Kaufhilfe C350 BJ 2008

Mercedes C-Klasse W204

Hallo Forum,

ich komme urspünglich aus CLK-Fraktion und möchte mir am WE einen C350 BJ 2008 anschauen.

Soweit konnte ich alle meine offenen Fragen klären. Bleibt nur noch eine:

Verkäufer schreibt: Comand 50 mit CD-Player

Fehlt dort das Wort "APS" in der Beschreibung oder ist es tatsächlich eine andere Variante ? Ist das HK-Soundsystem automatisch mit dem Comand + APS 50 gekoppelt oder steckt vlt nur die Standaranlage hinter ?

Bevor ich den Verkäufer zum 1000. Mal anrufe frage ich lieber euch Experten.

Herzlichen Dank im voraus.

MFG
David

Beste Antwort im Thema

@HansKoenig

ich find es ein wenig enttäuschend mir durch die Blume unterstellen zu wollen, dass der Tatvorgang nicht echt sei.
Ich für meinen Teil habe mir die Mühe gemacht alles ausführlichst niederzuschreiben damit auch den anderen Forumsmitgliedern die Augen geöffnet werden.

@212059: Das AZ fängt weder mit Js oder UJs an sondern mit ST.

Ich bin nicht weinerlich, aber mir ist mittlerweile auch die Lust vergangen weiterhin zu berichten.

Bei allen Anderen bedanke ich mich sehr !

LG

76 weitere Antworten
76 Antworten

Ich Danke Dir ! Ist der H/K Schriftzug immer dabei ? Bj des Autos ist 2008

Zitat:

Original geschrieben von Amadeus101218

Ich Danke Dir ! Ist der H/K Schriftzug immer dabei ? Bj des Autos ist 2008

Wenn H/K verbaut ist, dann ist auf den Abdeckungen auch immer H/K zu lesen, egal welches Baujahr.

Hallo ins Forum,

außerdem gibt's im Comand einen Menüpunkt "Logic7", den's nur bei H/K gibt. Daran kannst Du das System auch erkennen.

Die Schildchen an den Lautsprechern sind ab Werk immer dran, aber es gibt ja auch Fahrzeugnutzer, die Schildchen dieser Art nicht mögen (ich gehöre auch dazu und habe z.B. das Eleganceschild abgemacht), so dass H/K drin sein kann, auch wenn die Schilder fehlen.

Viele Grüße

Peter

Sehr hübsches Auto, gefällt mir! (findet man anhand des Innenraumbildes und der 50 CD-Beschreibung fix bei mobile). Preis scheint auch fair zu sein. Wenn das Auto in "live" auch so schick und alles stimmig ist, da kann man schon schwach werden! Auch positiv: Verkäufer gibt gleich kleine Kratzer an. Und vergisst so "unwichtige" Dinge wie Memory-Pakete für Fahrer nebst Gattin/Freundin/Freund/Schwiegermutter etc. 😉

Wünsche gute Reise in den Süden und vieeeel Erfolg!

Grüße
Superlolle

Ähnliche Themen

und gekauft?! wie war die Besichtigung?

Hallo, das ist nun kein Spaß: fasse mich kurz da ich gerade auf dem Weg zurück nach Hamburg Bin. 2 maskierte Männer haben versucht uns bewaffnet auszurauben. Waren von 14 Uhr bis 18 in Mannheim bei der Kripo. Einzelheiten folgen

Zitat:

Hallo, das ist nun kein Spaß: fasse mich kurz da ich gerade auf dem Weg zurück nach Hamburg Bin. 2 maskierte Männer haben versucht uns bewaffnet auszurauben. Waren von 14 Uhr bis 18 in Mannheim bei der Kripo. Einzelheiten folgen

Au Backe! Ich hoffe dir/euch gehts gut!

irgendwie hatte ich schon so eine Vermutung, wo ich die Anzeige gesehen hab.

Zitat:

Original geschrieben von SuperReal

Zitat:

Das ist krass! Ist der Wagen aus mobile? Gibts dazu nen Link? Da bin ich echt mal gespannt, was du zu sagen hast! 😰

Zitat:

Original geschrieben von ChAoZisonfire!

Zitat:

Das ist krass! Ist der Wagen aus mobile? Gibts dazu nen Link? Da bin ich echt mal gespannt, was du zu sagen hast! 😰

vermutlich der!

http://suchen.mobile.de/.../166829986.html?...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ChAoZisonfire!

vermutlich der!

http://suchen.mobile.de/.../166829986.html?...

Der ist aber auch allerdings extrem günstig für das (angeblich) gebotene.

So, mein Vater fährt nun weiter. Mir brennen die Finger... Also: heute morgen um 8 Uhr bei Europcar Hamburg Mietauto geliehen und auf die Autobahn Richtung Mannheim. Gegen 10 Uhr rief mich der vermeintliche Verkäufer an um sich zu vergewissern wann wir (meine Wenigkeit, Vater, Mutter) ankommen würden. Dies sollte laut Navi gegen 13;45 sein. Ich sollte mich tel. melden wenn ich da bin. (Soccercenter Mannheim). Angekommen rief ich den Penner an um meine Ankunft zu bestätigen. Er sagte ich solle mich 2 Min gedulden. Meine Mutter ist aus dem Mietwagen raus und ging mit unseren Hund Gassi und mein Vater folgte mir. Er stand ca. 25 Metern hinter mir. Auf einmal sprangen 2 maskierte Typen mit komplett Schwarzer Kleidung aus einer Art Hecke und versuchten mich sofort anzugreifen. Der eine hatte eine Brechstange und ein Messer in der Hand, der andere ein Pfefferspray. Ich konnte den ersten Faustschlag abwehren und schrie sofort zu meiner Familie : schnell Lauft !!!!!!
Wir liefen weg Richtung Mietauto, die beiden hinterher mit dem direkten Ziel zu unserem Mietauto. Einer versuchte mit der Brechstange die Scheibe der Fahrertür einzuschlagen was jedoch nicht gelang. Zwischenzeitlich wurde die Polizei alarmiert von einer jungen Frau die alles mitbekommen hatte. Die Täter flüchteten.... Uns alles geht's gut außer meiner Mum. Sie steht noch unter Schock. (Letztes Jahr Schlaganfall). Am liebsten hätte ich denen die Kniescheiben weggeschossen. Sorry aber ich werde mittlerweile immer mehr Fan von Selbstjustiz...
Sry für meine unangestrengte Schreibweise, bin auch noch etwas verwirrt. Nun gehts gleich zu Europcar um denen zu erklären was geschehen ist. Die Scheibe hat paar Tiefe Kratzer von der Brechstange abbekommen.

Ja, der Link ist noch aktiv bei mobile. Ich kann ihn leider nicht Posten da ich gerade mit dem Smartohone schreibe. Gebt ein: C Klasse 350 bj 2008 (Carlsson)....

Letztendlich bin ich nur froh dass meiner Familie nichts passiert ist. Die Unkosten des heutigen Tages nehme ich gerne als Lehrgeld an.

Zitat:

So, mein Vater fährt nun weiter. Mir brennen die Finger... Also: heute morgen um 8 Uhr bei Europcar Hamburg Mietauto geliehen und auf die Autobahn Richtung Mannheim. Gegen 10 Uhr rief mich der vermeintliche Verkäufer an um sich zu vergewissern wann wir (meine Wenigkeit, Vater, Mutter) ankommen würden. Dies sollte laut Navi gegen 13;45 sein. Ich sollte mich tel. melden wenn ich da bin. (Soccercenter Mannheim). Angekommen rief ich den Penner an um meine Ankunft zu bestätigen. Er sagte ich solle mich 2 Min gedulden. Meine Mutter ist aus dem Mietwagen raus und ging mit unseren Hund Gassi und mein Vater folgte mir. Er stand ca. 25 Metern hinter mir. Auf einmal sprangen 2 maskierte Typen mit komplett Schwarzer Kleidung aus einer Art Hecke und versuchten mich sofort anzugreifen. Der eine hatte eine Brechstange und ein Messer in der Hand, der andere ein Pfefferspray. Ich konnte den ersten Faustschlag abwehren und schrie sofort zu meiner Familie : schnell Lauft !!!!!!
Wir liefen weg Richtung Mietauto, die beiden hinterher mit dem direkten Ziel zu unserem Mietauto. Einer versuchte mit der Brechstange die Scheibe der Fahrertür einzuschlagen was jedoch nicht gelang. Zwischenzeitlich wurde die Polizei alarmiert von einer jungen Frau die alles mitbekommen hatte. Die Täter flüchteten.... Uns alles geht's gut außer meiner Mum. Sie steht noch unter Schock. (Letztes Jahr Schlaganfall). Am liebsten hätte ich denen die Kniescheiben weggeschossen. Sorry aber ich werde mittlerweile immer mehr Fan von Selbstjustiz...
Sry für meine unangestrengte Schreibweise, bin auch noch etwas verwirrt. Nun gehts gleich zu Europcar um denen zu erklären was geschehen ist. Die Scheibe hat paar Tiefe Kratzer von der Brechstange abbekommen.

Ja, der Link ist noch aktiv bei mobile. Ich kann ihn leider nicht Posten da ich gerade mit dem Smartohone schreibe. Gebt ein: C Klasse 350 bj 2008 (Carlsson)....

Letztendlich bin ich nur froh dass meiner Familie nichts passiert ist. Die Unkosten des heutigen Tages nehme ich gerne als Lehrgeld an.

Krass! Hauptsache euch gehts gut!

Was sagt die Polizei? Die Handynummer von dem Vogel habt ihr ja!

Da fällt einem echt nichts mehr dazu ein...

Ja, die Polizei wird alles prüfen. Inserat, DNA, Handy usw.

Danke euch allen nochmal....

Zitat:

Ja, die Polizei wird alles prüfen. Inserat, DNA, Handy usw.

Danke euch allen nochmal....

Halte uns bitte mal auf dem laufenden, selten, dass man soetwas mitbekommt - Schlimm genug, dass es überhaupt solche FÄlle gibt.

Werd ich definitiv machen...

Deine Antwort