hat gestern sofort einen Hausinternen It'ler bestellt.
Zitat:
Original geschrieben von Amadeus101218
Das wundert mich allerdings auch. Auch bei eBay Kleinanzeigen ist das Inserat noch geschaltet. Die Kripo hat gestern sofort einen Hausinternen It'ler bestellt.Zitat:
Original geschrieben von markus lad.
Na dann viele Grüsse von der IP Adresse.😁😁
Die werden in Kürze Besuch kriegen!!
Ich denke / hoffe mal diese Dilettanten habe sicherlich nicht soweit gedacht.....
lg aus der Schweiz
andy0871
Hab eine kleine Neuigkeit: gestern Abend 23.02 rief mich der vermeintliche Autoverkäufer an und sagte: "Du hast aber ganz schön Glück gehabt" und legte auf !!!!
Was soll man dazu sagen ?😕
Zitat:
Schön wär`s....Zitat:
Original geschrieben von Bernd69
Sitzt der noch immer nicht in U-Haft?
Das ist der typische Rechtsstaat Deutschland. In den USA wär da schon längst ein SWAT Team aufmarschiert. In Deutschland wird erstmal zum McDonalds gefahren.
Die haben die IP Adresse, die Handynummer, was wollen die noch!?
Ich teile deine Meinung. Nur: Handynummer= Prepaid. Bei Aldi bekomme ich 1000 Prepaidkarten ohne Namen, Anschrift etc.
IP-Adresse: Internetkaffee. So sind die jedenfalls bei Aktenzeichen XY vorgegangen.....
Im Raum dürfte ein versuchter schwerer Raub, ggf. Anstiftung zum vers. schw. Raub stehen.
Eigentlich würde es so ablaufen, daß der/die Täter vorläufig festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt werden. Ist dieser allerdings der Meinung, daß nicht ausreichende Haftgründe wie Flucht-/Verdunkelungsgefahr vorliegen, werden die Delinquenten bis zur Verhandlung wieder auf die Menschheit losgelassen. Und da die StPO eine bundesweit gültige Ordnung ist, kann man in dem Fall auch nicht mit unterschiedlicher Handhabung verschiedener Bundesländer argumentieren.
Nur mal als Erklärung, auch wenn für das Opfer nicht befriedigend, ich weiß...
Zitat:
Hab eine kleine Neuigkeit: gestern Abend 23.02 rief mich der vermeintliche Autoverkäufer an und sagte: "Du hast aber ganz schön Glück gehabt" und legte auf !!!!Was soll man dazu sagen ?😕
Sorry,für mich klingt das alles hier nach dem Post wie ein Märchen.Da will dich jemand überfallen und dann ruft der ein paar Tage später noch an und sagt Glück gehabt,zudem die Anzeige ja noch immer geschaltet ist.Was soll man dazu sagen ?
Zitat:
Original geschrieben von HansiKoenig
Sorry,für mich klingt das alles hier nach dem Post wie ein Märchen.Da will dich jemand überfallen und dann ruft der ein paar Tage später noch an und sagt Glück gehabt,zudem die Anzeige ja noch immer geschaltet ist.Was soll man dazu sagen ?Zitat:
Hab eine kleine Neuigkeit: gestern Abend 23.02 rief mich der vermeintliche Autoverkäufer an und sagte: "Du hast aber ganz schön Glück gehabt" und legte auf !!!!Was soll man dazu sagen ?😕
Na deine Glaskugel hätt' ich mal gerne! Ist ja unglaublich... 🙄