* Kaufhilfe Scheinwerfer *
Hallöchen....
ich bin immer noch auf der Suche nach ein paar netten Scheinis 🙂
Ich weiß , ich weiß... benutzt die Suche,... hab ich, da wird aber meine Frage net beantwortet....
Es geht mir jetzt nur um Scheinwerfer incl Blinker in chrom und Ringen (siehe Anhang, nur als BEISPIEL!!!!).
Mir gefallen diese sehr gut *OPTISCH* Klar können diese Dinger nicht Hella und Co das Wasser reichen!! keine Frage 😉
Aber wie ich gelesen habe, gibt es tausend verschieden Modell dieser Scheinwerfer, von 150-300Euro.....
Hat hier jemand Erfahrungen mit diesen Dinger bezügl Passgenauigkeit, Preis, Leuchtmittel, TÜV und Optik?
Wie gesagt, es geht mir nur um Scheinwerfer incl Blinker!!!
Also nicht um Hella, Inpro und Co.
🙂
und noch was,
sowas ist ja immer Geschmackssache, also net meckern 😉
DANKE
49 Antworten
grrrr.....
genau sowas wollte ich ja net hier lesen 🙁
Ich sagte ja, sowas ist immer Geschmackssache und zum Glück gibt es unterschiedliche Geschmäcker 😉
Mir würden an meinem Wagen auf jedenfall Chrom Scheonwerfer incl Standlichtringe gefallen, wobei die Ringe nicht unbedingt ein muß sind!
Mir gefallen diese Chromscheinwerfer incl Blinkergehäuse auch sehr sehr gut, nur gibt es diese leider nur von so CHINA Firmen 🙁
Deswegen meine Frage bezügl Erfahrungen in Passgenauigkeit, Preis, Leuchtmittel, TÜV usw. 🙂
mit den dingern kriegt du keinen TÜV, weil sie keine elektronische Leuchtweitereglung haben.
Ansonsten könntest du in deinen normalen Scheinwerfer e39 Leuchtringe einbauen und das Scheinwerfer innere mit Chrom besprühen...aber nur das Plastik.
Ähnliche Themen
gibt es denn gar keine chromscheinwerfer incl Blinkergehäuse die wenigstens ein bissl anständig sind? 🙁
Die sollen ja eine EG Nummer drauf haben, also kann man ja eigentlich keine Probs mit den Grünen bekommen, sondern nur beim Tüv oder? Wenn ja mache ich mir dann keine Sorgen 😉
Durch den TÜV kommen ist denke ich mal kein Problem, da man den Regler beim Lenkrad einfach ausbauen könnte und eine Blende reinmachen könnte. Das ist aber nicht der Sinn der SAche. Du wirst merken wenn du dir die dinger Reinbaust, werden sie nicht zur Karosserie passen d.h. wenn du sie so einstellt das sie zur Karosserie passen, werden sie aber den gegenverkehr blenden.
Und die Leuchtringe gehen schnell kaputt. da kann man ja keine birnen tauschen, da es sowas wie ne LED ist. Ich habe die dinger in Schwarz werde Bald zurückrüsten auf Normale Scheinwerfer......nur schlechte erfahrungen
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Frag mal den freerunner. Der hat die drauf.
Ich hab gerade in seinem Pixxum Album geschaut.... Er hat die normalen Scheinis drin 🙁
Zitat:
Original geschrieben von haris_sin
Durch den TÜV kommen ist denke ich mal kein Problem, da man den Regler beim Lenkrad einfach ausbauen könnte und eine Blende reinmachen könnte. Das ist aber nicht der Sinn der SAche. Du wirst merken wenn du dir die dinger Reinbaust, werden sie nicht zur Karosserie passen d.h. wenn du sie so einstellt das sie zur Karosserie passen, werden sie aber den gegenverkehr blenden.
Und die Leuchtringe gehen schnell kaputt. da kann man ja keine birnen tauschen, da es sowas wie ne LED ist. Ich habe die dinger in Schwarz werde Bald zurückrüsten auf Normale Scheinwerfer......nur schlechte erfahrungen
genau solche Erfahrungstips meinte ich 😉
sind die wirklich so schlecht? 🙁
Wie gesagt, optisch finde ich diese Dinger echt gut 🙂 besser als immer diese Lücken zwischen Scheinis und Blinker usw 🙂
Poste mal ein Bild 🙂
Hi, meine haben zwar keine Ringe von Anfang an drin aber dafür sind es welche inkl. Blinker. Ringe habe ich nach gerüstet.
Habe diese hier drin
http://i3.ebayimg.com/04/i/04/e4/7f/46_1_b.JPG
Zwar nicht von dem gekauft aber die sind alle identisch die so aussehen.
Zur Paßgenauigkeit: Jep, sind sie. Mußt nur etwas den Kotflügel bearbeiten um die Adapterplatten rein zu bekommen. ist aber kein Akt. wie es jetzt bei anderen inkl. Bilker ist kann ich dir nicht sagen.
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Hi, meine haben zwar keine Ringe von Anfang an drin aber dafür sind es welche inkl. Blinker. Ringe habe ich nach gerüstet.
Habe diese hier drin
http://i3.ebayimg.com/04/i/04/e4/7f/46_1_b.JPGZwar nicht von dem gekauft aber die sind alle identisch die so aussehen.
Zur Paßgenauigkeit: Jep, sind sie. Mußt nur etwas den Kotflügel bearbeiten um die Adapterplatten rein zu bekommen. ist aber kein Akt. wie es jetzt bei anderen inkl. Bilker ist kann ich dir nicht sagen.
was mußtest du denn am Koti bearbeiten? 🙁
Poste mal ein Bild deiner Front 🙂
ps. merkt man eigentlich das ich Smilies mag 🙂
Zitat:
Original geschrieben von stop
Poste mal ein Bild 🙂
okay auf dem Bild sieht man die Schlechte Passgennauigkeit nicht so gut, da alles Schwartz.
die smileys gehen in Ordnung ;-)
Zitat:
okay auf dem Bild sieht man die Schlechte Passgennauigkeit nicht so gut, da alles Schwartz.
Zum Bordstein hast du auch nicht mehr allzuviel Platz. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Zum Bordstein hast du auch nicht mehr allzuviel Platz. 🙂
Da ging es noch, doch vor ein paar Wochen war einer auf LIDL Parkplatz, da bin ich gegengekommen. Dann ist mir während der Fahrt die Abdeckung vom Nebelscheinwerfer Fahrerseite abgefallen. wenn man sich das Foto gennau ansieht kann man es erkennen ;-(((((
Zitat:
Optisch gefallen sie mehr sehr gut , nur halt für mich in chrom 🙂
Was hast du denn am Koti veränder`t?
soweit ich weiß ist ein platikstreifen dabei, den man zwischen koti und Blinker stecken muß ....