KAUFHILFE BMW3ER !!!!!
hey was sagt ihr zu dem hier?
BMW 316 i COUPE 2
PREIS 3.650 VHB
(HÄNDLERVERKAUFSPREIS 3237,- Euro)
@erazor85: wobei wenn du dich auf Spritmonitor beziehst, es gibt da genügend 316er die im schnitt mehr verbrauchen als ein 328er. Das kommt dann doch auf die fahrweise an. Ich kann meinen auch mit 8l oder mit 14l fahren. Wobei mir zwei liter mehr die leistung wert sind.
gruß He-Man
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von conan77
oder was sagt ihr zu dem hier
ist halt geschmacksache. Limousine oder Coupé. Beide schön. Cooler ist das Coupé, allerdings hat die Limo einen Reihensechser, auch nicht schlecht. Kommt drauf an, was du bereit bist im Unterhalt zu zahlen. Ein 316er ist nunmal günstiger als ein 320er. Der mit 103tkm scheint mir vernünftiger zu sein.
nimm dir den Coupé!! sieht cooler aus...limo ist eher für groß famillien und rentner...320 kostet dich auch viel in der verischerung und spritt!!
Zitat:
Original geschrieben von bmwfanatic
ist halt geschmacksache. Limousine oder Coupé. Beide schön. Cooler ist das Coupé, allerdings hat die Limo einen Reihensechser, auch nicht schlecht. Kommt drauf an, was du bereit bist im Unterhalt zu zahlen. Ein 316er ist nunmal günstiger als ein 320er. Der mit 103tkm scheint mir vernünftiger zu sein.Zitat:
oder was sagt ihr zu dem hier
was ist ein reihenwechler meinst du cdwechsler?
Ähnliche Themen
Zitat:
was ist ein reihenwechler meinst du cdwechsler?Zitat:
Original geschrieben von bmwfanatic
ist halt geschmacksache. Limousine oder Coupé. Beide schön. Cooler ist das Coupé, allerdings hat die Limo einen Reihensechser, auch nicht schlecht.
hahahahah ich hol was zu knabbern ^^
Zitat:
Original geschrieben von omeriko
nimm dir den Coupé!! sieht cooler aus...limo ist eher für groß famillien und rentner...320 kostet dich auch viel in der verischerung und spritt!!
ist 102 ps nicht wenig fürn bmw oder geht das noch was fährst du für einen wagen.
ja es sollte von der unterhaltung billig sein und auch vom sprit für einen anfänger wie mich geeignet sein
102 ps reicht vollkommen aus...kommt drauf an wieviel geld du hast...wenn du dir ein 150 ps auto leisten kannst dann kauf dir den 320i.
Zitat:
ja es sollte von der unterhaltung billig sein und auch vom sprit für einen anfänger wie mich geeignet sein
dann ist der 316i Coupe der Perfekte begleiter für dich mach ne Probefahrt und sag uns dann bescheid viel Spaß..
Ich hab noch kein Auto...Ich möchte mir aber ein 320i Coupé holen. wenn ich das geld zusammen hab : )
Nimm das Coupe,wenn du den auf 3000-3200 runterbekommst,dann paßts auch vom Preis her.Der steht super da,auf jeden Fall probefahren!
Der 320er is zwar neuer,aber hat auch schon deutlich mehr Kilometer drauf und sieht ned soooo frisch aus,wie der andere.Kannst den aber auch mal probefahren.
Kommt halt drauf an,was du lieber willst.Limo oder Coupe,Vierzylinder oder Sechszylinder.
Und vorher auf jeden Fall durchchecken lassen!
Zitat:
Original geschrieben von omeriko
Ja neeeee,is klaaaaar.....
Ich bin also gesegnet mit ner Großfamilie (da würd ich eher nen VW Bus fahren ^^ ) oder bin Opa und das ohne Kinder! 😰
Versicherung is die Limo günstiger,wie das Coupe. 😉
Benzinverbrauch kommt auf den Gasfuß an.Man kann nen M3 mit wenig Sprit fahren,einen 316er mit viel.
Bei identischer Fahrweise liegen knapp 1-1,5 Liter dazwischen.....in der Regel ist man mit den Sechszylindern aber aufgrund des höheren Drehmoments verbrauchsärmer unterwegs.
Greetz
Cap
Hi,
ich persönlich würde dir zu dem 316er Coupe raten, wenn du damit leben kannst, das der Wagen keine Klimaanlage hat!!
Wäre für mich ein NoGo
Holger
Mal abgesehen davon, das ich auch denke ein 316er reicht zum anfangen vollkommen aus. Warum heißt es immer der 320 oder 328 kommt im Unterhalt wesentlich teurer. Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Steuer ist beim 320er ca. 30€ teurer, beim 328er ca. 60€. Bei der Versicherung kann ich mir auch nicht vorstellen das der 316er so viel billiger ist, da er meist von Jungen fahrer gekauft wird. Wegen der zwei Zündkerzen die der Sechzylinder mehr braucht kanns ja wohl auch nicht liegen. Wenn ihr sowas immer behauptet, dann schreibt doch mal dazu WO er teurer ist.
P.s lasse mich gerne eines besseren belehren, aber dann mit fakten..........
gruß He-Man